Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

Gelbe Westen. Wer steckt dahinter ?

Die Gelbe Westenbewegung wird größer und größer, wenn auch die Medien ganz anders berichten. Die Gelbe Westenbewegung wird auch für die Politik mehr und mehr zu einem “Theater”, welches Macron offensichtlich inszeniert, mit Hilfe von ua Polizisten.

….passend dazu…..
Frankreich: Schockkampagne macht auf Polizeigewalt gegen Gelbwesten aufmerksam

 

Seit Beginn der Gelbwesten-Bewegung wurden mindestens 1.700 Demonstranten verletzt. Einige haben ein Auge oder eine Hand verloren. Nun erschien in Bordeaux eine Plakatkampagne, die die Öffentlichkeit auf die Polizeigewalt aufmerksam machen soll.

Es sind verstörende Bilder: Der französische Präsident Emmanuel Macron, der aus dem Mund blutet. Innenminister Christophe Castaner mit fehlendem Auge, nur noch ein blutrotes Loch ist sichtbar. Édouard Philippe, der….

Politologe zu „Integrity Initiative“: „Skandal mit politischer Dimension“

Noch immer berichten deutsche Medien nicht über die antirussische Geheimkampagne “Integrity Initiative“. Der Politologe Peter W. Schulze von der Universität Göttingen bezeichnet das im Sputnik-Interview als einen Skandal mit politischer Dimension. Gerade die Verbindung zum britischen Geheimdienst sei brisant.

 

Stefan Kretzschmar und die Meinungsfreiheit

Stefan Kretzschmar nimmt die Meinungsfreiheit als eingeschränkt wahr. Die einen stimmen ihm zu, die anderen tun genau das, was er kritisiert: Sie labeln seine Aussagen als “gefährlich”, drängen ihn in eine unbequeme politische Ecke, stellen absurde Nazi-Fragen. Ihre Kritik ist unlauter, unehrlich und unfair.

AfD: Magnitz: Üble Lügen von Janich, Sellner, etc – Polizei weist Vorwürfe zurück

Anmerkung: Mit viel Vorstellungskraft hat das rechte und faschistische Milieu sich einen Kantholz-Ersatz gesucht, denn das Kantholz wurde als Lüge aufgedeckt, somit erschuf man eine Schlagkette oder einen Schlagring, Hauptsache man konnte das typische Narrativ in völliger Verzweiflung aufrecht erhalten. Selbst dem musste die Polizei, Staatsanwaltschaft, widersprechen. Nicht nur, dass sich die AfD und ihre Anhänger bereits um Frank Magnitz bis auf die Knochen blamierten, sie haben sich auch heute am 14.Januar 2019 noch einmal blamiert, mit ihrer aggressiven bundesweiten Poster-Aktion. Dabei wurde eine gefährliche Körperverletzung festgestellt. Selbst hier nach, werden die rechten Ideologen an ihrem Narrativ festhalten wollen, wie es Fundamentalisten eben tun.

Benjamin Fulford – 14.01.2019 – Geopolitik Hintergründe & Weltgeschehen

Das Merkel Unser

Am 18. September 2005 war die Wahl zum 16. Deutschen Bundestag und all die Menschen, die damals schon länger in Deutschland gelebt haben, waren aufgerufen ihre neue Regierung zu bestimmen. Als dann an diesem Wahlabend ein sichtlich angetrunkener Altkanzler Gerhard Schröder noch etwas abfällig über Angela Merkel geredet hatte, konnte sicher noch niemand ahnen, welche Entwicklung unser Land ab da nehmen würde.

Ganz Indien streikt, die Presse schweigt

So rücksichtslos geht der Schweizer Konzern Glencore gegen Bauern vor!

So rücksichtslos geht der Schweizer Konzern Glencore gegen Bauern vor!

 

Kontrolle, Propaganda und Manipulation durch George Soros

Der Milliardär George Soros kontrolliert die demokratische Partei der USA und finanziert weltweit Unruhen und Umstürze. Die deutsche Regierung lässt Steuergelder in Millionenhöhe in seine Organisationen fließen. Und auch bei der Toleranzkundgebung am 13. Oktober 2018 in Berlin konnten Verbindungen zur Open Society-Stiftung von George Soros nachgewiesen werden. Wie lange noch lassen sich die Menschen für Geld vor den Karren dieses Neue-Welt-Ordnungs-Architekten spannen?

