Russischer Verteidigungsminister: Israel trägt vollständige Schuld!

Шойгу возложил вину за сбитый Ил-20 на ИзраильРИА Новости

Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu hat dem israelischen Verteidigungsminister Liebermann in einem Dringlichkeitstelefonat erklärt:

“Die Schuld für den Abschuss und das Sterben der Insassen liegt vollständig bei Israel!“

Erläuterung: Das russische Verteidigungsministerium hat inzwischen den Abschuss und den Tod aller Insassen, 15 russische Soldaten, bestätigt. Das Flugzeug wurde von einer Rakete der syrischen Luftabwehr getroffen, als Diese den gerade begonnenen illegalen Luftangriff der Israelis abwehrte. Verantwortlich ist Israel, da es Russland nicht über den bevorstehenden Angriff informiert hatte und somit seitens Russland keine Vorkehrungen zur Vermeidung des Abschusses getroffen werden konnten. Quelle:1,2

Kommentare sind geschlossen.