Archiv für Video Dokumentationen/Vorträge

Karin Leukefeld – Krieg in Syrien. Aktueller Bericht zur Lage

Vortrag in Bremen auf Einladung des Bremer Nah-Ost-Forums zur aktuellen Lage in Syrien mit Anschauunngsmaterial (Fotos und LandkartenUSA: 16 Militärstützpunkte

im Norden Syriens Wiederaufbau in den von der syrischen Regierung kontrolliertem Gebiet ::: Karin Leukefeld berichtet in Bremen von der Lage in Syrien

50 Jahre Mondlandung – Wahrheit oder Lüge?

Am 21.07.2019 jährt sich das größte Ereignis in der bisherigen Menschheitsgeschichte. Die Mondlandung ! Doch es gibt Zweifel, ob das, was die NASA uns präsentiert hat, so wirklich stattfand. Wir von blognetnews.de werden in den nächsten 50 Wochen einen konzentrierten Blick darauf werfen.

Die Medien: Strippenzieher und Hinterzimmer

Wer es noch nicht kennt? YouTube, Vimeo, Facebook wird es immer wieder gelöscht und in den Mediatheken ist es auch nicht mehr verfügbar.

Der grüne Planet

Der grüne Planet

Höllensturm/Hellstorm Die Vernichtung Deutschlands deutsch/german

Ein Film von Kyle Hunt, basierend auf dem Buch von Thomas Goodrich. Höllensturm: Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947

Die Luftangriffe der Engländer auf Deutschland während des Zweiten Weltkrieges und die systematische Zerstörung deutscher Städte waren unberechtigte und barbarische Gewaltakte, die ihres gleichen suchen. Betrachtet man diese komplizierte Thematik nüchtern und objektiv, kommt man nicht umhin festzustellen, dass der alliierte Bombenterror auf deutsche Städte, und damit auf wehrlose Kinder, Frauen und Alte, moralisch verwerflich und definitiv ein schweres Kriegsverbrechen war.

Egal, was du über den sog. zweiten WK gelesen oder in Filmen gesehen hast, was dir von deinen linken Lehrern oder antideutschen Hetzern wie Stürzenberger oder sonstwem darüber erzählt worden ist, egal was du darüber dachtest…du musst es vergessen! Mache dich mit der Wahrheit jener Jahre vertraut, die 70 Jahre lange zusammen mit den ehrlichen Menschen eingekerkert war. Werde nach 70 Jahren gewahr, was Deine Eltern und Grosseltern durchgemacht haben. Dies ist deren Geschichte, die sie aus Angst vor den Juden und ihren Schergen, welche dieses Land bis heute in ihren Klauen halten geheimhielten. Werde nach 70 Jahren gewahr, dass der Holocaust mittels Phosphorbomben an Deutschen verübt wurde.

Tatsächlich ist alles, was uns heute über die Fortsetzung des Vernichtungskrieges gegen die deutschen Völker, welche heute „Der Zweite Weltkrieg“ genannt wird, ganz anders. Tatsächlich ist die Geschichtsklitterung, die wir heute in „unseren“ Geschichtsbüchern auschließlich finden können, genau anders herum….

Diese Fassung wurde so bearbeitet, dass sie problemlos auf YouTube geteilt werden kann, ohne relevante Ländersperren befürchten zu müssen. Es handelt sich also NICHT um die Originalfassung, sondern um eine an wenigen Stellen leicht umgeschnittene Fassung, aus der leider eine kurze Sequenz vom Rechteinhaber BBC Worldwide ausgetauscht werden musste.

Erdöl-Knappheit, Klimawandel ALLES IST GELOGEN

Seegespräche Migration und die Folgen für Deutschland – W. Wimmer,Leyla Bilge,R. Albrecht,R. Rothfuß

MIGRATION und die FOLGEN für DEUTSCHLAND Die 14. SeeGespräche zum Mitreden gaben den meisten Raum für den Dialog mit dem Publikum. Über 200 Menschen konnten am 7.5.2018 kontrovers mit Willy Wimmer, Leyla Bilge, Dr. Rainer Rothfuß, Rico Albrecht und Andrea Ritter am Ammersee mitdiskutieren..

