Enthüllungsplattform “Project Veritas” kündigt neue spektakuläre Enthüllungen zu CNN an

Enthüllungsplattform "Project Veritas" kündigt neue spektakuläre Enthüllungen zu CNN anQuelle: Reuters © Brian Snyder

Die Enthüllungsplattform brachte den Nachrichtensender CNN schon im Jahr 2017 in große Nöte, als es geheim mitgeschnittene Gespräche über die sogenannten Russland-Ermittlungen gegen Trump veröffentlicht hat. Nun kündigt “Project Veritas” neue Veröffentlichungen an.

Die geheimen Aufzeichnungen von Führungskräften bei CNN sollen belegen, dass der Sender eine klare politische Agenda verfolge. Die Veröffentlichungen seien für die kommenden Tage geplant. Laut “Project Veritas” geht es dabei um “Dutzende Aufzeichnungen von Mitarbeitern auf den höchsten Ebenen von CNN, die eine politische Agenda, Vorurteile und Fehlverhalten enthüllen, die vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben”, so James O’Keefe, der Gründer der Gruppe.

O’Keefe sagte, dass die heimlichen Aufnahmen von einem “CNN-Insider” durchgeführt wurden, und dass die….

Kommentare sind geschlossen.