Zwischenwahlen USA

In den USA stehen die Zwischenwahlen an und alle bereiten sich darauf vor.

Die Globalisten

Die Globalisten bereiten eine erneute Simulation einer Giftgas-Attake in Syrien vor. Dann werden sie herumschreien, dass Trump nichts gegen den bösen Assad unternimmt, weil er von Putin erpresst wird. Dieses hochinnovative, nie dagewesene Manöver soll den Globalisten die Wählergunst sichern.

Trump

Die Medien sind in der Hand der Globalisten, deswegen wird die Giftgasattake in der US-Realität ein Fakt sein, selbst wenn auf sämtlichen Beweisvideos die großen Hollywood-Buchstaben im Hintergrund prangen. Trump bereitet deswegen ein hochinnovatives, nie dagewesenes Manöver zur Entschärfung des Globalistenmanövers vor: Er wird eine verlassene Baracke und ein Stück Wüste in Syrien beschießen lassen und dann feierlich verkünden, dass er es dem bösen Assad sowas von heimgezahlt hat, dass der es nie wieder wagen wird, seine….

Kommentare sind geschlossen.