„Soros-Liste“ nennt EU-Abgeordnete, die unter dessen Kontrolle stehen

Image result for „Soros-Liste“ nennt EU-Abgeordnete, die unter dessen Kontrolle stehenEs verwundert wenig, dass Merkels „Kandidatin“, Ursula von der Leyen, entgegen des Widerstands aus dem Europäischen Parlament zur EU-Kommissionspräsidentin „gewählt“ wurde. Denn Merkel wird von Soros gelenkt und Soros kontrolliert eine große Zahl von EU-Abgeordneten, wie diese Liste enthüllt.

Die darin genannten EU-Parlamentarier operierten offensichtlich im Auftrag von Soros, damit dessen neoliberale Politik, die u. a. aus Massenmigration, Klimapropaganda, der Integration der Ukraine in die EU und dem Konflikt mit Russland besteht. Soros kontrolliert mehr als ein Drittel der Sitze im Europäischen Parlament.

In dem Dokument sind 226 Abgeordnete aus allen politischen Bereichen…..

….passend noch….
Pleite für Soros-nahe Antonio Amadeu Stiftung

Im Herbst hat die Antonio Amadeu-Stiftung eine Broschüre für Kitas herausgegeben, in der Erzieher dazu aufgefordert werden, die politische Gesinnung von Eltern zu prüfen. Die Broschüre gibt Tipps für den Umgang mit „rechtsradikalen“ Familien. Schon kleine Kinder sollen zu Toleranz und „Demokratie“ erzogen werden. Doch in der Broschüre geht es nur um vermeintlich rechtsextremistische Gruppen.

Der CDU-Politiker Falko Liecke, Vizebürgermeister und Jugendstadtrat, hatte von der Nutzung der…..

Kommentare sind geschlossen.