Edward Snowden: “US-Geheimdienste verbergen keine Informationen über Aliens”

Edward Snowden zu Gast bei „The Joe Rogan Experience“. Copyright: Joe Rogan ExperienceEdward Snowden zu Gast bei „The Joe Rogan Experience“.
Copyright: Joe Rogan Experience

Der Whistleblower Edward Snowden galt vielen UFO-Forschern und Enthusiasten bislang als geheime Hoffnung für eine Enthüllung der letzten Geheimnisse der USA über UFOs und Außerirdische. Jetzt aber hat sich Snowden dazu konkret geäußert und erklärt, er habe in den CIA-Computern zwar danach gesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Doch ist es wirklich so einfach?
Wie Snowden selbst in seinen Memoiren über seine Beweggründe für die Veröffentlichung eigentlich topgeheimer Regierungskaten mit dem Titel “Permanent Record” berichtet, hatte er…..

Kommentare sind geschlossen.