Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

GUIDO TALKS: „Donald Trumps Kampf gegen das Establishment und die NWO!“

guido-talks-logoneu



Zum Amtsantritt von Donald Trump passen meine Video-Kommentare, die ich vor einigen Wochen schon gepostet habe.

Diese sind aktueller als denn je: Videos und mehr.....

Warum immer mehr Menschen für immer weniger Geld arbeiten

Richard David Precht beim Deutschen Medienkongress, 17.01.2017

KenFM im Gespräch mit: Rita Süssmuth

Kinderkreuzzug nach Aleppo

Video 15 Min.

451° - Correctiv - Die Facebook-Polizei im Check [17]

Alarm bei den Eliten! CBS Journalist wagt sich an die "Fakten" von #PizzaGate

SCHOCKVIDEO: So grausam werden Krokodile für die Lederwarenindustrie getötet!

unbenannt

Grausame Schockbilder, die jeden Käufer von Lederwaren, vor allem von Handtaschen, nachdenklich machen sollten!

PETAs Videoenthüllung zeigt das Leid und den grausamen Tod von Krokodilen in Vietnam. Ihre Häute werden zu „luxuriösen“ Ledertaschen verarbeitet, die auf der ganzen Welt verkauft werden. Einem Farmbesitzer zufolge liefern zwei der untersuchten Farmen Krokodilhäute an den Mutterkonzern von Louis Vuitton, LVMH, und an „einige der größten Marken“. Video und mehr.....

Die biometrische Digitalwährung startet in Indien

Video 1.40 Min.

Presseclub ▶ Informierter Anrufer bezeichnet Berlin-Anschlag als Geheimdienstaktion (!!!)

Video 2 Min.

KenFM im Gespräch mit: Felix Domke („Diesel-Gate“)

Das AUTO.
Volkswagen ist ein deutscher Automobilkonzern, der zu den größten PKW-Produzenten der Welt gehört und bisher einen soliden Ruf hatte. „Made in Germany“ stand für höchste Qualität und Zuverlässigkeit und das alles zu einem fairen Preis.
VW produziert im wesentlichen Brot&Butter-Autos und überlässt das Luxussegment der Konkurrenz.
Der VW-Käfer wurde das Symbol des Wirtschaftswunders, der Bully von den Hippies adoptiert und mit dem Golf schuf man in Wolfsburg eine weltweit nach ihm benannte Fahrzeugklasse. Die Golfklasse. Der größte Automarkt der Welt sind die USA. Hier gelten besonders harte Sicherheitsnormen und Abgasregeln.
Um auf dem US-Markt verkaufen zu dürfen, stellen viele Hersteller, so auch VW, spezielle US-Varianten europäischer Modelle her. Wer alles richtig macht, kann in Amerika viel Geld mit PKWs verdienen.
Jetzt wurde der VW-Konzern von der US-Justiz zu einer Strafe von 4,3 Milliarden Dollar verknackt. Nicht die erste große Summe, die von VW an die USA überwiesen werden muss.
Aktuell geht es um die Abgasmanipulation, speziell bei Dieselfahrzeugen. VW hatte die Steuerungselektronik, sprich die Software, diverser Modelle so modifiziert, dass die Fahrzeuge selbstständig erkannten, wann sie auf einer Abgasprüfanlage auf ihren Ausstoß getestet wurden. Dann verbrannte der Motor den Kraftstoff deutlich sauberer, um so der US-Norm zu entsprechen. Im normalen Betrieb auf der Straße mutierten die VW-Diesel dann zu Dreckschleudern.
VW musste hunderttausende Fahrzeuge in den USA nachrüsten und die Kunden mit entsprechenden Rückrufaktionen behelligen. Neue Kunden gewinnt man so nicht.
KenFM sprach mit dem Software-Spezialisten Felix Domke über die Tricks, mit denen VW seine Steuerung manipuliert hatte. Im Gespräch wird klar, dass wir es in der Zukunft wohl noch häufiger mit solchen Tricks zu tun bekommen werden, da der Bereich Elektronik und Software schon heute in PKWs riesig ist und immer größer wird. Anders als bei einem mechanischen Bauteil, bei dem sich auf den ersten Blick erfassen lässt, ob es manipuliert wurde oder nicht, ist der Quellcode einer Software ein Dschungel, an dem sich eine ganze Crew über Wochen die Zähne ausbeißen kann, um programmierte Betrügereien zu finden.
VW wurde erwischt. Was ist mit den anderen großen Diesel-Herstellern? Haben auch sie ihre Software für den Prüfstand „geimpft“?
Das Gespräch mit Felix Domke dreht sich um abstrakte Softwarefragen, wurde aber so geführt, dass auch der Laie locker mit einsteigen kann. Stellt uns auf den journalistischen Prüfstand und testest das aus. Keine Tricks.
Klick Bild für Video....

Credit Suisse finanziert Regenwald-Zerstörung

Video 1 Min.

Geheimdienstexperte: Trump will die C.I.A. entmachten und das wird der C.I.A. nicht gefallen

Heiko Maas: Hat er das wirklich gesagt?! MEHR Radikalisierung und....

Video 50 Sek.

Zweifel nach Berliner Attentat: Es war einmal ein Ausweis

Video 27 Min.

ANONYMOUS VS DONALD TRUMP | ZERBERSTER

Rasante Zunahme von Mind Control – und deren Eliminierung durch SOL-Hypnose

mindcontrol

Neben Raum, Zeit, Materie und Energie gilt das Bewusstsein in der aktuellen Spitzenforschung als ein Grundelement der Welt. Mit weitreichenden Folgen für uns alle: Im Denken, im Fühlen, im Handeln…  in allen Lebensbereichen werden wir manipuliert… Der Geist hat keine Firewall…hier weiter!

Kann unser Leben durch Fremdenergien manipuliert werden? Und wenn ja, kann man solche Energien eliminieren? Diesen weitreichenden Fragen geht Michael Friedrich Vogt im Gespräch mit seinen Gästen auf den Grund. 

In der Philosophie des antiken Griechenland wurde mit dem Wort „Energie“ eine lebendige Wirksamkeit bezeichnet, also ein Potential, das Veränderungen auslösen kann. Vor rund 200 Jahren hat die Physik den Begriff der Energie für sich vereinnahmt, um die grundsätzliche Fähigkeit auszudrücken.....

Brother Nathanael Mossads Fingerabdrücke auf den Pariser Anschlägen

Welt des Wahnsinns

Klick bild für Video 17 Min.

KenFM über: das Prinzip der Machtpyramide

Video 30 Min.