Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

Syrien-Krieg: So tief steckt das Bundeskanzleramt mit drin

Brotzeit: Erdöl – ein “nachwachsender” Rohstoff?

Warum es durchaus Zweifel an der bestehenden Theorie gibt. Es spricht der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer, wissenschaftlicher Leiter des Europäischen Instituts für Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften EU.L.E. e.V. (http://www.euleev.de) 062P Das Europäische Institut für Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften (EU.L.E. e.V.) ist ein Zusammenschluss von Wissenschaftlern und Ärzten. Es wurde 1994 als gemeinnütziger Verein gegründet, um die (Fach-) Öffentlichkeit objektiv und unabhängig, auf der Basis internationaler Fachliteratur über Ernährung, Lebensmittel und Gesundheit zu informieren. Realisation: blueonly Media

Pizzagate Deutschland: Wird die Mutter von Marcus sabotiert?

Seltsame Ereignisse hindern Monika daran ihre Aufklärungsarbeit fortzusetzen.

…und noch…..
Pizzagate Deutschland – Berlin – Der Mord an Marcus Wipperfürth – Recherche der Mutter

WLAN-Nutzung an Schulen ist fahrlässige Körperverletzung

Der „Ärztearbeitskreis Digitale Medien Stuttgart” fordert in einem offenen Brief an die Landes-Kultusministerin die Abschaffung von WLAN an Schulen. Denn durch zahlreiche Studien sind jetzt massive Schädigungen ans Licht gekommen. Es ist ein existenzieller Wettlauf mit der Zeit ….

“World of Value 2018” mit Florian Homm, Dr. Markus Krall, Thorsten Schulte und viele weitere!

Lösungen für ein gesundes Leben – Alles was Du wissen musst! – Robert Franz spricht Klartext

Robert Franz war einer der Höhepunkte auf dem Welt im Wandel Kongress: Unter dem Motto „Vision einer Welt ohne Krankheit“ machte er auf der Bühne allen Besuchern klar, was auf der Welt „falsch“ läuft: Kommerzielle Pharmaindustrie, korrumpierte Politiker und Ärzte ohne menschlichen Aspekt sind Teil unseres derzeitigen Systems, das an der Krankheit der Menschen verdient. Doch was kann man selbst tun? – Jeder einzelne kann sehr einfach seinen Beitrag für eine natürliche, gesunde und bessere Welt leisten. Wie, erklärt Robert Franz sehr eindrucksvoll den begeisterten Zuschauern bei diesem Vortrag in Würzburg.

Wisnewski siegt: Prozess-Pleite für BR-Reporter Gutjahr

3 Weltkrieg – Wladimir Putin über den Deep State in Amerika

Putin hat den Mumm, DAS Thema der Themen überhaupt anzusprechen. Das wird die Büchse der Pandora öffnen. Kein Wunder, dass irgendwann ein “Hochgestellter” ermordet wird, wie Alois Irlmaier das damals sah. Wie einst KENNEDY … Es geht jetzt langsam zur Sache und diese Leute im Schatten werden sich wehren und das mit allen Mitteln, denn sie wollen nicht bloßgestellt werden und sie wollen weiter ihre Pläne verfolgen. Das letzte Kapitel der Endzeit wurde aufgeschlagen. Es wird der letzte Kampf – Alte Weltordnung gegen neue Weltordnung.

Die ganze Veranstaltung mit Glenn Greenwald, Abby Martin & Dr. Jill Stein – Jetzt auf Deutsch!

Dirk Müller – Deutschland soll abgeschafft werden…

Krass! Die Zahl der Toten im II. Weltkrieg …in ihren Särgen aufeinander gestellt…..

Krass! Die Zahl der Toten nach Länder im II. Weltkrieg …in ihren Särgen aufeinander gestellt…..

Einladung zum autarken Leben – Wir gründen ein Ökodorf

Ich habe fast ein halbes Jahr gebraucht, um mir mit Gleichgesinnten ein Konzept auszudenken, wie wir hier alle heil aus der Nummer wieder raus kommen.

Für mich und meine Leute ist es klar das wir, solange wir noch die Zeit und Möglichkeiten haben, uns so rasch wie möglich in ein eigenes autarkes Dorf zurückziehen sollten, bevor hier alles einstürzt.

Dies soll auf keinen Fall den Menschen dort draussen Angst machen, aber es sieht nicht so gut um uns bestellt aus.

