Bild: By Kuebi = Armin Kübelbeck [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], from Wikimedia Commons; Hintergrund: flickr; Bildkomposition: Info-DIREKT

Zur Zeit kommt man an einem Thema einfach nicht vorbei. Hans-Georg Maaßen und die mit ihm verbundene Krise dominieren die politischen Debatten in Deutschland. Und im übrigen deutschsprachigen Raum.

Was mir dabei besonders lächerlich vorkommt, ist die Tatsache, dass sich zu Maaßens Rauswurf alle gepflegt in Schweigen hüllen. Ich meine, klar hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Und natürlich marschieren Regierung und Presse einträchtig Hand in Hand. Dafür ist die Presse ja schließlich da, oder? Das alles und noch viel mehr ist längst Normalität in einem Land, in dem nichts mehr normal ist. Aber, im Ernst?!...Mehr…..