Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

Merkels Reise – Wird Deutschland zum neuen Zentrum der Macht? (27.08.2018 Valeriy Pyakin)

Der Krebs stirbt aus, wenn du beginnst diese Lebensmittel zu essen!

Sind Instant-Nudeln gefährlich und wie werden sie hergestellt?

Sie sind einfach, preiswert und schnell zubereitet. Es geht um ein asiatisches Fast Food, das auch bei uns immer beliebter wird. Die Rede ist hier von den sogenannten „Ramen Nudeln“, die als Instant-Nudeln bekannt sind. Doch in letzter Zeit sind diese immer mehr in Verruf geraten. Was steckt dahinter?

Von Integration und Identität

US-Medien: Milliardäre und ihr „Recht“ auf die eigene Zeitung

Klick Bild für Video

US-Medien: Milliardäre und ihr „Recht“ auf die eigene Zeitung | Tobias Riegel | NachDenkSeiten-Podcast

Bildergebnis für us medienBild:© REUTERS / Shannon Stapleton

Das Geschäft mit dem Tod – 1 Tag lang Bestatter

Eins ist sicher: Sterben müssen wir alle irgendwann. Aber was passiert dann eigentlich? Für mein Format „1 Tag lang…“ begleite ich einen Bestatter bei seiner Arbeit, packe mit an, und versuche so hinter die Kulissen des Geschäfts mit dem Tod zu schauen.

Versteckte Botschaften in Pressefotos

Handy, WLAN & 5G – Harmonisierung als Lebensaufgabe in einer Welt voller Elektrosmog

Richard Neubersch, der Entwickler und Mitinhaber des Unternehmens Swiss Harmony spricht mit Moderatorin Peggy Rockteschel über sein ganz persönliches und äußerst privates Herzensanliegen – die Aufklärung im Umgang mit elektromagnetischen Feldern. Die Harmonisierung von Mensch, Haus und Tier ist mehr als nur eine technische Vorkehrung, die in Zeiten von 5G von ihm empfohlen wird. Von eigenen Krisen und Lebensprozessen durchgeschüttelt, kennt er die unschönen Seiten des Lebens, wenn man nicht auf seine Seele hört. Doch er ist seelisch und mental gestärkt aus den Erfahrungen hervorgegangen und hat auf diesem Weg die Wichtigkeit der eigenen Verantwortung erkannt. Mit wachsendem Bewusstsein veränderte sich auch seine Bewusstheit im Umgang mit technischen Geräten, die er, wie er selbst sagt: sehr liebt. In diesem Gespräch propagiert er nicht, wie viele vermuten mögen, den Verzicht von Mobiltelefonen, WLAN und Co, sondern sensibilisiert uns für einen bewussteren Umgang mit ihnen. Elektrosmogbelastungen sind überall und für jeden spürbar. Zunehmend zeigen sich physische Symptome, die auf eine hohe Elektrosmogbelastung hinweisen. Breitere Frequenzspektren beeinflussen aber auch unsere seelische und psychische Konstitution. Vor allem liegt ihm das Wohlbefinden unserer Kinder am Herzen. Das Swiss Harmony Team harmonisierte bereits mehrere Schulen kostenlos und freut sich über weitere Projekte dieser Art.

Russland, Iran, Türkei. Das wahre Gesicht der Kriegsbeteiligten? (10.09.2018 Valeriy Pyakin)

Ronald Bernard ~ ehem. niederländischer Banker (Anhörung vor dem ITNJ)

Ich freue mich sehr hier zu sein, Sasha (Stone). Und auch all den anderen Anwesenden meinen herzlichen Dank, daß Sie hier sind.

Ich betrachte Sie als Stellvertreter aller Menschen auf diesem Planeten. Auch wenn Sie, im Vergleich mit den 7 Milliarden nur wenige sind, vertreten Sie doch die gesamte Menschheit auf dieser Erde, und nach diesem einstündigen Höllenritt mit meiner Schwester neben mir, ist es, wie ich zugebe, tatsächlich schwer mit meinem Vortrag zu beginnen. Ich habe nichts vorbereitet, sondern werde mich dem Fluß meiner Gedanken hingeben.