Die Angst vor einer neuen Weltordnung: Trump, Putin und die deutsche Presse

US-Waffenexporte von 1950 bis 2017

US-Waffenexporte von 1950 bis 2017. Daten aus der Stockholm International Peace Research Institute’s Arms Transfers Database. Die Einheiten werden in Trendindikatorwerten (TIV) ausgedrückt. Jeder Punkt auf der Karte = ein TIV. Visualisierung von Will Geary.

3 Weltkrieg – Wenn alle vom Frieden reden

Das “FRIEDEN-MACHEN” am Ende der Endzeit ist TEIL der ganzen etablierten Prophetie und es ist das letzte, große Zeichen vor dem Krieg. Das scheinbare “Frieden-Machen” ist nicht echt und gerade DANN, wenn die Menschen glauben, es gebe FRIEDEN, dann kommt kurze Zeit später der größte Krieg aller Zeiten. Die Friedensbeteuerungen der letzten Tage sind nicht echt und in diesem Video wird ausführlich erörtert, warum genau das der Fall ist.

95% Desinformation über Okkultismus in hohen Kreisen

Fast alles was im Netz und in der Verschwörungsliteratur an scheinbaren Sensationen zu finden ist über Okkultismus in hohen Kreisen, ist fake. Es gibt keinen Beweis, dass MONARCH jemals existiert hat, Albert Pikes Zitat über die luiziferische Doktrin ist erfunden, unzählige Fälschungen von Taxil sind heute noch in Umlauf und Ted Gunderson war nie vertrauenswürdig.

Wir wissen, dass Angloamerika, die Kommunisten oder die Nazis Menschen opferten für ihre Ziele. Aber ein Strom an lancierten Mythen hat eine echte Forschung zu der Frage verhindert, wer wirklich (bildlich gesprochen) “mit dem Teufel tanzte”.

Ekkehard Sieker: Medienkampagnen gegen Russland

„Warum erzählen uns der Mainstream Geschichten, die jeder 12-Jährige nicht glauben würde, wenn er mal 5 Minuten darüber nachdenkt?“ Ekkehard Sieker, Mitarbeiter „Die Anstalt“, hielt auf der Abendveranstaltung der Stopp Air Base Ramstein Aktionswoche am Freitag, den 29.06. einen Vortrag unter dem Titel „Medienkampagnen gegen Russland“. Er stellt die Frage, wie und warum das Narrativ „böser Russe, guter Westen“ konstruiert wird und welche Personen sowie Interessen dahinter stecken.

Trump und Putin Pressekonferenz Helsinki – Körpersprache Analyse

Der RedeFabrik Campus ist die Online-Akademie für deinen kommunikativen Erfolg – vollgepackt mit Mehrwert zu den Themen Psychologie, Charisma, Körpersprache und Rhetorik. Mit der Facebook Gruppe, Tagesaufgaben und Livestreams bietet der Campus eine Gemeinschaft und Interaktion, um gemeinsam an seiner Persönlichkeit und Kommunikation zu arbeiten.

Die Macht um Acht (5)

Neue Töne bei der Tagesschau: In der Serie „Die Macht um Acht“ zeigt Uli Gellermann an drei Beispielen nachdrücklich, dass die Tagesschau sich als eine Art Staatsfunk versteht. Sie hat bei vielen Themen die Haltung der Regierung ungeprüft übernommen, gibt sie einfach weiter und hält das für Journalismus.

Um diese Form von Nachrichten-Übermittlung zu würdigen schlägt der Autor vor, dass sich Familien und Nachbarn zur Zeit der Tagesschau-Ausstrahlung rund um das TV-Gerät einfinden und die Nationalhymne singen. Allerdings kann der Autor nicht garantieren, dass Singen die Qualität der ARD-Redaktion verbessert.

Der Journalist und Filmemacher Uli Gellermann beschäftigt sich seit Jahren mit der Dauermanipulation der Tagesschau. Gemeinsam mit den Co-Autoren, Volker Bräutigam und Friedhelm Klinkhammer, schrieb er das Buch „Die Macht um acht: der Faktor Tagesschau“. Ein Standardwerk über die tägliche Nachrichtensendung der ARD.

Putin: Haltet Beziehungen zwischen USA und Russland nicht als Geisel der US-Innenpolitik

Wladimir Putin gab dem US-amerikanischen Sender Fox News ein hitziges Interview, in dem er zu Schlüsselthemen in den Beziehungen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten befragt wurde.