Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

Das öffentlich-rechtliche Meinungsdiktat – Bodo Schickentanz bei SteinZeit

Irrsinn, Merkels Sta(si)linismus, Heuchelei hoch 3 und Deep State

Aufstand: Die Proteste in Frankreich und wir

Die Franzosen gehen auf die Barrikaden: Massenprotest gegen horrende Spritpreise und Präsident Macron. Die Mittelschicht rebelliert, weil sie ausgepresst wird, wie eine Zitrone. Kommt uns das irgendwie bekannt vor? NATÜRLICH! Was die Proteste in unserem Nachbarland mit uns zu tun haben, thematisieren die Leitmedien hierzulande allerdings nicht. Die politisch-mediale Elite ist schwer verunsichert. Dabei hat der Aufruhr in Frankreich jede Menge mit uns zu tun …

UN-Migrationspakt: In 113 Sekunden erklärt wie wir hinters Licht geführt werden!

So plante globale Elite, Europa mit Marxismus zu überrollen

Beim nächsten 9/11 kann Trump mitverantwortlich gemacht werden

BITTE REUPLOADEN TEILEN VERBREITEN – ENDE DER BRD DIKTATUR!

Kaitag am Freitag #125 16.11.2018

Wirtschaft oder Politik – Wer wirklich hinter dem UN-Migrationspakt steht

Hier kann man sehen wie israelische Soldaten während eines Fußballspiels auf palästinensische Kinder schießen

Hier kann man sehen wie israelische Soldaten während eines Fußballspiels auf palästinensische Kinder schießen

Wurde in den Medien nicht beachtet: Donald Trump – Frieden für Deutschland

Wurde in den Medien nicht beachtet: Donald Trump – Frieden für Deutschland

 

Autonome Waffen – die letzte Bastion der globalen Finanzelite muss fallen!

Nach offizieller Statistik der US-Armee sterben aktuell mehr US-Soldaten durch Selbstmord als durch Feindeinwirkung. Sind deshalb autonome Waffensysteme, z.B. vom US-Militär so begehrt? Friedensaktivisten schlagen jedoch Alarm: „Die Entwicklung autonomer Waffensysteme muss weltweit verboten werden!“

Die Gottesanbeterin, die Du in diesem Video siehst, ist bereits tot! Aber…..

Das Insekt wird gesteuert wie eine Puppe – von einem Parasiten! Der Parasit hat jegliche Stoffwechsel- und Nervenvorgänge unter seiner Kontrolle und macht mit der Gottesanbeterin was er will. Erst als die Gottesanbeterin mit Wasser in Kontakt kommt, kriecht der Wurm aus seinem Wirt, da er die Paarungszeit wittert. Dieses Beispiel zeigt wie umfangreich die Fremdsteuerungsfähigkeiten von Parasiten sind.

Auch Menschen werden unbemerkt von Parasiten fremdgesteuert…….

«Bombenpost» in den USA, Schießerei in Pittsburgh

Geld an die AfD geflossen – Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark

Geld an die AfD geflossen…..

…..aber da war doch noch was..zur Erinnerung…..

Merkel zu Finanzminister Schäuble und den 100.000 D-Mark

Klick Bild für Video

FARAGE: „Frau Merkel, wann werden Sie sich bei den Deutschen entschuldigen?“

Angela Merkel hat bei ihrer 90-minütigen Rede gestern am 13. November vor dem EU-Parlament u.a. die Schaffung einer Europäischen Armee befürwortet, eine Schulden- und Bankenunion begrüßt, und die gemeinsame Migrantenaufnahme gefordert. Hier die Antwort darauf von Nigel Farage…

Schweiz: Dreiste Nein-Propaganda gegen die Selbstbestimmungsinitiative

Am 25. November 2018 kommt die Initiative „Schweizer Recht statt fremde Richter“ zur Abstimmung. Nun hat sich aber in der Schweiz eine breite Front gegen die in der Initiative verankerte „Mitbestimmung des Volkes“ gebildet. Die Straßen sind mit Nein-Plakaten übersät, die in ihrer Dreistigkeit und Verdrehung von Fakten kaum noch zu überbieten sind. Doch sehen Sie selbst.

Die Realität – Der wahre Preis der Elektroautos

Die Realität – Der wahre Preis der Elektroautos

 

Falschanschuldigung bei Vergewaltigung und das Schweigen der Medien

Eine der Frauen, die Brett Kavanaugh der Vergewaltigung bezichtigten, hat die Geschichte frei erfunden. Von den deutschsprachigen Leitmedien hat keines darüber berichtet. Warum schreiben Journalisten nicht mit derselben Leidenschaft über erwiesene Falschanschuldigungen, wie sie es über Anschuldigungen tun?

Der UN-Migrationspakt: Wenn der Brandstifter Feuerwehr spielt