Enthüllt: Adolf Hitler hat „Mein Kampf“ nicht geschrieben! Wer aber dann? – Zeit, die Büchse der Pandora zu öffnen…

Was für eine höchst provokante Überschrift und Aussage, werden sich einige jetzt denken. Da wir gerade in der Zeit der „Apokalypse“ leben, in welcher die ganzen Lügen ans Tageslicht kommen, mit denen wir verdummt, betrogen und in Folge auch versklavt wurden, erachte ich es als besonders wichtig, ganz große Lichtkegel auf die wahren Strippenzieher der Macht hier auf der Erde zu werfen, die obersten Stufen der Machtpyramide zu entblößen, damit wir alle ein Verständnis über die wahren Zusammenhänge hier auf der Erde erlangen. Die beiden Weltkriege des vorigen Jahrhunderts sowie Deutschland spielen bei alledem eine besondere Schlüsselrolle.

Doch die Wahrheit über diese beiden größten aller Kriege und ihre wahren Ursachen wurde durch eine Vielzahl an Lügen und Halbwahrheiten eingesperrt und vergraben, wobei jede einzelne Lüge und jede Halbwahrheit einem separaten Gefängnis entspricht, das in einem anderen Lügengefängnis steckt – ineinander verschachtelt wie Matrjoschkafiguren, damit die Sucher nach der…..

Kommentare sind geschlossen.