Kriegswarnung! Taiwan sorgt sich um Chinas Wirtschaftsentwicklung

Der Taiwanesische Außenminister warnt im Falle einer „harten Landung“ der chinesischen Wirtschaft und angesichts der gesellschaftlichen Verwerfungen in Hongkong davor, dass China möglicherweise mittels einer kriegerischen Maßnahme gegen Taiwan von den innenpolitischen Probleme abzulenken gedenkt. Ein solches Vorgehen ginge nicht das erste mal in der Geschichte vonstatten…

Andy.LIU / Shutterstock.comAndy.LIU / Shutterstock.com

Wie sich die Dinge in einer Gesellschaft entwickeln, wenn es wirtschaftlich abwärts und Fiat-Papierwährungen, wie unter anderem im Falle Großbritanniens zu beobachten, massiv an Wert einbüßen, hatte ich im Verlauf der vergangenen Jahre wiederholt zu Thema meiner Berichterstattung gemacht.

Unter anderem führte ich hierzu ausführliche Audio-Interviews….

Kommentare sind geschlossen.