Dan Davis im Interview mit GUIDO GRANDT: „Satanismus, Pädokriminelle Netzwerke & die Schattenseite der Freimaurerei!“

https://i0.wp.com/www.guidograndt.de/wp-content/uploads/2019/12/Design-ohne-Titel-Kopie.png?resize=289%2C468Dan Davis: Hallo Guido. An welchem Thema bist Du gerade dran und was beschäftigt Dich aktuell gerade am meisten, wenn Du die Nachrichten anschaltest?

Guido Grandt: Ich bin an einigen neuen Buch-Projekten dran. Beispielsweise: „Logenmord Sarajewo 1914 – Die Jahrhundertvertuschung – Freimaurer und der 1. Weltkrieg“ oder „Propaganda Due – Wie eine Geheimloge als Schattenregierung einen Staat beherrschte“ oder „Jesus, Messias & Luzifer – Was die Kirche verschweigt und Geheimbünde wissen“ und einigen anderen. Zu allen habe ich seit Jahrzehnten geforscht, doch muss ich noch ein paar Recherchen dazu machen. Momentan beschäftigt mich am meisten die hochbrisante Weltpolitik und natürlich die unsägliche Politik der Bundesregierung mit all ihren negativen Folgen.

Dan Davis: Du hast ja auch mehrere Bücher zum Thema…..

Kommentare sind geschlossen.