Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

Mai 2018: Assad über Giftgas seine wirklichen Feinde und deren Meister

Nikki du hast Blut an den Händen!!! So wird Nikki Haley von amerikanischen College-Studenten begrüsst

Nikki Haley wurde zu einem Vortrag an der University of Houston, USA, eingeladen.

und so wurde sie von amerikanischen College-Studenten begrüßt

Nikki Haley, das Blut klebt an deinen Händen

„Oh Gott“, sagte eine sichtlich nervöse Haley,

als der Demonstrant weiter rief…..

„Sie unterschreiben weiterhin den Völkermord an einem einheimischen Volk“

das alles unter lautem Applaus und Gebrüll.

„Nikki, Nikki kannst du nicht sehen, du bist in einer Mordserie!“

riefen einige Demonstranten.

„Haley, Haley, du kannst dich nicht verstecken, du unterschreibst Völkermord.“

Wir stammen von GÖTTERN ab!? – Die geheime Zivilisation der Sumerer

Das Volk der Sumerer ist geheimnisvoll, da es kaum Informationen über sie gibt. Jedoch besaßen sie Wissen, welches sie eigentlich unmöglich hätten haben können. Wie kamen sie dazu?

Wikipedia – Geschichten aus Wikihausen mit Dirk Pohlmann #05: „Gladio“

Inhalt: Der Wikipediaartikel zum Thema Gladio enthält nur noch fragmentarische und bruchstückhafte Informationen zum Thema Gladio und Staatsterrorismus. Maßgeblich an dieser Entwicklung beteiligt ist der Wikipediaautor Kopilot, der mehr als 80.000 Buchstaben aus dem Artikel löschte. So wurden u.a. berechtigte Querverweise von Gladio zur RAF aus dem Artikel entfernt.

Desweiteren erwähnt wurde der Wikipediaautor und „Exilschweizer“ „MBurch“. „Gladio“ ist also ein weiteres Beispiel für einen manipulierten Wikipediaartikel aus dem Bereich Politik und Geopolitik.

DSGVO – totale Meinungsversklavung im EU-Stil (Datenschutz-Grundverordnung)

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) in Kraft.  Politik und Presse bekräftigen, wie notwendig diese neue Verordnung sei, um personenbezogene Daten der EU-Bürger besser zu schützen. Doch was steckt wirklich hinter den neuen EU-Paragraphen? Geht es wirklich um mehr Transparenz für die Bürger oder verbergen sich ganz andere Ziele hinter der schwammig formulierten EU- Verordnungsflut? Kla.TV bringt mit dieser Sendung Licht ins Dunkel. Es kommen Größen zu Wort wie Oliver Janich, Jo Conrad, Michael Vogt, Dirk Müller und Ivo Sasek. Noch nie waren die Länder Europas näher an der totalen Meinungsversklavung, und dies, während sich das Volk neu gewonnener Sicherheiten rühmt.

Israelische Soldaten in Hebron verhaften palästinensische Kinder

Israelische Soldaten in Hebron verhaften palästinensische Kinder. Jedes Jahr wird in Israel zwischen 500-700 palästinensischen Kindern verhaftet. 75 % der palästinensischen Kinder berichten über einen Angriff in der Haft.

 

Daniele Ganser: «Es gibt in der Schweiz ein 9/11-Forschungsverbot»

Daniele Gansers letzter Lehrauftrag wurde nicht erneuert – die HSG hat ihn wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen. Der Historiker über die Schicksalsarena, den Syrien-Konflikt und Atombomben.

 

Daniel Ganser 6 c2bbc

Wer sind Sie?
Ich bin ein Historiker, spezialisiert auf Friedensforschung. Mich interessiert die internationale Zeitgeschichte seit 1945. Ich bin 45 Jahre alt und habe zwei Kinder.

Was verstehen Sie unter dem Begriff Verschwörungstheorie?
Eine Verschwörung ist eine geheime Absprache von zwei oder mehr Menschen, um ein Ziel zu erreichen. 1961 wollte die CIA Fidel Castro stürzen. Sie führten die Schweinebucht-Invasion durch. Das ist eine Verschwörung, da sie Fidel Castro nicht vorher angerufen haben, um ihn zu warnen. Und wenn man sich über den Ablauf der Verschwörung nicht ganz sicher ist, ist das eine Theorie. Heute wird der Begriff als Kampfbegriff für Gebiete benutzt, über die nicht geforscht werden darf.
Wie gehen Sie damit um, dass viele Sie als Verschwörungstheoretiker bezeichnen?
Das ist eine Abwertung. Ich bin Historiker. Ich untersuche verdeckte Kriegsführung und Geheimarmeen. Ich decke solche Dinge analog zu einem Höhlenforscher auf. Viele denken, dass ich diese Höhlen auch selbst gebaut habe. Ich bin aber nur derjenige, der diese verdeckten Operationen untersucht. Ich bin kein…….