Tommy Hansen: Avaaz und die Propaganda der Weißhelme

Der zweite Teil des Vortrags von Tommy Hansen beschäftigt sich mit der Rolle der „Weißhelme“ in Syrien als Propaganda-Instrument, Institutionen wie Avaaz, die mit ihren Petitionen ein Mittel installiert haben, um Meinungsbildung zu steuern und die Rolle der sozialen Netzwerke und deren Medien im heutigen Alltag und inwieweit wir von dieser Medienmacht beinflussbar sind.

Der dänische Journalist Tommy Hansen ist Gründer und Chefredakteur von Free21.org. Er ist seit 1985 als freier Journalist tätig und kennt den Medienmarkt in fast all seinen Facetten. Tommy Hansen hat sich vertieft mit den Ereignissen am 11. September 2001 in New York und hat sich mit den Kriegen, die darauf folgten, beschäftigt.

Dirk Pohlmann über „Der duale Staat: Recht, Macht und Ausnahmezustand“

Lumpensammler

Früher nannte man sie “cirujas”, Lumpensammler, schmutzige Streuner, die im Müll rumwühlten. Heute sind sie Recycler. Sie bevölkern die Straßen von Buenos Aires, holen Pappe, Papier, Metalle, Glas und Plastik aus den Müllcontainern oder vom Bürgersteig und liefern es in den „grünen Zentren“ ab. Dort wird das Material sortiert und als Rohstoff zur Wiederverwertung verkauft. Jetzt protestieren sie gegen einen Gesetzesvorschlag der konservativen Regierung von Mauricio Macri, teure Müllverbrennungsanlagen im Ausland einzukaufen, statt Abfall wiederzuverwerten. Vor zehn Jahren, als Macri Bürgermeister von Buenos Aires war, wollte er die „cirujas“ ins Gefängnis sperren, weil sie „Müll stehlen“. Davon ist heute keine Rede mehr, sie sind in das städtische Abfall-System fest eingebunden, bekommen einen festen Lohn, Uniformen und Krankenversicherung. Eine einzigartige Erfahrung auf der Welt, sagen die Recycler und die Stadtverwaltung.

Bewußt aktuell 13

Jo Conrad berichtet von seiner Moskau Reise, dem Akasha-Kongress und gibt viele Hinweise auf Geschehnisse Mitte Mai 2018 und die dahinter liegenden Kräfte, sowie die Anzeichen eines Wandels, und die eigene Bewußtwerdung.

Welche HÖCHST umstrittene Militär-Aktion bin ich?

Dieser Angriff unter zwei Verbündeten ist tatsächlich geschehen. Laut Expertenmeinungen war der Angriff auf die USS Liberty sogar ein Versuch unter Falscher Flagge mit dem Ziel es Ägypten in die Schuhe zu schieben. Wieso aber werden solche Militär-Aktionen vom Mainstream gezielt verdrängt? Und was sind die Zusammenhänge zur heutigen Situation im Nahen Osten? Spielen wir die Szene einfach mal nach um mehr herauszufinden…

Epos Dei – Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen

Im 21. Jahrhundert angekommen, steht der Mensch vor gewaltigen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Nichts funktioniert mehr innerhlab normaler Parameter. Immer knapper werdende Ressourcen bei steigenden Energiebedarf machen ein friedliches Zusammenleben auf dem Planeten Erde zunehmend schwieriger.

In der NuoViso Produktion „Epos Dei – die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen“ begeben wir uns auf eine Spurensuche nach einem jahrtausende alten Wissen, welches uns vielleicht Antworten auf unsere gegenwärtigen Fragen geben könnte. Dabei offenbaren sich universelle Gesetzmäßigkeiten, die unsere Vorstellungen von Mathematik, Physik und Biologie sprengen.

