Seehofer warnt vor neuer Flüchtlingskrise, die schlimmer werden könnte, als 2015

Seit Ende Juli berichte ich, dass eine neue Flüchtlingskrise nach dem Beispiel von 2015 droht. Nun hat Innenminister Seehofer meine Befürchtungen nicht nur bestätigt, sondern sogar gesagt, es könne schlimmer werden, als 2015.

Bevor wir zur aktuellen Warnung von Seehofer kommen, muss ich noch einmal kurz auf die Hintergründe eingehen, weil man darüber in den deutschen Medien kaum ein wahres Wort liest. Ich habe über die Probleme, die auf Deutschland und die EU zukommen, schon seit Juli immer wieder berichtet, als die deutschen Medien das Thema noch verschwiegen haben. Sie wollten wohl die Wahlen in Sachsen und…..

….passend dazu….
Migrantenankünfte auf griechischen Inseln: Die aktuellen „Horror-Zahlen“

Griechenland – Dass Europas Tore weit offen stehen, hat sich dank des Internets vermutlich bis nach Timbuktu herumgesprochen. Täglich steigen Migranten in die Shuttelboote, die sie von der Türkei nach Griechenland bringen. Die aktuellen Zahlen im Überblick:

03.10.2019 – 621 Migranten in 18 Booten
02.10.2019 – 424 Migranten in 10 Booten….hier weiter….

Kommentare sind geschlossen.