Dank Ihnen für die Einleitung.

Es ist so, wie es ist. Ich habe beide Seiten erlebt. Zunächst als Kind und später als Täter.

Ich muß mit der Geburt beginnen. Mit der Geburt eines Menschen. Das Bewußtsein mit dem ich lebe, ist mein Bewußtsein von heute. Es wird später vielleicht ein wenig verwirrend, wenn ich damit beginne über mich zu erzählen, die Umstände zu erklären und darüber Zeugnis abzulegen, weil ich dies mit meinem heutigen Bewußtsein tue. Denn ich war mir dieser Umstände in der Vergangenheit nicht bewußt, sondern habe sie Schritt für Schritt aufgedeckt.

Aber, um mit der Geburt zu beginnen, handelt es sich hierbei, wie ich…..

Vergiss Kurkuma & Ingwer schau was MATRINE schafft

TEILE UND HERRSCHE…..KLAPPT DOCH WUNDERBAR…

TEILE UND HERRSCHE…..KLAPPT DOCH WUNDERBAR…

EU-Neuwagen = Abhörstationen (eCall)? – sowie ein schockierender Blick nach China

alexander weist auf die EU-Verordnung zur SIM-Karten Pflicht in EU-Neuwagen #eCall hin und wirft einen Blick auf das Sozial-Punkte-System in China.

Medienmanipulation – Weitere Person spricht über die verdeckte Kommunikation in den Medien

Dirk Müller: Darum manipulieren uns die Machteliten // Mission Money

Droht uns die schlimmste Wirtschaftskrise aller Zeiten? Dirk Müller prophezeit in seinem neuen Buch “Machtbeben”, dass der nächste Crash an der Börse noch viel schlimmer ausfällt als die Finanzkrise 2008. Aber woran liegt das? Im Interview erklärt Mr. Dax, woran sich Anleger orientieren können und warum der Knall immer näher rückt. Die größten Blasen lauern in China und bei Anleihen und auch politisch droht Ungemach. Was die Machteliten planen und was sie als einzige Chance für die Rettung der Menschheit betrachten. Und warum sie uns gezielt manipulieren und uns künftig die totale Überwachung durch den Staat droht …

Die Missprägung der Psyche – Eugen Drewermann im NuoViso Talk

“Gesundheit in den Medien” – alles PR – oder was?

In ahundredmonkeys persönlich geht es heute um die Ausgabe des Spiegels vom 18.8.2018. Ist das noch Journalismus oder schon PR? Eines ist mir wichtig: ich möchte nicht pauschal alle Journalisten im Mainstream schlecht reden, ich frage mich einfach nur, wer von so einem Titel profitiert und wie er zustande kommt?! Ich freue mich wie immer auf Euer konstruktives Feedback.

Dirk Müller über die Völkerwanderung und die Pläne der Eliten dahinter

Woher stammte die Buk-Rakete vom MH17-Abschuss? Russisches Verteidigungsministerium klärt auf

Recentr Abendnachrichten (18.09.18)

Russischer Außenminister Lawrow spürbar berührt von der abweisenden Ignoranz des Westens | A. Müller

Vortrag/Diskussion mit dem russischen Außenminister Lawrow – der Mann ist spürbar berührt von der abweisenden Ignoranz des Westens | Albrecht Müller | NachDenkSeiten-Podcast

Vortrag/Diskussion mit dem russischen Außenminister Lawrow – der Mann ist spürbar berührt von der abweisenden Ignoranz des Westens | Albrecht Müller | NachDenkSeiten-Podcast

Vergangenen Freitag war ich zu einem Treffen mit dem russischen Außenminister Lawrow eingeladen. Anlass war das 25-jährige Bestehen des Deutsch-Russischen Forums. Thema des Vortrags: „Integrationsprozesse im Großen Eurasien, Perspektiven eines gemeinsamen wirtschaftlichen und humanitären Raumes von Lissabon bis Wladiwostok“. Vortrag und Diskussion waren interessant. Ich möchte Sie auf ein paar Besonderheiten aufmerksam machen. Albrecht Müller.