Archiv für Sex, Erotik, Gender Mainstreaming, Pädophilie

Weinstein-Skandal: „Das ist nur die Spitze des Eisbergs“

Signing entry to Hollywood.(Image - CCO Public Domain | Pixabay)Signing entry to Hollywood.(Image – CCO Public Domain | Pixabay)

Der Missbrauchsskandal um Harvey Weinstein zieht immer weitere Kreise. Weinstein-Vertraute wie Ben Affleck, Matt Damon, George Clooney und Oliver Stone geraten jetzt ins Zwielicht.

Der Jurist Ronan Farrow ist der Sohn von Mia Farrow und Woody Allen. Als solcher kennt er sich nicht nur mir Hollywood aus, sondern auch mit Missbrauchsskandalen. Seit 2015 arbeitet er als Journalist für die NBC „Today Show“ mit der Investigativreihe „Undercover mit Robin Farrow.“ Dort recherchierte er monatelang die Geschichte um Hollywood-Mogul Harvey Weinstein (JouWatch berichtete), die aber von NBC abgelehnt wurde weil sie „noch nicht gründlich recherchiert“ sei.

Farrow ging stattdessen zum New Yorker Magazine, das die Brisanz des Materials….

Ex-Pussycat-Doll-Sängerin „Ich war in einem Prostitutionsring“

Bild Mirror

Mit den Pussycat Dolls hat Kaya Jones von 2003 bis 2005 große Erfolge gefeiert. Jetzt, über ein Jahrzehnt nach der Girlgroup-Auflösung, bricht die 33-Jährige ihr Schweigen und berichtet, was der wirkliche Grund für das Aus war.

„Das ist meine Wahrheit: Ich war nicht in einer Girlband, ich war in einem…..

Neues Beweismaterial: Margaret Thatcher im Sumpf der Pädophilie

Spätestens seit dem letzten US-amerikanischen Wahlkampf und Hillary’s Verwicklung mit Pedogate hat die breite Bevölkerung vom pädophilen Kult der „Elite“ Wind bekommen. Wer sich ein bisschen intensiver mit dem Sachverhalt auseinandergesetzt hat, konnte vermutlich in Erfahrung bringen, dass der Kindesmissbrauch der „Elite“ viel mehr als nur ein kranker Fetisch ist. Es geht um die traumabasierte Programmierung von Kindern um sie später als „Manchurian Kandidaten“ einsetzen zu können. Klick Bild für mehr…..

Harvey Weinstein, das Hollywood-Schwein!

Jahrzehntelang haben die Hollywood-Stars und Sternchen ihren Mund über einen der prominentesten Filmproduzent der Welt gehalten, Harvey Weinstein, und diesen sexuellen Beutegreifer sogar geschützt, der alles weibliche das nicht schnell genug davonlaufen konnte genötigt hat sexuelle Handlungen mit ihm zu begehen. Er nutzte seine Macht als Filmmogul aus, als Entscheider, wer einen Filmauftritt bekommt oder wer nicht, um über Schauspielerinnen herzufallen, besonders über junge und hübsche.

Busen- und Muschi-Grapschen war völlig normal für ihn, auch das Onanieren vor ihnen, und sie zu zwingen seinen Penis in den Mund zu nehmen, bis hin zur Vergewaltigung. Das hat dieses widerliches Monster alles mit den Frauen gemacht, die er in Hotelzimmer lockte mit der…..

Sex-Skandal um Harvey Weinstein: Audio-Aufnahme belegt Hemmungslosigkeit des Hollywood-Produzenten

Angesichts der Vorwürfe wegen sexueller Belästigung distanziert sich ein namhafter Kollege nach dem anderen von Harvey Weinstein. Auch seine Frau will ihn nun verlassen. Eine neu aufgetauchte Audio-Aufnahme belegt, wie hemmungslos Weinstein vorging.

Nach den Vorwürfen wegen sexueller Belästigung bis hin zu Vergewaltigung gegen Harvey Weinstein distanzieren sich immer mehr Filmgrößen von dem Hollywood-Mogul. „Es gibt keine Entschuldigung…

Grässliche neue Netflix Show sexualisiert Kinder, während Pädophilie zunehmend in der Gesellschaft um sich greift

Es gibt da eine kulturelle Revolution, die direkt vor unseren Augen stattfindet. Es geht um das Verwerfen sexueller Werte und eine Agenda, um Pädophilie zu normalisieren.

Die Zeichen sind überall.

Große Sex- und Menschenhandels-Ringe und pädophile Prostitutionsnetze werden mit schockierender Regelmäßigkeit entlarvt. Die katholische Kirche ist bis in die höchsten Ränge hinein beteiligt und Hollywood-Insider sprechen weiter von der dunklen Seite der Unterhaltungsindustrie. Geschlechterneutralität ist das….