Der gelbe Bus – Elias Davidsson im NuoViso Talk

Der international bekannte Enthüllungsbuchautor Elias Davidsson stellt sein neues Buch vor. Sein gerade erschienenes Werk „Der gelbe Bus“ beschäftigt sich mit dem sogenannten Terroranschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz. In einer sechsmonatigen Recherche hat sich der Autor intensiv mit den ihm zur Verfügung stehenden Quellen beschäftigt und will dabei zahlreiche Unstimmigkeiten in der offiziellen Version festgestellt haben: So gut wie alles, was in den deutschsprachigen Medien dazu veröffentlicht wurde, sei anzuzweifeln. Zum Beispiel gab es bereits zur genauen Uhrzeit des Anschlags mehrere unterschiedliche, offizielle Angaben. Ebenfalls fraglich ist die Fahrtroute und die Geschwindigkeit des Lasters, den Anis Amri kurz vor Weihnachten 2016 in die Menschenmenge gelenkt haben soll. Im kritischen Gespräch mit Norbert Fleischer berichtet Davidsson, dass der Lkw zum Beispiel vom Anschlagsort aus in einer Kaserne abtransportiert worden sei, und er fragt, wieso. Der Autor äußert auch deutliche Zweifel darüber, wann, wo und unter welchen Umständen Fingerabdrücke und Ausweis des Terroristen gefunden worden sein sollen. Interessant auch das vom Attentäter zurückgelassene Mobiltelefon: hatte Amri bis kurz vor dem Anschlag hauptsächlich pornographische Inhalte im Internet angesehen, soll er, von einem Tag auf den anderen, im Internet fast nur noch islamistisch-dschihadistische Inhalte aufgerufen haben – was dem Autor zweifelhaft erscheint. Ein inhaltlich dichter Studio-Talk, der die Tiefe und die Komplexität der angestellten Recherchen zu dem Buch erahnen lässt.

ES GEHT LOS!!! über 20 Islamische Länder schicken Truppen nach Jerusalem!

Klick Bild für Video

….passend dazu….
Türkischer Außenminister fordert Entsendung internationaler Kräfte nach Palästina

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat in Unterstützung der Palästinenser gegenüber der Okkupation und den Verbrechen des zionistischen Regimes die Entsendung von internationalen Kräften nach Palästina gefordert.

„Ankara plant unter Mithilfe mancher Länder, eine internationale Truppe zur Unterstützung der Palästinenser und der Stadt al-Quds nach Palästina zu…..

 

ANTIFA: Biologische Fakten sind NAZI!

Das dunkle Geheimnis der Eliten und ihr krankes Verlangen

Das ist Syrien – Damaskus wo der böse Diktator Assad herrscht!

Das ist Syrien – Damaskus wo der böse Diktator Assad herrscht!

 

Irans Präsident Richtung USA: „Was glaubt Ihr, wer Ihr seid, dass Ihr über alle bestimmen könnt?“

Der iranische Präsident Hassan Rohani hat auf die Rede des US-Außenministers Mike Pompeo reagiert, in der dieser mehrere Bedingungen für Gespräche sowie bei Scheitern einer Einigung die „stärksten Sanktionen der Geschichte“ für den Iran angekündigt hatte. „Wer seid Ihr, dass Ihr für den Iran und die Welt entscheidet?“, fragte Rohani seinerseits. Er meint, dass „die Zeiten vorbei sind, in denen die Welt sich eine solche Haltung der USA gefallen ließ“.

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

Benjamin Fulford – 22.05.2018 – Aktuelles Weltgeschehen – Hintergründe – Deutsch

Motivation (Deutsch) – Falsches Umfeld

Neuste CIA Akten zum Fall Hitler

Das FBI hat ein Dokument veröffentlicht, aus dem hervorgeht: Adolf Hitler und Eva Braun sind in einem U-Boot nach Argentinien geflohen?

Enthüllungen der offiziellen Website des US-amerikanischen Innengeheimdienstes FBI.gov zufolge wusste die US-Regierung, dass Hitler lebte und sich bester Gesundheit erfreute. Noch lange nach dem Ende des II. Weltkriegs lebte er in den Anden.

70 Jahre lang hat man der Welt erzählt, dass Adolf Hitler am 30. April 1945 in seinem unterirdischen Bunker Selbstmord begangen hat. Sein Körper wurde von den Sowjets entdeckt und identifiziert, bevor er zurück nach Russland mitgenommen wurde. Ist es möglich, dass die Sowjets die ganze Zeit über gelogen haben und, dass die Geschichte neu geschrieben wurde?

Schockierende Video aus Hebron

Das schockierende Video aus Hebron zeigt einen israelischen Polizisten, der einen Mann in einem Rollstuhl nach einer Messerstecherei umwirft.

…..passend dazu……

…..brutale Angriffe israelischer Soldaten auf friedliche internationale Friedensaktivisten…..

 

IRAN oder ISRAEL-Wer bedroht Deutschland?

RUBIKON: „Good News“: Pilotfolge

Immunität der NATO noch zeitgemäß?

37 – Die totale Neutralität

Keine Waffenexporte in Bürgerkriegsländer? Das ist doch unfair! Hey!

Thema Waffenexport! Fun, fun, fun! Natürlich ist das überhaupt nicht lustig. Schliesslich geht es da um Arbeitsplätze! Denn zurzeit ist die Schweiz in der internationalen Rüstungsindustrie nicht mehr wettbewerbsfähig! Das ist natürlich nicht okay! Darum wird jetzt diskutiert, ob die Schweiz künftig auch in Länder mit internen, bewaffneten Konflikten Waffen liefern darf. Das wirft einige Fragen auf: Wo hört die Neutralität auf und wo fängt das Kriegsgeschäft an? Wo hört die Politik auf und wo fängt die Satire an? Und wer denkt eigentlich an den Arbeitsplatz von Renato Kaiser?

Facebook gehört jetzt zur NATO-Struktur – Der Druck auf Zuckerberg hat gefruchtet

Der Druck auf Zuckerberg hat gefruchtet. Das Digital Forensic Research Lab des Atlantic Council wird künftig dank einer gerade vereinbarten Kooperation mit Facebook darauf achten, dass keine russischen Quellen über das soziale Netzwerk westliche Öffentlichkeiten mit Falschinformationen und Propaganda politisch beeinflussen können.

Alles läuft nach Plan