Archiv für Video Dokumentationen/Vorträge

Die Merkel Propaganda (kompletter Film)

Götz Werner, Marc Friedrich und Matthias Weik: Sonst knallt’s! – Wirtschaft radikal neu denken!

Das Geschäft mit den Handys

Pearl Harbor- Köder zum Krieg ZDF, 22.11.1991

….passend dazu……
07.12.1941: Angriff auf Pearl Harbor
Am 07. Dezember 1941 griff Japan die US-Pazifikflotte in Pearl Harbor, Hawaii an. Zu den Hintergründen des Angriffs gibt es verschiedene Darstellungen.

Pearl Harbor

An diesem Tag im Jahr 1941 griff die japanische kaiserliche Luftwaffe überraschend die Pazifikflotte der USA in Pearl……

US-amerikanischer Strafvollzug – Dem Moralprediger auf die Finger geschaut

Karin Leukefeld: Der Krieg in Syrien – Es geht um geostrategische Interessen – 24.11.2017

Die Macher hinter den Kulissen – Hermann Ploppa spricht in Bautzen

Trolls of Vienna: Furchtporno und menschliche Abgründe in Las Vegas! Facebook/Vimeo gesperrt

Da dieses Video auch bei uns gesperrt und gelöscht wurde, hier noch mal für alle die es noch nicht gesehen haben.

INTERESSANT: Der Nestlé-Check

Der Nestlé-Check (1) – Doku, ARD 21.09.2015

Wir sind zurück bei Nestlé – im zweiten Teil unseres Nestlé-Checks. Beim Thema Preis nehmen wir uns diesmal unter anderem Nespresso vor. Die Aluminium-Kapseln der Nestlé-Marke sind in unserer Stichprobe mit 35 Cent doppelt so teuer wie die Konkurrenz von Lidl und Rewe mit 17,4 Cent pro Kapsel.

Wir wollen wissen, ob die Nespresso-Kapseln ihren Preis auch wert sind und starten eine Blindverkostung in der Fußgängerzone. 25 Personen trinken sich durch Espressi von Nespresso, Rewe und Lidl. Sie bewerten den Geschmack der Kaffees und der Favorit bekommt einen roten Ball in die Wahlurne.

 

Die Medien: Strippenzieher und Hinterzimmer (YouTube/Vimeo/Facebook gesperrt)

Die Medien: Strippenzieher und Hinterzimmer (YouTube/Vimeo/Facebook gesperrt)

Ein weiteres interessantes Video. Wer es noch nicht kennt sollte es sich ansehen.

Paranormales und PSI Phänomene – Lucius Werthmüller, Präsident des Basler PSI-Vereins

Wir trafen Lucius Werthmüller, den Präsidenten des Basler PSI-Vereins.

In diesem spannenden Gespräch spricht Lucius mit uns über Paranormales und PSI Phänomene, Parapsychologie, Phantome, Uri Geller, Ektoplasma, Apport Phänomene, Heiler, und vieles mehr.

Info-Krieg um MH17 – Trump hat gekniffen! (INFO WAR ON MH17 – TRUMP BACKED OFF)

Vor genau einem Jahr schien die Welt einen Moment lang stehengeblieben, Donald Trump war zum US-Präsidenten gewählt worden. Seine Zielsetzung, das angespannte Verhältnis zwischen Washington und Moskau zu entkrampfen, wird ihm von den herrschenden US-Eliten und vielen westlichen Medien bis heute nicht verziehen. Im Wahlkampf hatte der Republikaner unter anderem die ukrainisch-niederländische Ermittlung zum Abschuss der malaysischen Boeing MH17 über dem ost-ukrainischen Kriegsgebiet (17. Juli 2014, 298 Tote) in Zweifel gezogen. 26 Sachexperten aus 7 Ländern – Journalisten, Ex-Militärs, Juristen, Politwissenschaftler und Techniker – nahmen die Wahl der neuen Administration zum Anlass, Trump zu politischem Druck für eine neue, unabhängige Untersuchung zu ermutigen.

Doch wie Billy Six, Mitverfasser und Sprecher der Gruppe, jetzt mitteilt, gibt es noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung aus dem Weißen Haus. Der 30-jährige freie Journalist aus Berlin zeigt hier Videogespräche mit einigen der Unterzeichnern – und teilt mit, dass er sich nunmehr auf einer schwarzen Liste der US-Amerikaner befinde, und das Land (trotz früherer, problemloser Einreisen) nun nicht mehr betreten dürfe. Trumps Schweigen lässt die Gegenseite derweil zur Offensive übergehen: Vor 2 Wochen kritisierte der niederländische Premier Rutte die Initiative in einer Parlamentsdebatte indirekt. Zuvor hatte Außenminister Koenders den Brief als „direkten Angriff auf die unabhängigen Institutionen“ gegeißelt und betont, „dass die US-Regierung uns sehr unterstützt“. Klick Bild für Video.

Aliens & Ufos – Ufos über Europa Episode 5 – Doku

1946 wurden am schwedischen Himmel fast tausend unbekannte Flugobjekte gesichtet. Obwohl Zeugen beobachteten, wie viele von ihnen in Seen stürzten und die Regierung die Fälle daraufhin gründlich untersuchte, konnte man nicht ein einziges Trümmerteil gefunden werden. 1982 wurde ein portugiesischer Kampfpilot in etwa 1500 Meter Höhe eine knappe halbe Stunde lang von einem UFO umkreist. Eine der größten UFO-Untersuchungen der portugiesischen Militärgeschichte war die Folge. Ein Journalist berichtete von einer äußerst ungewöhnlichen „UFO-Massensichtung“, begleitet von merkwürdigen Lichtphänomenen, in einem abgelegenen itali.

„Fassaden-Demokratie und Tiefer Staat“ – Buchdiskussion mit Ullrich Mies und Ernst Wolff

Geo-Engineering Dokumentation 2017 – Die große Klimalüge ( Chemtrails / Germany – Berlin )

Codex Alimentarius – Wie die Elite dich krank macht!

Lege eine Zitrone mit Salz auf einen Teller und schau was passiert!

Paul Schreyer – Wer regiert das Geld? (12.09.2017, Universität Mannheim)

Kriegstreiber Nr.1 Imperium USA will absolute Konntrolle

JEDE REGIERUNG LÜGT!

JEDE REGIERUNG LÜGT!


Watch JEDE REGIERUNG LÜGT! in Aktivismus & Nicht-kommerzielles | View More Free Videos Online at Veoh.com

Countdown zum Weltuntergang Der Killer Asteroid – Doku ᴴᴰ 2017

Wolfgang Eggert – Das Interview [Verbesserte Version]

Verlogene Politik und Wirtschaft ARD Doku Im Land der Lügen

Dr. Daniele Ganser: Der illegale Krieg gegen Kuba 1961

„Die aktuelle Weltlage ist verhängnisvoll!“ Willy Wimmer auf dem Privatinvestor-Tag 2017