Kann es ohne neues 9/11 einen Krieg gegen den Iran geben?

Bildergebnis für Kann es ohne neues 9/11 einen Krieg gegen den Iran geben?

Die US-Regierung erwägt, 120.000 Soldaten Richtung Iran zu schicken. Dieses begrenzte Kontingent würde niemals reichen für größere Aktionen, denn der Iran platzt vor jungen Männern im kampffähigen Alter und kaufte moderne Rüstungstechnologie. Also bräuchten die USA eine Koalition mit Israel und den Arabern. Aber ohne dramatisches Event wie ein neues 9/11 bekommt man das nicht hin. Die momentan gemeldeten vier beschädigten Schiffe reichen nicht aus.

Die Republicans verloren bei den wichtigen Midterm-Wahlen die Mehrheit im Abgeordnetenhaus und behielten nur die Mehrheit im Senat. Ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump hat praktisch keine Aussichten auf Erfolg, es sei denn die Democrats können irgendwann sensationelle Ergebnisse vorlegen. Aber selbst dann würde Trump eher abtreten und sich nicht dem…..

Kommentare sind geschlossen.