Wenn die Wahrheit politisiert wird, dann ist alles verloren

Trumps Kapitulation vor den Neokonservativen macht es für eine informierte Person unmöglich, ihn zu unterstützen. Er hat den Putsch gegen die Demokratie in Venezuela unterzeichnet, und er setzt das gesamte Leben aufs Spiel, indem er den INF-Vertrag mit Russland aufgelöst hat. Putin hat öffentlich angekündigt, dass die Folgen der rücksichtslosen und unverantwortlichen Entscheidung Washingtons, den INF-Vertrag aufzukündigen, die Ausrichtung auf die Raketenstandorte in Europa und auch auf die amerikanischen Kommando- und Kontrollzentren sein werden.

Während ich das schreibe, gibt es auf den Webseiten von BBC oder CNN oder irgendwo anders in den US-Print- und TV-Medien nichts über die klaren Aussagen des russischen Präsidenten. Trump hat den verrückten Neokons erlaubt, die Wahrscheinlichkeit eines nuklearen….

Kommentare sind geschlossen.