Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

Zensur jetzt auch bei uncut-news.ch! Videos die auf ein neues 9/11 hinweisen

Nachdem das Video „ISIS und ein neues 9/11! Der Countdown läuft“ wegen Verstoß gegen die YouTube-Community-Richtlinien gesperrt wurde. Ist das gleiche Video nun auch auf Vimeo verschwunden. Der ganze Vimeo-Kanal ist nicht mehr auffindbar und ein Login ist nicht mehr Möglich. Auch keine Antwort von Vimeo auf unsere Mails. Bei YouTube versuchten wir auch Beschwerde ein zu legen. Erfolglos. Kann also gut sein das der eine oder andere unserer YouTube-Kanäle demnächst auch verschwinden wird.

Interessant ist das auf Vimeo auch noch ein anderes Explosives Video vorhanden war, das auf YouTube und Facebook Weltweit gesperrt worden ist.

„BLACK BUDGET! NSA ist eine größere Bedrohung als der Terror! False Flag einfach gemacht!?“

Bahnt sich da in naher Zukunft etwas an? Ein neues 9/11? Beide Videos würden es erklären.

Das Video „BLACK BUDGET! NSA ist eine größere Bedrohung als der Terror! False Flag einfach gemacht!?“ Konnte einer unserer Moderatoren sichern und hat uns den Link zu verfügung gestellt.

Das Video „ISIS und ein neues 9/11! Der Countdown läuft“ konnten wir leider nicht sichern. Vielleicht hat es einer unserer Leser irgendwo gespeichert. Dieser Artikel vom Nachtwächter vom 2014 ist daher sehr Interessant, weil er ähnlichen Inhalt aufweist wie unser gelöschtes Video.

 

…..passend dazu……
Interview mit Werner Altnickel Warum wurde sein Youtube Kanal geschlossen

Herrschaftsinstrument Tagesschau: Über „Die Macht um Acht“ mit Volker Bräutigam und Uli Gellermann

„Die Macht um Acht“, so heißt das Buch von Uli Gellermann, Friedhelm Klinkhammer und dem ehemaligen Tagesschau-Redakteur Volker Bräutigam. Es geht um den „Faktor Tagesschau“ und wie die Nachrichtensendung um 20 Uhr als meinungsführendes Medium den Ton angibt.

„Mit Pluralismus will man den gemeinen Tagesschau-Zuschauer nicht verunsichern,“ schreibt Gellermann und geht hart ins Gericht mit der Schau um Acht. Wie sich die „Tageschau“ entwickelt hat und ob es denn früher mal anders war, erläutert Bräutigam im Gespräch. Zudem wird die heikle Frage diskutiert: „Ist es nun Staatsfunk oder nicht?“

Mache diese Anwendung jeden Morgen und du wirst frischer und jünger aussehen!

„Kritik am ,Jüdischen Staat‘ ist kein Antisemitismus …“

Die Rote Fahne interviewte Evelyn Hecht-Galinski

„Kritik am ,Jüdischen Staat‘ ist kein Antisemitismus …“Widerstand ist kein Terrorismus – Bild: Palestine scottmontreal / CC BY-NC 2.0

Rote Fahne: Im Bundestagswahlkampf hat man nicht viel Kritik an der israelischen ­Besatzungspolitik oder gar Äußerungen zur Solidarität mit dem palästinensischen Widerstand gehört. Nur die Internationalistische Liste/MLPD hat sich klar dazu positioniert. Wie bewerten Sie das?

Evelyn Hecht-Galinski: Positiv – tatsächlich war die Internationalistische Liste/MLPD die einzige im zurückliegenden deutschen Wahlkampf, die „ein Herz“ für Palästinenser hatte und ein Licht im Dunkel der deutschen Parteienlandschaft war.

Dagegen überboten sich die etablierten Parteien im „Anschleimen“ an die Vertreter der Israel-Lobby. Tatsächlich ist doch die Mehrzahl der Bundesbürger gegen die völkerrechtswidrige Besatzungspolitik des…..

KenFM am Telefon: Willy Wimmer zu deutschen Soldaten an allen Fronten

…..passend dazu……..

Opposition in der Sackgasse

Hagen Grell und sein Video-Kanal – Meine Entdeckung von DTube und BitChute wurde weitgehend ignoriert – Schon vor ca. 6 Jahren habe ich alles vorausgesagt, was jetzt passiert – Das Massendenken auf der rechten und auf der linken Seite – Der machtpolitische Irrweg – Es gibt nur eine realistische Konsequenz: Übernahme der individuellen Eigenverantwortung.

 

Buddhistische Weisheiten: „Vergangenheit und Zukunft“

Klick Bild für Video 1 Min.

64 Jahre später, CIA enthüllt lang verschwiegene Beteiligung am Militärputsch im Iran

Dieses Video wurde von The Real News Network produziert und von acTVism Munich auf freiwilliger Basis ins Deutsche übersetzt. Darin spricht Malcolm Byrne — stellvertretender Direktor des nichtstaatlichen National Security Archive an der George Washington Universität, an der er das Projekt zu Iran-U.S.-Beziehungen des Archivs leitet — über die langerwarteten und lange verborgenen CIA-Dokumente, die wichtige Details über den Sturz der demokratischen Regierung des Iran 1953 durch die USA und Großbritannien enthalten. Klick Bild für Video

Unfassbar! Waffen und Weihnachtsmänner! Ernst Wolff gibt klare Antwort

Alcyon Pleyaden 64: Antarktis, Geheimprojekte, Nazi-Alien-Basen, Ahnenerbe, Odessa und Highjump

