Falls er nächster US-Präsident wird: Joe Biden verspricht Heilung von Krebs

….Brot und Spiele für Idioten?!…

Meiner Meinung nach gehört der Typ in eine geschlossene Anstalt….

Falls er nächster US-Präsident wird: Joe Biden verspricht Heilung von Krebs

Der ehemalige US-Vizepräsident Joe Biden, hier bei einer Veranstaltung am 15. September 2018 in Washington, steigt in den Präsidentschaftswahlkampf ein.Joe Biden gilt als aussichtsreichster Kandidat der Demokraten für die nächsten US-Präsidentschaftswahlen. Nun versprach er, als Präsident die Heilung von Krebs zu ermöglichen. Das brachte ihm viel Spott ein. Auch mit anderen Äußerungen stiftete er Verwirrung.

Die üblichen unmöglichen Wahlversprechen wohl als nicht ausreichend eingeschätzt, hat der Spitzenkandidat der US-Demokraten Joe Biden versprochen, Krebs zu heilen, wenn er gewählt wird. Damit löste er viel Spott in den sozialen….

Kommentare sind geschlossen.