Dies und Das – Recht und Sein

saker.de 2.1

Schockschwerenot, totaaaal überraschend stellte sich dieser Tage heraus, dass die BER Eröffnung nochmal verschoben werden muss! Wer hätte das gedacht (mal abgesehen von jedem mit einem funktionierenden Gehirn)?
Zweiter Witz der Woche: Es gibt seit vielen Jahren endlich eine zunehmend gebrauchsfähige und in nicht ferner Zukunft wohl allgemein erhältliche Alternative zu den x86 Prozessoren. Ursprünglich in amärrika entwickelt verkündete das Kern-Team nun, den Sitz der Stiftung (die Architektur ist nicht kommerziell) aus idiotistan nach Europa in die Schweiz zu verlegen. Aus Gründen der Freiheit und Sicherheit. Hahaha.

Dieser Tage gab es zwei Terroranschläge und zwar in enger zeitlicher Nähe (london und rotterdam). In beiden Fällen ging der terrorist wahllos auf Menschen los. In beiden Fällen sind die Behörden „zurückhaltend“, was die Beschreibung der Bestie angeht; anders ausgedrückt, es soll vermieden werden, die „flüchtlings“-Verbrechen – ich spreche hier von dem der eu-ropäischen Regierungen, die Grenzen zu öffnen – als akut erkennbar zu machen.

Aber sie sind es. Sie sind akut.
Um nur ein weiteres Beispiel heraus zu greifen: hong kong, das *ganz offensichtlich* von den amis eine Art maidan verpasst bekommen…..

Kommentare sind geschlossen.