US-Hysterie: Putin macht bei Podiumsdiskussion einen Scherz – In den USA reagiert die Behörde für Cybersicherheit

Die Hysterie über Wahleinmischungen hat in den USA längst ein psychotisches Niveau erreicht. Heute wurde dort sogar ein Scherz von Putin mit entsetztem Ernst kommentiert.

In Moskau findet derzeit die „Russian Energy Week“, eine große, internationale Konferenz über alles rund um die Zukunft der Energieversorgung statt. Präsident Putin hat an der heutigen Podiumsdiskussion teilgenommen. Ich werde darüber noch ausführlich schreiben und auch viel übersetzen, aber eine Aussage, über die ich noch detailliert schreiben werde, nehme ich vorweg.

Mit den kompletten Übersetzungen muss ich warten, bis das komplette Gesprächsprotokoll der Diskussion online ist, was sicher bis Donnerstag dauern wird, weil irgendwo derzeit Leute sitzen, die alles Gesagte abtippen müssen. Diese Arbeit dauert eben einige Stunden und bis dahin werden die fertigen Abschnitte Stück für Stück veröffentlicht.

Aber ich habe die Diskussion live im Fernsehen verfolgt und es gab einige….

Kommentare sind geschlossen.