Robert De Niro Komplize von Roman Polanski/DiCaprio: Kunstwelt und Geldwäsche 1MDB

Interview Daniel Stelter – “Wie die Politik uns ruiniert”

Selten wurde in Friedenszeiten so viel Wohlstand vernichtet wie von den Regierungen unter Angela Merkel. Wirtschaftlich, politisch und sozial stehen uns daher stürmische Zeiten bevor. Davon ist Dr. Daniel Stelter, den die FAZ zu den 100 einflussreichsten Ökonomen Deutschlands zählt, überzeugt. In seinem aktuellen Buch „Das Märchen vom reichen Land: Wie die Politik uns ruiniert“ rechnet der Strategieberater gnadenlos mit den Eliten ab.

Moderator staunt?! Anja Reschke über den “erzieherischen Auftrag” der Journalisten

Journalisten haben auch einen erzieherischen Auftrag!? Ist es nicht die Aufgabe des Journalisten Informationen zu liefern so das sich jeder eine Meinung bilden kann ohne Beeinflussung oder erzieherischen Hintergrund!

Was der Mainstream verschweigt: Syrische Frauen fordern Männer zurück

Europäische Union: Ein geordnetes Ende kann es nicht geben

Starke Aussagen von internationalen Experten, wie Sie die Welt zum Besseren verändern können

Wissenschaftler im Interview: Schädliche Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung werden verborgen

Gesundheit ist kein Zufall: Die Wahrheit über ein gesundes Leben – Robert Franz spricht Klartext!

Der Gesundheitspionier Robert Franz lebt und kämpft für seine Vision von einer Welt ohne Krankheit. Dabei betont er immer wieder, dass Krankheit nur ein Mangelzustand ist, den wir mit einer normalen Ernährung nicht beheben können. Es braucht vor allem OPC, Calcium, Vitamin D3 und K2. Auch wenn er mit seiner Botschaft und seinen Produkten das Leben vieler Menschen berührt und nachhaltig verbessert hat, gibt es immer wieder negative Schlagzeilen über ihn. Sein offener Kampf, den jeder mit verfolgen kann, bewegt die Massen. Viele machen sich auch Sorgen und fragen, wo das noch hinführen soll. Doch Robert Franz steht wie ein Felsen in der Brandung und nimmt kein Blatt vor den Mund. Der ehemalige Automechaniker trifft mit seinen Videos mitten ins Herz und unterstützt auch viele karitative Projekte. Als Menschen-, Natur- und Tierliebhaber hat er sein Leben der Aufklärung verschrieben und wird erst Ruhe geben, wenn auch der Letzte von uns gesund ist!

Integrity Initiative ist Propagandaoperation in Zweck und Absicht, sagt Piers Robinson

“Was wir erleben ist nur die Spitze des Eisbergs” – Pirat Franz-Josef Schmitt zum Datenleck [DFP 14]

Die erste Sendung im neuen Jahr und “Der fehlende Part” schaut sich die Hack-Attacke eines Schülers auf deutsche Politiker und Prominente genauer an. Was steckt dahinter und wie wird jetzt vorgegangen? Benötigen wir stärkere Gesetze, mehr Personal oder einfach nur mehr digitale Kompetenz? Im Interview mit dem politischen Geschäftsführer der Piratenpartei in Berlin, Franz-Josef Schmitt, spricht Jasmin Kosubek über den aktuellen Hacker-Fall und fragt, ob das alles mit den Piraten im Parlament überhaupt passiert wäre. Diese Woche dreht sich also alles um das Thema Daten, Hacks und Digitales. Außerdem habt ihr die Chance, einen Putin-Kalender zu gewinnen. Also viel Glück!

 

Dieses Video zeigt wer Deutschland wirklich regiert….und die Deutschen lachen darüber!

Dieses Video zeigt wer Deutschland wirklich regiert….und die Deutschen lachen darüber!