Armageddon am Horizont?

Paul Craig Roberts

Intercepted Podcast: Could Trump Start World War III?Bild: theintercept.com

Trump Anhänger sollten jetzt aufhorchen, den Trump ist dabei sich einem neuen Krieg zu verpflichten den Israel unbedingt will. Ein gegenseitiges Verteidigungsabkommen zwischen den USA und Israel würde Israel die Möglichkeit geben, die USA zu einem Krieg im Namen Israels gegen den Iran zu verpflichten.

Erinnern wir uns zurück an die Geschichte. Es war die Garantie des britischen Premierministers Chamberlain für Polen, die den Zweiten Weltkrieg auslöste. Der Britische Idiot verlor die Kontrolle über seine eigene Politik und gab sie einer wahnsinnigen und unverantwortlichen polnischen Militärdiktatur.

Der Angriff auf die saudischen Ölfelder, den Trump und Israel dem Iran vorwerfen, ist mit ziemlicher Sicherheit ein Angriff der von Israels ausgegangen ist. Der Angriff wird genutzt, um endlich einen Krieg mit dem Iran zu beginnen.

Putin muss sich jetzt vor Beginn des Krieges zu Wort melden, denn es ist unmöglich, dass Russland in der Lage sein wird sein Beteiligung zu vermeiden. Die Chancen stehen gut, dass sich so eben ein Armageddon entfalten wird, während die Welt dumm dasitzt.

Armageddon on the Horizon?

Kommentare sind geschlossen.