Nord Stream 2, Gas-Transit durch die Ukraine, Turk Stream: Russlands Sicht auf das Thema Gasversorgung

Das Thema Gas war am Sonntag Thema in der russischen Sendung „Nachrichten der Woche„. In der Sendung wurde die russische Sicht auf dieses Thema dargestellt, das auch in Deutschland die Schlagzeilen beherrscht. Es ging um Nord Stream 2, um die neue Pipeline durch die Türkei, Turk Stream, über die man in Deutschland nur wenig hört, und um die Zukunft der Gaslieferungen aus Russland über die ukrainische Pipeline. Da ich diesen sehr komplexen Beitrag interessant finde und er vor allem auch die russische Sicht auf dieses Thema aufzeigt, über die in Deutschland kaum berichtet wird, habe ich den Beitrag übersetzt.

Beginn der Übersetzung:

Der Leiter von „Naftogaz-Ukraine“, Kobolev, hat alle mit der Aussage aufgeschreckt, dass Russland offiziell seine Gas-Kunden westlich der Ukraine warnt, dass es…..

Kommentare sind geschlossen.