CIA gibt Bedingungen für Prüfung über Amtsenthebung gegen Trump vor

chrisdorney/Shutterstock

In der vergangenen Woche hat der bittere politische Konflikt in Washington eine neue und explosive Phase erreicht.

Die Demokraten treiben eine Anklageuntersuchung voran, die sie auf Präsident Trumps Telefonat vom 25. Juli mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj fokussieren. Bei diesem Gespräch hatte Trump auf eine Untersuchung gegen Hunter Biden, den Sohn des ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden, gedrängt. Joe Biden ist einer der führenden Bewerber für die Nominierung des Präsidentschaftskandidaten der Demokraten im Jahr 2020.

Mehr als die Hälfte aller Abgeordneten im Repräsentantenhaus haben ihre Unterstützung für die Untersuchung über eine Amtsenthebung signalisiert, die die Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi am Dienstag angekündigt hatte.

Trump antwortete am Freitag, indem er den Rücktritt des Vorsitzenden des….

Kommentare sind geschlossen.