Wer beherrscht die Vereinten Nationen?

Uns wird erzählt, daß die Vereinten Nationen (VN) eine internationale Organisation sei, die der Zusammenarbeit, dem sozialen Fortschritt, der wirtschaftlichen Entwicklung, der internationalen Sicherheit und dem internationalen Recht dient. Sie bewerben sich selbst und werden von außen als angesehene Körperschaft beworben, die in den Bereichen Frieden, Sicherheit, Entwicklung, Menschenrechte und humanitäre Belange tätig ist. Daher erstaunt es nicht, die VN an der Spitze sämtlicher internationaler Konflikte und Instabilität sehen, weil ihr genau diese Umstände die ideale Sphäre bieten, um für sich selbst als Träger all der oben  beschriebenen Eigenschaften zu werben.

Durch die Geschichte hindurch, haben einflußreiche Gestalten immer versucht eine bestimmte Anschauung von sich selbst zu vermitteln, um die Massen hinsichtlich der von ihnen erwünschten Richtung zu beeinflussen und einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

Bezüglich ihrer Eigenwerbung, verweise ich auf die Verwendung von Mainstream-Mediennetzwerken wie CNN. CNN befindet sich im Besitz von…..

Kommentare sind geschlossen.