Dirk Müller – Horror! UN verzichtet auf Verbot autonom tötender Waffen

Reporter bringt Duterte auf die Palme: „Ich beantworte den Sch*** von Ausländern nicht mehr“

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat am Dienstag eine Pressekonferenz zum Abschluss des ASEAN-Gipfels in Manila abgehalten. Dabei griff der Präsident einmal mehr auf einige derbe Schimpfwörter zurück. Auf die Frage eines Reporters, ob er mit EU-Ratspräsident Donald Tusk über finanzielle Zuwendungen gesprochen habe, antwortete Duterte: „Just don’t f*** with my country’s sovereignty!“

Er fuhr fort: „Ich werde das Geld schon irgendwo auftreiben. Aber Dollars von einem Land annehmen, das denkt, dass du ein Mörder bist? Warum kommen sie zu uns und bieten uns etwas an? Behalten Sie lhr Geld, mischen Sie sich nicht in die Souveränität ein. Legt uns keine Bedingungen auf.“

Anschließend erklärte er vor den Pressevertretern: „Ich antworte nur den Filipinos. Ich werde auf keinen anderen Sch*** antworten. Vor allem nicht von Ausländern. Lasst mich in Ruhe.“

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

Ihr seid nicht Deutschland !!

Nach diesem Video kannst du nicht mehr schlafen!!!

Das machiavellistische System, in dem wir heute leben, wird in den Massenmedien mit allerlei Euphemismen als die „freiheitlichste und fortschrittlichste gesellschaftliche Übereinkunft“ glorifiziert, die wir uns überhaupt vorstellen können. Dabei entspricht nicht ein einziges Wort der Wahrheit, was die Massenmedien als moderne Priesterklasse hierzu predigen.

Viele Menschen merken zunehmend, daß wir es mit einer modernen Form der Sklaverei zu tun haben, in der die individuelle Ausbeutung durch ein modernes und perfektioniertes Wegelagerer-System erfolgt, weches zudem alle Merkmale einer Steuertyrannei aufweist, worin der „Staat“ und sein aufgeblähter Wasserkopf an nutzlosen Bediensteten in einer pervertierten „Robin Hood – Situation“, die Bürge(n)r praktisch für vogelfrei erklärt hat.

Dabei werden die Auzupressenden nur noch als Melkkühe betracht, die es nach allen Regeln der Kunst zu belügen und auszubeuten gilt.

Der Text eines Hopi bringt hier einiges Licht ins Dunkel und zieht den Schleier von den toxischen Errungenschaften und den Güllefässern, die in der universellen Täuschung der Lügenpresse tagtäglich im fiktionalen Gewerbe gern als sog. „freiheitliche Errungenschaften“ umgedeutet werden.

Es wird u. a. zur Sprache gebracht, daß die Zeit dieser Tyrannei sich nun langsam seinem Ende zuneigt und das der Höhepunkt dieses universellen Betrugssystems ebenfalls seiner Auflösung entgegensieht. Wir haben durchaus ein naturgegebenes Recht darauf, den Sprechtüten, Claqueuren und Erfüllungsgehilfen der Globalisierung zu widersprechen.

Wenn die Glotze die Wahrheit spricht!

LÖSUNG FÜR DEUTSCHLAND:
Im Rechtestand der Verfassunggebenden Versammlung vom 01. November 2014 sowie im Rechtestand des Völkerrechtssubjekts Bundesstaat Deutschland vom 11. Oktober 2015 sowie im Rechtestand des Reichsverwesers mit der Rechtestellung vom 28. Oktober 1918

Skandal in der EU – Noch nie dagewesenem Ausmaß an internationalen geheimer Absprachen!? – Deutsch

November 2017: Nigel Farage über den Einfluss von George Soros Open Society Stiftung auf die EU. Namentlich sollen 226 EU Politiker an geheimen Absprachen mit George Soros beteiligt sein. Video 3 Min.

KenFM im Gespräch mit: Manfred Spitzer („Cyberkrank!“)

Wie du Aloe Vera zur Hautaufhellung verwenden kannst!

Dr. Rüdiger Dahlke spricht Klartext – 5 Minuten die Du gesehen haben musst!

Dieses aufwühlende Video wird überall gelöscht

Dieses aufwühlende Video wird überall gelöscht: STAATLICHE POLIZEI-PRÜGEL-ORGIEN! So ergeht es Ihnen, wenn Sie gegen die Regierung aufbegehren!

Schauen Sie sich unbedingt dieses Video an – denn es wird überall gelöscht!
So geht die – in diesem Fall die spanische – Regierung mit Andersdenkenden um!
Polizeitrupps prügeln auf alles ein – selbst auf Alte, Frauen und Kinder!
Demokratie, Menschenrechte und humane Werte, die in dieser ach so großartigen EU immer……

Theresa May will vom eigenen Versagen ablenken und nennt Russland „Hauptbedrohung“ westlicher Werte

Cannabis Öl wirkt hier schneller als jedes pharmazeutische Medikament!

Das Öl wird auf die Mundschleimhaut aufgetragen und innerhalb von Sekunden kommt der Kleine wieder zur Ruhe.

 

Talkgast enthüllt inszenierte ZDF-Show

Die Hamburger Lehrerin Petra Paulsen erregte großes mediales Aufsehen mit ihrem Brief an Angela Merkel zur Flüchtlingskrise und wurde daraufhin zur ZDF-Talkshow „Wie geht’s Deutschland“ eingeladen.

Jamaika-Koalition: Wann werden wir endlich wieder regiert?! (+Outtakes) #WDW

Vertraue keinem Arzt – Meinung TV mit Leonard Coldwell alias „Dr. C“