Schwiegertochter des US-Präsidenten Lara Trump: Merkels Flüchtlingspolitik führte zum „Untergang Deutschlands!

Lara Trump, Ehefrau von Eric Trump, US-Präsident Donald Trumps Sohn, hat mit ihren Aussagen zu Deutschland und den Migranten für großes Aufsehen gesorgt.

Bei einem Interview mit dem Sender Fox News kritisierte Lara Trump, die auf YouTube eine eigene Nachrichtensendung produziert,  Angela Merkels Flüchtlingspolitik scharf.

Diese sei ein mahnendes Beispiel für verfehlte Migrationspolitik.

Mehr noch: Die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin  habe zum „Untergang Deutschlands“ geführt.

„Es war eine der schlimmsten Sachen, die Deutschland je passiert sind.“ Donald Trump wisse das und versuche, ähnliche Folgen in den USA zu vermeiden.

Damit wiederholt sie die Kritik an der deutschen Flüchtlingspolitik, die ihr Schwiegervater Donald Trump schon längst geäußert hat. Merkel hätte damit Deutschland „ruiniert“.    Hier das Video:…….

Kommentare sind geschlossen.