OMG – Dieses virale Bild entlarvt Obama!!!

Für die meisten war Obama nach dem Bush-Fiasko der perfekte Kandidat, ja sogar der perfekte Präsident. Als Schwarzer repräsentierte er eine Minderheit und sein dezentes und elegantes Auftreten machten ihn zum absoluten Publikumsliebling. Doch der Schein trügte. In seiner Amtszeit bombardierte er nicht weniger als sieben Länder und brachte den Drohnenkrieg auf ein neues Level. Ausserdem deckte die Politico in einer umfassenden Berichterstattung neulich auf, dass die Obama-Adminitration beide Augen zudrückte, als sie von der DEA über den Menschen- und Waffenhandel der Hisbollah (arab. Partei Gottes) im Iran informiert wurde. 2009 wurde Obama warum auch immer mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

Ein unheimliches Bild des ehemaligen amerikanischen Präsidenten, der sich an einer okkulten Veranstaltung als Satan verkleidete, ging im Internet viral. Das Bild wurde…..

Kommentare sind geschlossen.