Paraguay entfernt Gender-Schulbücher

Bildungsminister: Bildungsminsterium beruft sich auf die Nationale Verfassung, diese schütze die klassische Familie und die klassischen Werte, mit Vater, Mutter und Kindern. Der Bildungsminister erläuterte,
dies sei auch seine persönliche Haltung

Asunción (kath.net) Die Regierung von Paraguay wird aus den Schulen sämtliche Lehrmaterialien entfernen, welche auf der Gender-Idiologie beruhen. Das hat Paraguays Bildungsminister Enrique Riera in einer Pressekonferenz…..

Pädophile: US-Politiker und Clinton-Vertrauter muss wegen Sexskandal ins Gefängnis

Der US-Skandalpolitiker Anthony Weiner muss wegen der Versendung von Sexbotschaften an eine Minderjährige ins Gefängnis. Ein New Yorker Gericht verurteilte den einstigen Hoffnungsträger der Demokratischen Partei am Montag zu einer 21-monatigen Haftstrafe.

Der 53-jährige hatte ein Geständnis abgelegt, weshalb ihm eine womöglich deutlich höhere Strafe erspart blieb. 

Weiner brach nach der Strafmaßverkündung in Tränen aus. „Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich getan habe“, las er aus einem vorbereiteten Statement vor. Mit dem Verbrechen, für das er jetzt verurteilt wurde, habe er……

US-Politiker Anthony Weiners Online-Sexspiele mit einer 15-jährigen: Regierung fordert Gefängnisstrafe

Der 1964 in New York City geborene US-Politiker der Demokratischen Partei Anthony Weiner steht unter Anklage. Der Vorwurf: “Sexting“ – also die sexuelle Anmache über Online-Portale. Das Opfer? Ein 15-jähriges High School-Mädchen.

Weiner ist nicht irgendwer im politischen Zirkus in Washington D.C.. Er war von 2010 bis 2016 mit Hillary Clintons Beraterin Huma Abedin verheiratet, hatte ausgiebigen Einfluss auf die gescheiterte Präsidentschaftskandidatin von 2016 und am kommenden Montag geht der Fall nun in die wohl entscheidende Runde. Die Regierung der USA fordert eine Gefängnisstrafe, in einem Memorandum heißt es:…

Schulsexualerziehung: Ein Produkt der Pädophilen-Lobby

April 2013: Die in Kroatien von der Linksregierung durchgesetzten Programme zur Schulsexualerziehung, wie sie bereits in zahlreichen Staaten nach der Kinsey-Methode in Gebrauch sind, wurden von Pädophilen entwickelt.

Dies behauptet die emeritierte amerikanische Universitätsprofessorin Judith Reisman, die jüngst nach Kroatien eingeladen war, um dort Vorträge zu halten, an Diskussionsveranstaltungen teilzunehmen und mit Verantwortungsträgern aus…..

Obamas Mann und die geliehenen Kinder

Scheinfamilie für Das Illusionsgeschäft der Matrix

Die sexuelle Orientierung steht jedem Menschen aufgrund des freien Willens frei.

Doch warum wird Transgenderismus propagiert und doch nicht…..

Transgendering: Das Geheimnis der Sahra Wagenknecht

Den meisten ist bestimmt schon aufgefallen, dass Transgender in den Mainstreammedien immer präsenter werden. Während die Männermode immer femininer wird, werden die Frauen immer maskuliner dargestellt: Frisur, Körper und Mode. Auch die Promis tragen das Thema immer aggressiver in die Öffentlichkeit: Caitlyn Jenner wurde 2015 zur Woman of the year gekrönt, 2014 gewann Conchita Wurst den Eurovision Song Contest und nun befindet sich auch schon die erst 11-jährige Shiloh Jolie-Pitt in einer Transgender-Therapie. Da fragt sich selbst ein libertärer Mensch wie ich, was das alles soll.

Transvestigation gehört zum satanistischen Kult der Elite. Die Geschlechtsumwandlung hat genauso wie der Kult der Elite eine uralte Tradition. Am Beispiel der Baphomet-Figur, die bereits im 14. Jahrhundert bei den Templern…..

Reporterin tot aufgefunden, die BBC-Pädophilie-Vertuschungen enthüllt hatte

Liz MacKean, die ehemalige britische Enthüllungsreporterin, die Jimmy Savile und die Kultur des Schutzes für Pädophile bei der BBC aufgedeckt hatte, ist tot aufgefunden worden. Sie wurde 52 Jahre alt.

MacKean arbeitete bei der BBC, bis sie im Jahr 2013 aufhörte, nachdem der Vorstand beschlossen hatten, ihre bahnbrechende und mutige Untersuchung über das Pädophilen-Monster Jimmy Savile zu verbieten, um ihn und andere Pädophile zu schützen.

Während sie vom Establishment als verrückt und gefährlich zurückgewiesen…..

Pädo-Skandal um Thomas de Maizière (CDU): Richter und Anwälte beim Sex mit Kindern gefilmt

Das Bestechen und Erpressen von wichtigen Protagonisten des Systems ist eine bewährte Taktik um kriminelle Wirtschaftszweige und unmoralische Strategien voranzutreiben. Wir erinnern uns an den Pedogate-Skandal im letzen US-amerikanischen Wahlkampf. Da die Elite ein internationales Netzwerk bildet, werden diese kriminellen „Spielchen“ auf der ganzen Welt betrieben. Macht durch Erpressung und Bestechung war bereits im 18. Jahrhundert eine bewährte Methode, für die mitunter der Gründer des…..

