Das Knirschen im Gebälk

Ich würde diesen Aufsatz gerne viel weiter fassen und damit beginnen, mit welch‘ unerschütterlicher Intensität in den USA versucht wird, den gewählten Präsidenten zu stürzen, der sich selbst als das Opfer der größten jemals dagewesenen Hexenjagd bezeichnet, und damit gar nicht so falsch liegt.

Ich würde diesen Aufsatz gerne viel weiter fassen und auch darauf hinweisen, mit welcher kriminellen Energie in Österreich eine bösartige Inszenierung zum Sturz der Regierung Kurz durchgezogen wurde.

Ich würde diesen Aufsatz gerne viel weiter fassen und selbstverständlich auch darauf hinweisen, mit welcher Zähigkeit die Mehrheit des britischen Unterhauses permanent daran arbeitet, bloß für nichts, aber auch gar nichts, eine Mehrheit zustande zu bringen, mit der – oder gegen die – ein BREXIT durchgezogen werden könnte. Ich würde diesen Aufsatz gerne noch weiter fassen und auch die Situation in Italien, den Sturz Salvinis, mit einbeziehen, um jene Frontlinie zu verdeutlichen, an der versucht wird jegliches Aufkeimen……

Kommentare sind geschlossen.