Neben Mondastronaut Edgar Mitchell geben führende Naturforscher wie Alexander Lauterwasser, Dieter Broers und Hartmut Warm einen Einblick in ein neues Weltbild.

ALCYON PLEYADEN 74 – NACHRICHTEN 2018: Geplatzter USA-Iran-Atom-Deal, Macron, Facebook-Datenschutz

Wie wir in den Videodokumentationen von Alcyon Pleyaden sehen können, leben wir im kritischsten Moment der Menschheit, da sich der Planet in einer Übergangsphase befindet, in einem so extremen Wandel, wie es ihn in der Geschichte noch nicht gegeben hat und das wird auch von einer großen Menge an Photonenenergie begleitet, die auf unseren Planeten gelangt und zu einem Erwachen führt, einer tiefgreifenden Veränderung der genetischen Mutation im Menschen, während andererseits weltweit unzählige Ereignisse stattfinden, Veränderungen in der Geopolitik, den Regierungen, Religionen und auf gesellschaftlicher Ebene. Sie sind für die höchst dringende Vertreibung und Ausschaltung der Elite und ihrer Verbündeten der sichtbaren Regierung und der Schattenregierung notwendig, sowie der herrschenden Aliens, die unseren Planeten für sich behalten wollen.

Mit diesen Videos wollen wir bezüglich vieler Geschehnisse um uns herum die Augen öffnen, über die uns die offiziellen Medien falsch informieren oder die sie uns vorenthalten. Wir wollen das Ungleichgewicht in Natur und Klima, die immer drastischeren und kritischeren sozialen Situationen, Provokationen und Kriege in verschiedenen Ländern, die überall herrschenden Krisen und Konflikte ins Bewusstsein rufen… Ebenso Verschwörungen und geheime Intrigen, vermehrte UFO-Sichtungen, außergewöhnliche und lichtvolle Phänomene, die immer offenkundiger werden, all das sind Themen, die in den Alcyon Pleyaden Videos ausführlicher und tiefgründiger behandelt werden.

Über all das informieren wir regelmäßig die Interessierten an Alcyon Pleyaden, mittels einer Zusammenstellung von Nachrichten, Reportagen, Interviews und aktuellen Dokumenten von großem Interesse, die wichtig sind, um die Realität der Zeit, in der wir leben, zu kennen.

WDR verbotener Film – Aktenzeichen 11 9 ungelöst Lügen und Wahrheiten zum 11 September 2001

Dieser Film von Willy Brunner und Gerhard Wisnewski, war die weltweit erste beleuchtend hinterfragende und kritische Dokumentation zu den Ereignissen zum 11. September. Vor lauter Stolz veranstaltete der WDR sogar eine Pressekonferenz. Doch nach einer Hetze des… Na drei mal darf man raten… des Spiegels (Axel Springer SE) wurde der Beitrag nie wieder gezeigt, sogar verfassungswidrig aus dem Archiv „wegzensiert“. Auf Anfrage eines Zuschauers war der aus öffentlichen Gebührengeldern finanzierte Film nicht mehr im Archiv. Der Spiegel konnte übrigens keinen Fehler finden sondern machte den Film in der Öffentlichkeit einfach schlecht. Daraufhin wurden die beiden langjährigen Mitarbeiter und Filmemacher entlassen und dürfen nie wieder für den Sender arbeiten.

Österreich: Volksanwalt fordert generelle Impfpflicht

Das verbotene Wissen über Wasser – Die geheime Macht des Wassers

Imad Karim: Rede auf dem Neuen Hambacher Fest (05.05.2018)

Seit 1977 lebt Imad Karim, dessen heimatliche Wurzeln im Libanon liegen, in Deutschland. Hier arbeitet er als Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist. Imad Karim sprach am 5. Mai 2018 auf dem Neuen Hambacher Fest. Hier seht ihr die komplette Rede.

