Putin im O-Ton über den „Ukraine-Skandal“ in den USA und wie er damit umgeht

Bei der Podiumsdiskussion des Valdai-Klubs wurde Putin nach der aktuellen Situation in den USA befragt, wo derzeit der „Ukraine-Skandal“ die Schlagzeilen beherrscht, und wie er damit umgehen wird.

Der „Ukraine-Skandal“ ist derzeit das wichtigste innenpolitische Thema in den USA und weil die USA nun einmal der mächtigste Staat der Welt sind, ist das auch ein internationales Thema. Bei der Podiumsdiskussion auf dem Valdai-Klub, an der Putin zusammen mit den Präsidenten von Aserbeidschan, den Philippinen, Kasachstans und dem König von Jordanien teilnahm, wurde Putin danach gefragt, wie er damit umgeht. Ich habe die Frage und Putins Antwort übersetzt.

Beginn der Übersetzung:

Moderator: Das Publikum hat zu einem Thema Fragen eingereicht: Angela Stand und Jill Doherty….

Kommentare sind geschlossen.