Pakistan: ‘Vater der Taliban’ versucht Imran Khan zu stürzen

Der Modi Faschist hat für hunderte Millionen seiner Untertanen nichts zu fressen und keine Schulen für Millionen Kinder, aber er hat Geld, um die Terroristen der Taliban in Pakistan aufzuhetzen. Hoffentlich findet Imran Khan die richtigen und geeigneten Maßnahmen gegen diese Bande.
Imran Khan auf einer Wahlversammlung

Nach mehr als einem Jahr an der Macht sieht sich der beliebte Premierminister Imran Khan und seine PTI (Bewegung für Gerechtigkeit) Regierung einem gefährliche Angriff gegenüber. Obwohl das Land von skrupelloser, krimineller und illegaler Kapitalflucht der herrschenden Eliten des Landes heimgesucht wurde, sobald Khan die Macht übernahm, sowie von einer konzertierten Kampagne von Wirtschaftskriegen ausländischer Mächte, um die PTI-Regierung zur Annahme eines IWF-Darlehenspakets zu zwingen, wussten Khans Anhänger, dass er mit einer solchen Opposition sowohl intern als auch extern zu rechnen hätte und haben einen sehr schweren politischen WirtschaftsSturm in Pakistans standhaft überlebt …

Maulana Fazl-ur-Rehman, ‘Vater der Taliban’ genannt wegen….

Kommentare sind geschlossen.