DeepState: Wer steckt dahinter?

“Edge of Wonder”, zwei bekannte Youtuber, entdeckten das Buch “Das Komitee der 300: Die Hierarchie der Verschwörer”. Sie waren schockiert – und wollen die Inhalte genau analysieren. In einer deutschen Übersetzung der Epoch Times.

Alle haben schon vom #DeepState, den #Kabalen oder der #SchattenRegierung gehört. Doch: Wer gehört dazu und wie haben sie die Geschichte in den letzten 100+ Jahren beeinflusst?

Die beiden von „Edge of Wonder“ stießen während ihrer Recherchen auf ein Buch auf der CIA-Webseite: „Das Komitee der 300: Die Hierarchie der Verschwörer“ Über dieses Buch waren sie so schockiert, dass sie mehrere Video-Episoden darüber machen wollten.

In dieser ersten Episode von „Edge of Wonder“ tauchen sie tief ein und…Video und mehr….

Kommentare sind geschlossen.