Die “Gute Seite” der Familie Rothschild sagt, dass Trump einen finanziellen Reset durchführen wird

Die Sackgasse endete im unerklärten US-Bürgerkrieg, der den ganzen Sommer über andauerte, und die Guten haben bereits eine Reihe von atemberaubenden Aktionen gegen die Kabale begonnen, einschließlich des Abschusses ihrer geheimen Satelliten, wie mehrere Quellen bestätigen. Auch ein kompletter Reset des globalen Finanzsystems hat bereits begonnen, behaupten CIA-Quellen im Zusammenhang mit der selbstbeschriebenen “guten Seite” der Rothschild-Familie. Und das ist nur der Auftakt zu einem sehr ereignisreichen Monat September, sind sich die Quellen einig.

Der Satelliten-Shootdown wurde erstmals von dem mysteriösen Blogger “Q” gemeldet und von drei unabhängigen Quellen bestätigt. “Am 30. August wurden CIA-Satelliten und Supercomputer…..

Kommentare sind geschlossen.