Wie viel länger müssen wir Palästinenser mit diesen Clowns leben?

Sam Bahour – 10. Juni 2019 – Wenn Trumps unglücklicher „Deal des Jahrhunderts“ zur Erreichung des Friedens im Nahen Osten jemals existierte, hatte er keine Chance gegen die Fehler, die bei jedem seiner drei Architekten – Trumps Schwiegersohn Jared Kushner, seinem US-amerikanischen Insolvenzanwalt – auftraten. (…)

Greenblatt hat es sich zur Gewohnheit gemacht, über die “aufgeschlossenen” palästinensischen Geschäftsleute zu twittern – obwohl es bislang nur einen palästinensischen Onkel Tom gibt -, der bereit ist, die wirtschaftlichen Bestechungsgelder des Trump-Teams im Austausch für das Selbstbestimmungsrecht unseres Volkes zu akzeptieren.

Nun, ich bin einer dieser palästinensischen Geschäftsleute vor Ort in Palästina und ich kann Ihnen sagen, dass ich……

Kommentare sind geschlossen.