Warum kaufen Milliardäre die alternativen Medien und steuern die alt.right?

Bildergebnis für Warum kaufen Milliardäre die alternativen Medien und steuern die alt.right?

Die Konservativen freuen sich über all die Hilfe, die sie gegen die betäubende linke ideologische Verrücktheit erhalten können. Aber bestimmte Arten von Hilfe sind so problematisch, dass sie mehr Schaden als nützliche Ergebnisse anrichten.

Die Konservativen brauchten nach dem Fiasko der Bush-Adminstration neue Ideen und Gesichter, um Respekt zu gewinnen und ein breites Spektrum der Bevölkerung anzuziehen, aber was sie letztendlich bekamen, war ein gealterter Showbiz- und Immobilienmogul namens Trump und die Modeerscheinung, die wir “alt.right” oder “new right” nennen.

Nichts daran war wirklich neu oder alternativ. Muslime hassen und vom muslimischen Extremismus besessen sein? Wir hatten das während fast der gesamten Bush-Regierung. Die Linke hassen und von der…..

Kommentare sind geschlossen.