Wieso verstößt türkische Invasion gegen Völkerrecht aber nicht Tausende US-Soldaten in Syrien?

Laut Darlegung der Bundesregierung ist die Syrien-Invasion des NATO-Partners Türkei nicht vom Völkerrecht gedeckt. RT wollte auf der BPK wissen, ob für die Bundesregierung folglich auch die Präsenz von Tausenden US-Soldaten in Syrien einen Völkerrechtsbruch darstellt. Video klick Bild.

Wieso verstößt türkische Invasion gegen Völkerrecht aber nicht Tausende US-Soldaten in Syrien?

….passend noch…
Keine Likes für Kriege – außer Deutschland macht mit (Video)
Seit ihrem Instagram-Ausrutscher müssen sich die deutschen Nationalspieler Emre Can und Ilkay Gündogan vehement gegen den Vorwurf verteidigen, sie hätten den türkischen Krieg in Nordsyrien mit ihren Likes befürwortet.

Doch die Debatte zeigt: sie haben nur einen falschen Krieg geliket – wo es doch so viele richtige gibt.
Ein Kommentar von RT Deutsch-Chefredakteur Ivan Rodionov

Keine Likes für Kriege - außer Deutschland macht mit (Video)

Kommentare sind geschlossen.