Das Economist-Cover von 2019 gespiegelt

Leider fand es – wie so einiges was wirklich wichtig ist im Gegensatz zu relativ Belanglosem, wo der Grossteil der Aufmerksamkeit liegt – bisher viel zu wenig Beachtung seitens der Newshetzergemeinde und Überflieger-Hintergrund-Nichtversteher des alternativen Mainstreams im deutschsprachigen Schwurbelnetz, weshalb ich mir mal die Mühe gemacht habe, zwei (hochauflösende) Bilder hochzuladen, welche ich geschätzer DWB-Leserschaft selbstverständlich auch nicht vorenthalten möchte.

Kaum jemandem ist es aufgefallen und bewusst, dass die Kreatoren vom Economist dieses aktuelle Cover absichtlich gespiegelt haben, was auch bestens zu dieser verdrehten Welt passt.

Daher habe ich vom Original mal eine Spiegelung angefertigt. Hier mehr…..

 

 

 

Bildquelle Originalcover:

Alphabet inc. / google.com

Kommentare sind geschlossen.