Darum erhält der Goldpreis neuen Schub!

Der Goldpreis hat seine Anfang September begonnene Konsolidierung beendet und ist in eine neue Aufwärtsbewegung übergegangen. Einmal mehr diente US-Präsident Trump unfreiwillig als Kursbeschleuniger. Aber das ist noch nicht alles!

Gold, Goldpreis, Terminhandel (Foto: Goldreporter)

Goldpreis zurück im Aufwärtstrend
Der Goldpreis notierte am heutigen Vormittag um 9:30 Uhr bei 1.530 US-Dollar. Das entsprach 1.391 Euro. Damit befindet sich der Kurs des Edelmetalls seit gut 14 Tagen wieder in einem kurzfristigen Aufwärtstrend. Vor allem in den letzten Tagen kam….
…passend dazu….
Verfallstermine: Gold und Silber unter Druck

Silber- und Goldpreis gerieten gestern am Verfallstag der US-Optionen stärker unter Druck. Heute steht noch der letzte Handelstag bei den Gold- und Silber-Futures an.

Goldpreis zurück bei 1.500 US-Dollar

Der Goldpreis testete am gestrigen Mittwoch erneut die Unterstützung von 1.500 US-Dollar. Im Verlauf des Handels war der Kurs des Edelmetalls……

Kommentare sind geschlossen.