Russisches Außenministerium zu Syrien: Washington pfeift bei Ölschmuggel auf eigene Sanktionen

Russisches Außenministerium zu Syrien: Washington pfeift bei Ölschmuggel auf eigene Sanktionen

Der IS ist nicht mehr imstande, größere militärische Operationen durchzuführen. Auch IS-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi wurde getötet. Dennoch wollen die USA das syrische Öl “beschützen” – vor dem IS und Syrien. Die russische Regierung spricht von “kriminellen Aktivitäten”.

Durch den Schmuggel von in Syrien konfiziertem Rohöl bricht der selbst ernannte Champion des internationalen Anstands und der Rechtstreue sein eigenes Sanktionsregime gegenüber Syrien. Hier weiter…..

….passend dazu….
US-Satiriker Lee Camp: Syrien und die Lügen der US-Konzernmedien (Video)

In seiner Sendung “Redacted Tonight” knöpft sich Satiriker Lee Camp die US-Mainstreammedien vor. Deren Berichterstattung zur Offensive der Türkei in Syrien sei nicht nur heuchlerisch, sondern verschweige auch wesentliche Fakten – beispielsweise die Rolle der CIA. Video und mehr…..

Kommentare sind geschlossen.