USA: Ein mögliches Amtsenthebungsverfahren gegen Trump geht in die nächste Runde

Irgendwie muss das falsche Rechts-Links-Paradigma weiter befeuert werden. Nachdem sich Russiagate als Flop herausgestellt hat, muss der “Ukraine-Skandal” als neue Waffe der Hochleistungspresse gegen Trump herhalten. Ich bin wahrlich kein Freund Trumps, aber was uns hier medial geboten wird, spottet inzwischen jeder Beschreibung. Wobei bei Lichte betrachtet, ist das sich Übersteigern der Linken gegen Trump und die blinde Loyalität der konservativen Kräfte für Trump ein wirklich genialer Schachzug des Establishments.

Was meine ich damit?

Die derzeitigen Beweise zeigen, dass der Ex-Vizepräsident und einer der aktuellen Präsidentschaftskandidaten der Demokraten, Joe Biden, weit mehr in….

Kommentare sind geschlossen.