Moskau hilft Beijing, ein Raketen-Angriff-Warnungs-Sýstem zu bauen, das nur Russland und die USA haben

Ein Raketen-Angriffs-Warnungssystem, das Moskau China helfen wird, aufzubauen, wird Chinas Verteidigungsfähigkeit drastisch erhöhen, sagte Präsident Putin, und bemerkte, dass nur Russland unddie USA solche eine Technologie gegenwärtig haben.

«Ich glaube nicht, dass ich hier ein großes Geheimnis verrate. Es wird sowieso bekannt werden. Wir helfen jetzt unseren chinesischen Partnern, ein Raketenangriff-Warn-System zu bauen,» sagte Putin am Donnerstag hohen Gästen auf dem 16. Treffen des Valdai-Diskussions-Clubs im Badeort Sotschi am Schwarzen Meer.

Der Präsident erinnerte daran, dass Russland und die USA die einzigen zwei Länder in der Welt sind, die ein solches System haben.

Das ist eine sehr ernste Sache, die Chinas Verteidigungs-Fähigkeit drastisch erhöhen wird.

Das Raketen-Angriffs-Warnsystem kombiniert……

Kommentare sind geschlossen.