Ingwer und Moringa: Die wundersame Kombination zur Bekämpfung vieler Krankheiten

Ingwer und Moringa: Die wundersame Kombination zur Bekämpfung vieler KrankheitenIngwer und Moringa

Ingwer und Moringa werden seit Hunderten von Jahren verwendet, da sie starke medizinische Eigenschaften haben. Zusammengenommen bilden diese Naturwunder ein wirksames Naturheilmittel, das zahlreiche Krankheiten und Beschwerden bekämpft.

Der Moringa-Baum ist reich an über 90 Nährstoffen und enthält zweimal mehr Protein als Joghurt, dreimal mehr Kalium als Bananen und viermal mehr Vitamin A als Karotten. Er enthält 7 mal mehr Vitamin C als Orangen und 4 mal mehr Kalzium als Milch!

Forscher sagen über Moringa:

“Einige Menschen, die sich des Nutzens und des Nährwerts von Moringa-Tee bewusst sind, nennen ihn “Baum des Lebens” und dieser Baum hat auch das Potenzial, gegen Unterernährung vorzugehen.

Forschungen haben ergeben, dass die Blätter dieses Wunderbaums…..

Kommentare sind geschlossen.