Archiv für Video Dokumentationen

Food Chains deutsch

Der Klassiker - Der Löwe erwacht- David Icke, deutsch

Freimaurer , Das Grundwissen der Numerologie und Bedeutung des Vorkommen in der Gesellschaft

Alcyon Pleyaden 54: Trump-Unruhen, Unabhängigkeitsbestrebungen, Oscar-Verwirrung, Fatima, Weißhelme

ILLUMINATI – Das größte Geheimnis der Welt entschlüsselt?

Eine Reportage. Ausgezeichneter Vortrag über Endzeit, NWO und Logentum. Klick Bild für Videos

Frage: War Jesus Christus der “Bloßsteller”, und damit der “Erlöser”, von allen Religionen, den Geiseln der Menschheit? [Frage Ende] Veröffentlicht […]

Harald Eia: Gehirnwäsche: Das Gleichstellungs - Paradox

Die Schockierende Wahrheit Über Die Musikindustrie - Der Spielplatz Satans

Der Masterplan zum 3. Weltkrieg ▶ 33° Freimaurer Albert Pike, Skull & Bones, Bush-Clan

Video 34 Min.

Mythen & Realität – Unsere gesamte Geschichte eine Lüge?

Ist das Mittelalter nur eine Erfindung? Wurde Peter der Große in Wirklichkeit ermordet und gegen einen Doppelgänger ausgetauscht um das russische Zarrenreich einzunehmen? Gab es ein goldenes Zeitalter, welches uns bewusst verschwiegen wird? Wiederholt sich etwa unsere Geschichte? Ein etwas ältes Video, bestehend aus 3 Teilen aber wie ich finde Gold wert. Vielleicht ist vieles etwas weit hergeholt aber es regt definitiv zum Nachdenken an.

Klick Bild für Doku.....

Ist das Mittelalter nur eine Erfindung? Wurde Peter der Große in Wirklichkeit ermordet und gegen einen Doppelgänger ausgetauscht um das […]

Robert Franz im Dialog mit dem Publikum, nie da gewesene Aufnahmen

Vortrag von Ulrich Weiner: Was ist das Ziel der Handytechnologie?

KenFM zeigt: Zensur – die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien - must see

Gibt es Versuche einer organisierten und gezielten Meinungsmanipulation in unserer Gesellschaft? Im Jahr des Wortes „Fake News“ ist die Frage aktueller denn je.
Bereits in ihrem ersten Film „Die dunkle Seite der Wikipedia“ stellen die Autoren Markus Fiedler und Frank Michael Speer das kostenlose Online-Lexikon unter Verdacht, politisch brisante Artikel mit unlauteren Mitteln zu beeinflussen und sachliche Darstellungen zu verhindern. Am Beispiel des Artikels über den Friedensforscher Dr. Daniele Ganser wurde dieser Verdacht im Laufe des Films eindrücklich bestätigt und gezeigt, mit welch aggressiven Methoden eine Gruppe von Wikipedia-Autoren, sogenannten „Benutzern“, die Wissensplattform als eine Art Gesinnungspranger missbrauchen. Der Film wurde im Internet veröffentlicht und stieß mit fast einer halbe Millionen Klicks auf hohes Interesse.
Die Frage „Wer steht hinter dieser aggressiven Gruppierung?“ blieb offen. Insbesondere erschwert durch das Prinzip der Anonymität und ein labyrinthisches Regelwerk bei Wikipedia. In ihrer neuen Recherche verfolgen die Autoren nun Spuren, welche die institutionelle Unterstützung jener „Mind Control“ bei Wikipedia aufdecken. Mit zahlreichen Quellen, Belegen und Fakten, die sorgsam aufbereitet werden, können sie in 125 Minuten nachweisen, dass und wie die Wikipedia als Werkzeug und Teil eines größeren Netzwerkes zur politisch-ideologischen Manipulation missbraucht wird.
Der Film führt in ein Netzwerk von Autoren, Journalisten und politischen Akteuren, die sich auf mehreren Internetplattformen organisieren und von finanzkräftigen Stiftungen und sogar öffentlichen Geldern finanziert werden. Ein Netzwerk, das seit Jahren versucht, eine regelrechte Gesinnungsdiktatur voranzutreiben, um damit gesellschaftlichen Dialog und freie Meinungsentfaltung zu verhindern, und das mit der Wikipedia die bedeutendste kostenlose Informationsressource unter seine Kontrolle gebracht hat.
Damit entlarvt der neue Film von Markus Fiedler und Frank-Michael Speer ein Vorgehen, das jeglichen Verhaltensregeln in einer demokratischen Grundordnung widerspricht und das geistige und politische Klima dieses Landes bedroht.
Fiedler und Speer sind auch die Autoren des Films: „Die dunkle Seite der Wikipedia“. Hier der Link zum Film: https://kenfm.de/kenfm-zeigt-die-dunkle-seite-der-wikipedia/

Klick Bild für Video

SENSATIONELL: Schulbuch belegt Schwindel mit Globaler Erwärmung!

Video 90 Min.

Spin-Doktoren - Die Marionettenspieler der Macht

....dieses Jahr wieder Aktuell....

Video Teil 1 Laufzeit 10 Min.

Teil 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vergebliches Schreien

WDR - Wenn Präsidenten für Kriege, für Massenmord lügen

FALSE FLAG BEWEISE ►"Anschläge sind ein staatlicher Job"

Wem gehört das Wasser?

Jahrzehntelang galt die Wasserversorgung als wichtige Staatsaufgabe. Erst in den 1990er Jahren privatisierten viele Länder die Versorgung mit dem lebensnotwendigen Nass.
 
Heute beherrschen eine Reihe multinationaler Konzerne die globalen Wassermärkte, angefangen bei der Produktion der nötigen Anlagen für die Wasserproduktion über Abfüllanlagen für Flaschenwasser bis hin zu privaten Wasserversorgern und Großhändlern.
 
Wasser ist nicht nur Grundlage allen Lebens, sondern besitzt auch große Bedeutung für die Industrie. Im 20. Jahrhundert wurden Kriege um Erdöl geführt, im 21. Jahrhundert könnten uns Kriege ums Wasser drohen.
Es ergibt sich eine geradezu paradoxe Situation: Auf der einen Seite Großkonzerne wie Nestlé, die in Ländern wie Brasilien, Pakistan oder Südafrika die sauberen Trinkwasserquellen anzapfen. Und auf der anderen Seite die Menschen die dort leben, ohne eigenen Zugang zu frischem Wasser und dafür mit abgepackten Flaschen in den Läden, die sie sich nicht leisten können. Stattdessen bleibt ihnen nur, kilometerweit zu den verbliebenden öffentlichen Quellen zu laufen oder das schmutzige Wasser vor Ort zu nehmen, das mit Chemikalien und Bakterien vergiftet ist. Doch langsam regt sich Widerstand gegen die großen Wasserkonzerne.
 
Die Sendung folgt den Spuren der Milliardengeschäfte mit dem Wasser rund um den Globus. Nestlé hat die Strategie für diese Geschäfte vorgegeben. Der frühere Konzernchef Helmut Maucher forderte: “Wasser wird weltweit immer knapper, deshalb wollen wir die Hand auf die Quellen halten”.

Klick Bild für Video

Bargeldabschaffung zur Bekämpfung von Terrorismus und Kriminalität

Vorsicht: Dieser Vortrag kann dein Leben verändern... Teil I