Heftige Explosion im Zentrum von Paris – FOTOs und VIDEOs

Heftige Explosion im Zentrum von Paris© REUTERS / Benoit Tessier

Im Zenturm von Paris ist es am Samstagmorgen zu einer heftigen Explosion gekommen. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt, wie der Fernsehsender BFMTV unter Verweis auf die französische Polizei mitteilte.

Die Explosion hat sich demnach in einer Bäckerei in der Rue de Trévise ereignet. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt, hieß es. Unklar ist, wie schwer die Verletzungen seien. Nach Angaben des TV-Senders wurde die Explosion durch einen Gasleck verursacht. Der Vorfall sei mit den Protestaktionen von „Gelbwesten” nicht verbunden.

Vor Ort sind Rettungskräfte im Einsatz. Die Polizei ruft dazu auf, den Tatort zu vermeiden. Videos und mehr……

Kommentare sind geschlossen.