Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

andreas popp .2017 Deutschland bald erhält einen schmerzhaften Schlag

Attentat in Barcelona – Wer trägt die Schuld?

Missbrauch von Emotionen durch Politik und Medien

CHARLOTTESVILLE – INSIDE JOB // FALSE FLAG (english subtitles)

Merkel-Regime gegen Bestseller-Autor – Silberjunge Thorsten Schulte im Fadenkreuz

Ehemals in der CDU ist der Ex-Investment-Banker Thorsten Schulte heute ein wichtiger Kritiker der Kanzlerin. Doch dafür gerät er jetzt ins Fadenkreuz des Regimes.

Weltverschwörung – Gezielte Überwachung und das Banken System

Alles Wichtige zum NSA-Skandal
Welche Daten sammelt die NSA, was ist Prism und wie reagieren die Überwachten? Aktuelle Entwicklungen und ein Überblick über die Snowden-Enthüllungen seit Juni 2013
Und das Bankensysten Geld regiert die Welt. Mitnichten. Es gibt noch eine Instanz der Macht über dem bloßen Reichtum. Denn wer das Geld regiert, dem kann der Rest ziemlich egal sein. Direkter als Mayer Amschel Rothschild (1744-1812) hat es kaum jemand formuliert:
„Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.“

KenFM über: Terror – Adrenalin des Systems!

Offiziell wird Terror immer von „den Anderen“ ausgeübt, doch kein Staat kommt ohne Geheimdienste und ihre verdeckten Aktionen aus, die nichts anderes sind, als Terror!

Eine Wiederholung aus dem März 2011.

9-Jähriger über den Sinn des Lebens

David Icke über das, was wirklich auf der Welt geschieht.

David Icke über das, was wirklich auf der Welt geschieht.

Ein Einblick in sein Leben, seine Einstellung, sein Werdegang.
Reptilianer, Mond, Weltmächte, Agenden, Außerirdische,….

Jan von Flocken, Die Lincoln-Verschwörung

Auto – Aggression – Amerika / Kolja Spöri (Formel 1) im Gespräch mit Ralf Flierl (Smart Investor)

Der Chefredakteur des Magazins „Smart Investor“ Ralf Flierl im Gespräch mit Ex-Formel-1-Manager Kolja Spöri. Es geht um die aktuelle Aggression gegen das Automobil, die Schlüsselindustrie der deutschen Wirtschaft. Und um Auto-Aggression, das selbstzerstörerische Schüren von Konflikten in deutschen Köpfen. Fachbegriff: „Agitation“. Das bedeutet „Hetzen“. Ist es Zufall, dass Angela Merkel eine ausgebildete FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda in der DDR war? Gibt es einen Plan für die Schwächung Deutschlands durch Merkels autokratische Entscheidungen? Von der Energiewende über EU-Schuldengarantien bis zur Willkommenskultur … und jetzt soll auch noch der Motor Deutschlands abgeschaltet werden. Die beiden Libertären Flierl und Spöri analysieren Hintergründe und Zukunftsszenarien.

 

Merkel wiedergewählt! Das Schreckensszenario – Meineid?

Will Soros die amerikanische Justiz beeinflussen?

Benjamin Fulford 15.08.2017 (Deutsche Fassung)

Dirk Müller, 16.8.2017: Neue Hetze gegen Trump: Fakten spielen keine Rolle mehr!

CNT – Nachricht an die ganze Menschheit

Klick Bild für Video

Die PyrAmiden und die „Raum-Zeit-Schleusen“

Flüchtlingsrettung: Wird Europas Bevölkerung ausgetauscht?

Wie entstand Nord- und Südkorea? Der wahre Grund für einen US-Angriff – Kalter Krieg?

Überwachung durch die Maschine: Internetzensur bei Google per Algorithmus

Youtube gibt an, dass 75 Prozent der in den letzten Monaten gelöschten Videos von Algorithmen ausgesucht worden sind. Das Unternehmen ist stolz auf diese Zahl. Egal ob es um den Syrien-Krieg geht oder um Web-Seiten linker Gruppen – die Zensur läuft bei Google und Facebook auf Hochtouren. Seiten mit angeblichen Verschwörungstheorien werden nicht mehr angezeigt. Googles künstliche Intelligenz zur Feststellung der „Toxizität von Aussagen“ liefert sehr zweifelhafte Ergebnisse.