MYSTERIÖSES NOTRE-DAME-VIDEO: Unbekannte Person in der brennenden Kathedrale!

MYSTERIÖSES NOTRE-DAME-VIDEO: Unbekannte Person in der brennenden Kathedrale! – Attentäter, „Gelbwestler“ oder Feuerwehrmann?

Verschwörung oder Fakt?
Mysteriöses Video mit unbekannter Person in brennender Notre-Dame-Kathedrale!
Attentäter, „Gelbwestler“ oder Feuerwehrmann?

Nach dem Großbrand in der Kathedrale Notre Dame sind die Ermittlungen zur genauen Brandursache voll im Gange.
Dazu schrieb ich bereits:……..
….passend dazu…..

Einer der Architekten von Notre Dame: Die Renovierungsarbeiten hatten noch gar nicht begonnen! Es wurde nur das Gerüst aufgebaut. Noch kein Schweißen und daher keine Hot Spots möglich”

…..und daher noch……
Notre Dame: Was steckt hinter dem Brand?

Es wird wohl einige Zeit dauern, bis die Brandursache entdeckt wird, doch an Spekulationen darüber, warum die historische Kathedrale in Paris Feuer fing, mangelt es nicht. War es ein Unfall oder wurde das Feuer gelegt?

Der Brand der Pariser Kathedrale Notre Dame setzte fast ganz Frankreich unter Schock. Aber jetzt, da der anfängliche Schock über das Feuer abgeklungen ist, wird das Internet mit Spekulationen über die Entstehung des Feuers überflutet. Am Ende gibt es allerdings nur zwei Möglichkeiten für die Brandursache: Entweder war das ein Unfall oder jemand hat absichtlich das Feuer entfacht. Und wenn das Feuer……

Kommentare sind geschlossen.