Versklavung im Namen der NWO! 5G schreitet voran! Oliver Janich zu Gast bei Alpen Rebellen #4

„Downloads von ganzen Kinofilmen innerhalb von 2 Sekunden!“ Dies verspricht die neue 5G-Netztechnologie, die weltweit mit höchster Geschwindigkeit eingeführt wird. Doch mit dem vielgepriesenen „Fortschritt“ gehen die totale Überwachung durch das „Internet of Things“, diverse Gesundheitsrisiken bis hin zur Bewusstseinskontrolle durch elektromagnetische Strahlung einher. In der Sendung widmen sich Oliver Janich, Tilman Knechtel (TraukeinemPromi), Manuel Cornelius (thefalseflag.com) und der Freund der Wahrheit ausführlich dieser Thematik:

Macron’s Schuldenunion erhöht die Kriegsgefahr in Europa

Ökonom und Wissenschaftler Hans-Werner Sinn zeigt anhand des historischen Beispiels der USA auf, warum die von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron geforderte Schuldenunion zu einer ansteigenden Kriegsgefahr in Europa führt und den Volkswirtschaften des Kontinents dauerhaften Schaden zufügt.

Syriens UN-Botschafter erzählt wichtiges was wir so noch nie gehört haben – Die Maske fällt

Baschar al-Dschafari der derzeitige Ständige Vertreter (UN-Botschafter) Syriens bei den Vereinten Nationen erklärt hier Dinge die wir so noch nie gehört haben.

Thomas Meyer: Terror im Spannungsfeld von Lüge und Wahrheit – Vortrag im Scala Basel

„Eine Lüge, die oft genug erzählt wird, wird irgendwann zur Wahrheit“. Dieser auch als ad nauseam bezeichnete Argumentationsfehler zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichtsbücher der internationalen Politik. Zwei Musterbeispiele hierfür sind der japanische Angriff auf Pearl Harbor im Dezember 1941 sowie das „neue Pearl Harbor“ knapp 60 Jahre später am 11. September 2001. Beide Großereignisse sind durchzogen von Lüge und Täuschung und wurden von den Entscheidungsträgern instrumentalisiert, um auf dem Rücken der gefallenen Opfer, die eigentlich kriegsmüde Bevölkerung auf erneute Waffengänge einzustimmen.

BRISANT! DANIELE GANSER – Trump bombardiert Syrien – 14.4.18 – Ist das legal -was sagen die Medien?

BRANDAKTUELLER Vortrag vom 23.4.2018 in Owingen am Bodensee im KulturO Dr. DANIELE GANSER – von SIPER -Swiss Institut for Peace and Energy Research, BASEL. Er ist Historiker und Friedensforscher und war bis vor Kurzem als Dozent an 2 Schweizer Universitäten aktiv.

Der Vortrag, im ausverkauften, bis auf die Stehplätze gebuchten Saal, versprach schon im Vorfeld knisternde Spannung. Und es wurde auch brisant und explosiv. Dr. Ganser brillierte wieder und bietet mit diesem einzigartigen Vortrag einen Einblick hinter die Kulissen des Bombardements vom 14.4.2018 in Syrien, die „wahren“ Gründe und die Darstellung in den Medien.

DIE THEMEN:

1. Wir sind eine Menschheitsfamilie

2. Das UNO Gewaltverbot gilt für alle Länder

3. Trump, Macron und May: Angriff auf Syrien 14. April 2018

4. Der UNO Sicherheitsrat ist blockiert

5. Der Einsatz von Giftgas gegen Iran 1988

6. Die CIA bewaffnet Rebellen: Operation Timber Sycamore

7. Warum wurde OPCW Bericht zu Duma nicht abgewartet ?

8. Gab es in Duma am 7. April 2018 einen Giftgasangriff ?

9. Die Medien und der Kampf um die öffentliche Meinung

10. Der Angriff von Trump auf Syrien am 7. April 2017

11. Deutschland zwischen Russland und den USA

12. Fazit: Achtsamkeit und Frieden Bitte teilen Sie den brisanten Beitrag auch an Freunde und Bekannte.