70 (explosive) Kerzen für die NATO

Der Jahrestag der NATO wird in Washington gefeiert, wo Präsident Donald Trump, der die Mehrheit im Repräsentantenhaus verloren hat, gezwungen war, ein Bündnis mit dem US Deep State einzugehen. Jetzt warten wir also darauf, dass sie ihre gemeinsamen Ziele offenbaren oder zumindest die Mittel, die sie beschlossen haben, um sie zu erreichen.

JPEG - 24.7 kB

Der Jahrestag der NATO wird von den 29 Außenministern des Bündnisses gefeiert, die am 4. April in Washington tagen; ein bescheidener Nordatlantikrat im Vergleich zu dem Treffen der Staats- und Regierungschefs auf höherer Ebene. Das war es, was Präsident Trump wollte, da er mit den Verbündeten nicht allzu glücklich war, zumal sich die Mehrheit von ihnen Zeit nimmt, ihre Militärausgaben an das anzupassen, was Washington verlangt.

Den Vorsitz führt der Generalsekretär der NATO, Jens Stoltenberg, dessen Mandat der Nordatlantikrat, für die für die Vereinigten Staaten erbrachten Leistungen, gerade um zwei weitere Jahre verlängert hat.

Die Agenda von Stoltenberg in Washington wurde auf der…..

Kommentare sind geschlossen.