Dies und Das – Wirklichkeit und der 2025 Zorn

saker.de 2.0Russland unternimmt gerade einen neuen Vorstoß in Sachen MH017 und Wahrheit. Unter anderem kann man nun das konkrete Buk System inkl. Seriennummer, Produktionsdatum, usw. und vor allem die tatsächlichen Daten zur Lieferung seinerzeit – direkt nach ukrostan – benennen und, wichtiger noch, belegen.
Warum tut Russland das? Die sind doch nicht blöde und wissen sehr genau, dass man im werte-westen von Anfang an wusste, dass nicht die bösen, bösen Russen die Passagiermaschine abgeschossen haben. Mehr noch, dieses Wissen und die Böswilligkeit sind sogar belegt durch diverse Aktionen, die klar darauf ausgerichtet sind, die Wahrheit zu verschleiern; ich weise z.B. auf die absonderlichen Vereinbarungen mit geradezu absurden Spezialabmachungen zwischen den „Untersuchern“ und ukrostan hin.

Ein denkbarer Grund, der Zeitpunkt kurz nach der Sanktionsverlängerung legt das nahe, könnte der sein, dass Russland jenen eu-Ländern und nato-Mitgliedern, die zunehmend nachdenklich und kritisch sind, Material und eine Basis geben will…..

Kommentare sind geschlossen.