Pädo-Netz Lügde: Gab es V-Personen in der Szene, die abgeschirmt wurden?

Bildergebnis für Pädo-Netz Lügde: Gab es V-Personen in der Szene, die abgeschirmt wurden?Der Pädo-Fall Lügde schockiert die Nation, aber jeder der mit den Statistiken zu Kindesmissbrauch vertraut ist, weiß dass jeden Tag eine schockierende Zahl an Vorfällen passiert, die meistens nie zur Anzeige gebracht werden, nie in Verurteilungen von Tätern resultieren und nie in der Presse landen und nie ins Bewusstsein der Bevölkerung dringen.

Von den Massenmedien wird nun demonstrativ und verfrüht behauptet, dass Beamte nicht involviert gewesen seien. Nur wegen Personalmangel einer Verkettung von dummen Zufällen hätte der Pädo-Ring so lange operieren können, obwohl regelmäßig konkrete Warnungen eingingen.

Die “alternativen” Medien blasen den Fall verfrüht zu einer Art Pizzagate 2.0…..

Kommentare sind geschlossen.