Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

Dirk Müller lachend in 90 Sekunden über die anstehende Bundestagswahl

Wählen gehen! Sinnlose Musterbedienung oder aktive Gestaltung?

Alle paar Jahre trottet man zur Wahl. Nichts ändert sich. Andreas Popp kommentiert schonungslos unsere Parteiendemokratie und deren „Erfolge“. Was aber wäre eine nachhaltige Alternative? Klare Gedanken zu einem dogmatischen Thema.

Petra Plininger – Deine Stimme gehört Dir!

Owe Schattauer – Deine Stimme gehört Dir!

Warum das „Sapad 2017“ -Manöver aufgebauscht wird

Sapad 2017
Für eine regelrechte Hysterie sorgt das Militärmanöver „SAPAD 2017“ in der westlichen Presse und bei der NATO.

Evelyn Hecht-Galinski – Deine Stimme gehört Dir!

ZUFALL?

Klick Bild für Video 1 Min.

Die Anstalt Sept. 2017: Wo bleibt denn da der Aufstand?

Klick Bild

Claus von Wagner, Sarah Bosetti

Benjamin Fulford 18.09.2017 (Deutsche Fassung) + Nachwort!

Ernst Wolff – Deine Stimme gehört Dir!

10% weniger IQ durch FLUORID in deiner Zahnpasta – Zähne remineralisieren – Zirbeldrüse?

10% weniger IQ durch FLUORID in deiner Zahnpasta – Zähne remineralisieren – Zirbeldrüse?

Zehn Jahre nach Kerner: Eva Herman packt aus.

Ein Altes Buch Prophezeit das Ende von Donald Trump

Seitdem Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt worden ist, gehört er zu den umstrittensten Personen in den Medien und auf der ganzen Welt.
Um seine Person gibt es unzählige Verschwörungstheorien aller Art.

Vor kurzem ist eine neue Polemik bzgl. 2 Bücher entstanden, die vor mehr als 100 Jahren geschrieben worden sind. Sie stehen in einigen Aspekten im Zusammenhang mit Donald Trump.
Der Autor Ingersoll Lockwood schrieb Ende des 19. Jahrhunderts zwei Fantasieromane.
– „Reisen und Abenteuer des kleinen Baron Trump und sein wunderbarer Hund Bulger „
– „Die wunderbare unterirdische Reise des Baron Trump“ Klick bild für Video

Dirk Müller: Die nächste Weltleitwährung wird eine staatliche Digitalwährung sein!

„So, und jetzt raus hier!“ – Russischer Außenminister zu aufdringlichem Journalisten

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat sich gestern am Rande der UN-Generalversammlung in New York mit seinem schweizerischen Amtskollegen Didier Burkhalter getroffen. Ein Journalist versuchte, dem russischen Außenminister eine Frage zu stellen, woraufhin Lawrow ihm über den Mund fuhr: „Ist das etwa eine Pressekonferenz? […] Was wollen Sie?“
Der Journalist fragt Lawrow, was er Burkhalter an dessen letztem Tag bei der UNO „wünschen“ würde. „Nun, ich wünsche ihm, was auch immer Didier sich selbst für sich wünscht. Wissen Sie, weil es nicht darum geht, was wir für andere wollen, sondern darum, was man sich selbst für sich wünscht.“ Dann fügt er lachend hinzu: „So, und jetzt raus hier!“

Facebook und Datenschutz: Netzwerk gibt persönliche Daten an ukrainische Extremisten weiter

Der schnellste Computer der Welt! – Clixoom Science & Fiction

Der neue Supercomputer namens “Summit” verfügt über 200.000 Mal mehr Leistung als die neuesten Laptops auf dem Markt und braucht so viel Strom wie rund 12.000 Haushalte. Klick Bild für Video

Alcyon Pleyaden 61: Erzeugte Hurrikans, Geoengineering, Fema, Attentat Barcelona, Virus, Eklipse Alcyon Pleyaden

Nazis im Bundestag

Angela Merkel – 444 Beweise, Deutschland ist ihr sch…egal!

Ich habe mir alle 444 öffentlichen Abstimmungen von Angela Merkel im Bundestag (2009-2017) angesehen und dort sieht man ganz klar ihren politischen Standpunkt. Europa und Bundeswehr im Ausland (Nato). Bei wichtigen innenpolitischen Fragen, gab sie einfach keine Stimme ab, so wie der Nichtwähler nicht zur Wahl geht. Der Beweis, das Frau Merkel nie etwas für Deutschland geleistet hat. Quellen befinden sich in der Beschreibung. Klick Bild für Video