Reaktion auf Putins Aussagen? Greta Thunberg ändert in ihrem Twitter-Account Angaben über sich

…da wurde wohl das Marketing ein wenig angepasst……

https://i0.wp.com/cdnde1.img.sputniknews.com/images//32576/02/325760218.jpg?resize=400%2C216&ssl=1© REUTERS / CARLO ALLEGRI

Die 16-jährige schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg hat in ihrem Twitter-Profil die Beschreibung zu ihrer Person geändert. Offenbar kann dies als Reaktion auf die jüngsten Aussagen des russischen Präsidenten Wladimir Putin über Gretas Rede vor den Vereinten Nationen gewertet werden.

Nun heißt es in ihrem Profil: „Ein netter, aber schlecht informierter Teenager.“

Am Mittwoch hatte Russlands Staatschef Thunbergs UN-Rede kommentiert. Putin teilt laut seinen Aussagen die allgemeine Begeisterung in Bezug auf den Auftritt…..

Kommentare sind geschlossen.