Kriegsverbrechen: Haben britische Soldaten unbewaffnete Kinder in Afghanistan erschossen?

Am Donnerstag hat sich die Sprecherin des russischen Außenministeriums über Kriegsverbrechen britischer Soldaten in Afghanistan geäußert, über die die deutschen Medien bisher nicht berichtet haben.

In internationalen Medien habe ich von den Vorwürfen schon gehört, die in Großbritannien gegen das eigene Militär erhoben werden. Da ich noch nicht dazu gekommen bin, darüber einen eigenen Artikel zu schreiben, übersetze ich die offizielle Erklärung des russischen Außenministeriums dazu und füge Links aus britischen Medien hinzu, die bestätigen, worüber Frau Sacharova, die Sprecherin des russischen Außenministers, redet.

Beginn der Übersetzung:

Wir sind auf Medienberichte investigativer Journalisten aufmerksam…

Kommentare sind geschlossen.