Medea Benjamin zeigt Amerika, wie echter Widerstand aussieht

Fast unmittelbar nachdem ich auf meinem letzten Artikel online gestellt hatte, darüber, wie der so genannte “Widerstand” gegen die Trump-Administration den schädlichsten Agenden von Trump nicht wirklich sinnvoll Widerstand leistet, sah ich einen fantastischen Videoclip, der beweist, dass es zumindest eine Frau gibt, die Trump wirklich dort ablehnt, wo es darauf ankommt.

Ein Think Tank ist eine Organisation, in der hochbezahlte Akademiker ihre kollektive Intelligenz einsetzen, um überzeugende Argumente zu liefern, dass es gut und klug wäre, etwas Böses und Dummes zu tun. An einem solchen Think Tank, dem Hudson Institute, wurde dem ehemaligen John Bolton Berater und aktuellen Mike Pompeo Lakaien Brian Hook, seine Neokon-Kuschelparty am Mittwochmorgen von der CodePink-Aktivistin Medea Benjamin in die Suppe gespuckt. Benjamin kritisierte den Direktor der Politikplanung für Pompeos Iran Action Team und verurteilte……

Kommentare sind geschlossen.