David Brady: Edelmetalle wieder kurz vor Aufstieg, doch Abwärtsrisiken bleiben

“Ich sehe keinen denkbaren Weg, auf dem Gold und besonders Silber nicht in den kommenden Jahren um ein Vielfaches steigen. Das ist bloß meine bescheidene Meinung.”

Das habe ich diese Woche auf Twitter geteilt und in meinen zahlreichen Artikeln habe ich erklärt, warum. Einfach gesagt, ist die öffentliche und Gesamtverschuldung der USA, einschließlich ungedeckter Verbindlichkeiten, gigantisch und steil ansteigend, da die Defizite immer weiter nach oben schnellen. Das ist schlicht unbezahlbar. Die USA wird sich der Demütigung eines Zahlungsausfalls nicht aussetzen, besonders, wenn sie eine Druckerpresse besitzen. Die wahrscheinlichste Lösung ist, die Schulden weg zu inflationieren, indem der Dollar bis zur Sinnlosigkeit gedruckt wird.

Der kürzliche Druck, den die steigende Anleihenausgabe auf die US-…..

Kommentare sind geschlossen.