Trumps Politik besteht aus Drohungen und Sanktionen

Der russische Aussenminister Sergei Lawrow beklagte den Konfrontationskurs der gegenwärtigen US-Politik gegenüber Moskau und sagte, Washington suche nicht den Kompromiss, im Gegensatz zu dem was Diplomatie eigentlich sein sollte. Die Aussenpolitik, die das Trump-Regime verfolge, bestehe nur aus Drohungen und Sanktionen.

Ich sehe nichts vom diplomatischen Korps der USA, ausser Ultimaten und Drohungen, Sanktionen zu verhängen, wenn die Forderungen nicht erfüllt werden. Alle anderen Instrumente sind aus dem Arsenal der amerikanischen Diplomatie verschwunden, und das ist traurig“, sagte der Minister in einem Interview für einen bevorstehenden Dokumentarfilm, der teilweise vom Ministerium veröffentlicht wurde.

Die Aussage kam als Reaktion auf die jüngsten Drohungen…….

Kommentare sind geschlossen.