Katholische Kirche entschädigt Missbrauchsopfer nicht – Begründung: Geschah mit „Einverständnis“

 Katholische Kirche entschädigt Missbrauchsopfer nicht - Begründung: Geschah mit "Einverständnis"Quelle: Reuters

Die Verbrechens-Kompensationsbehörde in Großbritannien verweigert Missbrauchsopfern offenbar Entschädigungen. Als Begründung nutzen sie eine Gesetzeslücke, die bei „Einverständnis“ des Opfers eine solche ausschließt. So scheiterten Anträge von rund 700 Opfern.

Der Katholischen Kirche und britischen Kommunalbehörden wird vorgeworfen, eine Gesetzeslücke zu nutzen, um Opfer von sexuellem Missbrauch nicht entschädigen zu müssen. Die so genannte Criminal….

Hessens „Lehrplan zur Sexualerziehung“ in Kraft: Gender schon für 6-Jährige

Seit dem 14. August werden Kinder in Hessen schon im Alter von 6 Jahren über gleichgeschlechtliche Partnerschaften aufgeklärt. Grund dafür ist der neue „Lehrplan zur Sexualerziehung“, der mit dem neuen Schuljahr in Kraft tritt. Er sieht fächerübergreifend und verbindlich Genderideologie und „Akzeptanz sexueller Vielfalt und Geschlechteridentitäten“ als Lehrinhalte vor.

Hessens Kultusminister Ralph Alexander Lorz (CDU) beschloss den Lehrplan unter Druck der Grünen, mit denen die CDU in Hessen gemeinsam regiert. Es gab……

Corey Goode: Ermittlungen gegen pädophile Satanisten in den Regierungen!

Corey Goode ist ein US-Whistleblower, der behauptet, seit seiner Jugend in ein Geheimprojekt involviert gewesen zu sein, bei dem auf dem Mond und auf dem Mars bereits seit Jahrzehnten Rohstoffe abgebaut und zur Erde verfrachtet werden. Corey Goode gibt seit kurzem sein Wissen über die Seite „Cosmic Disclosure“ von David Wilcock bekannt und ich habe die wesentlichen Informationen davon in meinem Buch „Mein Vater war ein MiB“ publiziert.

Nun gab es ein wichtigen Treffens von Corey Goode mit einem hochstehenden….

„Victoria-Secret“ Style für Kinder: Wie die Elite ihren Pädo-Kult verbreitet

Seit dem dem Pedogate-Skandal, der es zwar noch nicht bis in die Mainstreampresse geschafft hat, aber dank mutigen Journalisten wie Seth Rich trotzdem die breiten Massen erreichte, beginnen immer mehr Menschen zu verstehen, was sich hinter den Kulissen abspielt. Seth Rich bezahlte für seinen Heldenmut übrigens mit seinem Leben. Auch immer mehr Insider wie Elijah Wood (Herr der Ringe) sprechen über die düsteren Geheimnisse der Elite.

Was bislang ein geheimer Kult war, wird nun vermehrt als Normal verkauft. Derletzt fand eine total geschmacklose Kindermodeshow statt, bei……

Massenmedien verschweigen Trumps Erfolge bei Kinderschändern

Viermal so viele Verhaftungen gegen Kinderschänder allein in den ersten 30 Amtstagen Donald Trumps, als wie bei Obama im ganzen Jahr 2014.

US-Präsident Donald Trump macht wie angekündigt ernst bei der Verfolgung von Pädophilen und Kinderschänderringen, aber die deutschen Massenmedien, die sich jeden Tag beim Trump – Bashing hervor tun, schweigen sich seit Monaten über die Erfolge, die der US-Präsident mit seiner Kampagne erzielen konnte, gerne aus.

20170802_153230

Wie die Seite „katholisches.info“ berichtet, wurden alleine in den ersten 30 Tagen seiner Amtszeit mehr als 1.500 Pädophile verhaftet. Das sind fast viermal soviel…..

Putin: Der Westen wird von satanischen Pädophilen kontrolliert

Der russische Präsident Wladimir Putin hat seine Meinung über die Epidemie pädophiler Netzwerke gesagt, welche die Vereinigten Staaten, Großbritannien und andere westliche Nationen übernommen hätten.

Trotz seiner jüngsten erfolgreichen Einigkeit mit US-Präsident Trump bleibt er fest bei seiner ursprünglichen Haltung, dass die Kultur im Westen von „Satanischen Pädophilen“ manipuliert werde.

Vor seinem jüngsten Treffen mit Donald Trump beim diesjährigen diesem G20-Gipfel hatte Putin ihm gegenüber eine Warnung erklärt, dass er, wenn Trump die Elite-Pädophilen-Netzwerke nicht bloßstellen werde, dann „damit beginne, Namen zu…..