Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

ES IST 5 VOR 12 #saveMeinungsfreiheit

Die größten Geheimnisse von Nikola Tesla

Nikola Tesla war ein begnadeter Erfinder, der einige unglaubliche Forschungen veröffentlichte. Unteranderem soll es dabei auch um eine geheime Apparatur gegangen sein und sogar das FBI hatte die Finger im Spiel. Mehr dazu im Video!

Endsieggret Kampf-Knarrenbauer | Putin – der Öko-Hooligan | Merkels Zitterpartie

Nützliche Nukes und Wunderwaffen – ein Sturm braut sich zusammen

Profit oder Wirkung: Das Geschäft mit Krebserkrankungen

Der Onkologiemarkt boomt – was aber nicht in erster Linie am wachsendem Bedarf durch die steigende Anzahl von Krebserkrankungen liegt. Die Gewinne mit Medikamenten für Chemotherapien steigen kontinuierlich, trotz Fragen zur Wirksamkeit. RT Reporterin Maria Janssen hakt nach.

Maria Janssen geht der Frage nach, was es mit dem wachsenden Onkologiemarkt auf sich hat. Warum werden manche Medikamente schneller zugelassen als andere, obwohl diese deutlich weniger oder harmlosere Nebenwirkungen haben? Was tut unser Gesundheitsministerium dafür, dass unsere Gesundheit nicht den Profitjägern in der Pharmaziebranche zum Opfer fällt?

Zwei Transatlantikerinnen zur Militarisierung?

Mit zwei CDU-Politikerinnen und ausgesprochenen Transatlantikerinnen auf einflussreichen, sicherheitspolitisch relevanten Posten, steht eine Militarisierung der EU zu befürchten. So bewertet Alexander Neu (Linke) die Wahl von Ursula Von der Leyen zur EU-Kommissionschefin und die Ernennung Annegret Kramp-Karrenbauers zur Verteidigungsministerin.

Nico Semsrott gibt Ursula von der Leyen Nachhilfe in Sachen Transparenz

Nico Semsrott gibt Ursula von der Leyen Nachhilfe in Sachen Transparenz

                                     

Der Griff der Großkonzerne nach der Weltherrschaft und die Selbstentmachtung der UN

Die unglaubliche Kraft der Entgiftung – Wie diese Pflanze Dein Leben verändern kann

Willy Wimmer zur Wahl von der Leyens: Gefahr, dass EU zur zweiten NATO wird und Kriegsgefahr wächst

Wie kleine Entscheidungen alles verändern können – Schmetterlingseffekt!

5G: So verlieren wir unsere Privatsphäre

…passend dazu….
Die Schattenseite von 5G: Internationale Stopp 5G-Konferenz vom 26. Juni 2019

Am 29. Juni 2019 fand in Mendrisio im Tessin eine internationale Stopp 5G-Konferenz zum Thema „Die Schattenseite von 5G“ statt. Das Ziel der Konferenz war, die Bevölkerung über die Gefahren von 5G zu informieren, da die Politiker ihre Pflicht, die Bürger zu schützen, nicht wahrnimmt. Kla.TV berichtete live vor Ort und sprach mit Organisatoren, Experten und Zuschauern.

 

Mit Precht, Greta, Rezo und den Grünen in die totalitäre Demokratie?

Welche Politik wird echte Demokratie abbauen und eine illiberale Despotie durch die Hintertür einführen? Welche Partei ist ein Trojanisches Pferd für totalitäre Verhältnisse? Was ist der nächste Schritt auf dem Weg in die Knechtschaft? Wodurch versklaven wir uns selbst?
Ich stelle euch das Konzept der “Totalitären Demokratie” vor, das von dem israelischen Historiker J. L. Talmon entworfen wurde.

MARKmobil Aktuell – Die neue Strategie der Gelbwesten

“Thank God we´re leaving!”: Nigel Farage zur Wahl von der Leyen

Bargeldgrenze bald nur noch 2000 Euro – wie steht es um unsere Anonymität?

Roboter-Bienen kommen

Wie Google unser Gehirn verändert

“Die Bewegung ist nicht am Ende”: Gelbwesten-Proteste zum Jahrestag der Französischen Revolution

In Paris wurde der 230. Jahrestag des Sturms auf die Bastille, der den Auftakt der Französischen Revolution markierte, mit einer Militärparade gefeiert. Doch nicht alle Franzosen feierten mit: Bei Protesten der Gelbwesten kam es zu Auseinandersetzungen mit der Polizei.

Sturm auf die Area 51: jetzt warnt die US Air Force alle UFO-Fans

Am 20. September 2019 wollen UFO-Fans die legendäre Basis „Area 51“ stürmen. Das in UFO-Kreisen weltbekannte militärische Gelände nördlich von Las Vegas in Nevada, das zur „Nellis Air Force Range“ gehört – und in dem verschiedenen Spekulationen nach UFOs und echte Außerirdische von den USA versteckt werden.

Doch die Facebook-Veranstaltung schlägt durch diverse Medienberichte inzwischen hohe Wellen. Über eine Millionen User haben ihre Teilnahme „zugesagt“ und rund 870.000 weitere sind „interessiert“.

Ob Scherz oder nicht: Immer gibt es Menschen, die die verrücktesten Dinge ernst nehmen. Und so warnt jetzt auch die US-Air Force davor, sich an diesem „Sturm auf die Area 51“ zu beteiligen. Denn die Army wisse schon, wie man sich zu schützen habe …