Archiv für Sex, Erotik, Gender Mainstreaming, Pädophilie

Brüssels Sexsklaven: Fünf Euro für eine Frau

Die Politik der offenen Grenzen macht es möglich: Nigerianische Zuhälter überschwemmen mit Mädchen den europäischen Prostitutionsmarkt. Die jungen Frauen müssen sich dann in Europas Hauptstädten für fünf Euro anbieten.

Sie sind meist nicht älter als 16 Jahre. Von professionellen Schlepperbanden werden die jungen Mädchen im Auftrag nigerianischer Zuhälter – „Danke“ offener Grenzen“ – nach Europa geschleust. Dort sollen sie so schnell wie möglich mindestens 40’000…….

Kinderficker-Satanisten-Ritualmörder-Blutschänder-Kabalen-Gesoxxe

Es geht um die Strukturen dieser Welt in die tiefsten Tiefen!

Das wusste bereits Sartre: https://dudeweblog.wordpress.com/2013/08/14/liebelichtvolles-miteinander-als-endziel-ergibt-wahrhaftigen-sinn/

Nun folgend einige Fakten anbei…

Es ist einfach unglaublich, wie bösartig, widerwärtig und pervers „gewisse Subjekte“ (ich nenne sie auch gern: Die Herren der [Materie]-Welt aka Kabale) sich gebaren in dieser Welt.

Es fällt schwer, dazu Worte zu finden. Ich müsste mir ganze Bibliotheken von Fluchwörtern, Schimpfausdrücken und Beleidigungstiraden (derer ich ja, wer mich kennt, weiss das wohl, zur Genüge im Jargon habe) neu ausdenken…

Aber macht euch Selbst ein Bild…


Zitat:
Die Akte – Marc Dutroux: Kommt die Bestie vorzeitig frei?

Der Fall Dutroux ist ein dunkles Kapitel der Strafverfolgung. Während häufig von “Ermittlungspannen” die Rede ist, muss eigentlich eher von “krimineller Ermittlungsbehinderung” gesprochen werden. Die Verstrickungen sollen bis in höchste Kreise der Politik – gar bis in das belgische Königshaus……

Der Sklavenhandel und die Zwangsprostitution in Europa boomt – vor allem in Deutschland

Der Sklavenhandel und die Zwangsprostitution in Europa boomt – vor allem in Deutschland

Oft und gerne wird über den Umgang mit Frauen im Islam in Scheindebatten und mit haltlosen Vorwürfen lamentiert. Doch wie sieht das säkular-kapitalistische Verhältnis zur Frau in Europa aus?

Seit 2002 herrscht in Deutschland eine der liberalsten Prostitutionsgesetzgebungen Europas – seitdem sind immer mehr Bordelle entstanden.

Deutschland ist zum Bordell Europas und laut Experten zur Drehscheibe für Zwangsprostitution und Menschenhandel geworden. Zwischen 80 und 90 Prozent der Prostituierten kommen aus dem Ausland, die wenigsten arbeiten freiwillig, viele werden gezwungen. Im Rotlicht dominieren kriminelle Organisationen – und mit ihnen das Verbrechen, Frauen- und Drogenhandel.

Der Staat als Zuhälter

Schuld ist für die Spitzenreiterrolle in Europa die Bundesregierung. Sie ist der größte Zuhälter der Prostitution. Der Staat kassiert die enormen Steuereinnahmen der boomenden Sexindustrie. Er fördert das mit seiner Gesetzgebung sogar.

 

Klick Bild um zu sehen wo Prostitution legal und durch den Gesetzgeber reglementiert ist

Bild: Von Hmxhmx – Eigenes Werk, basierend auf: Blank map of Europe cropped.svg von Maix., CC-BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=51140279

…..passen dazu…..
Griechenland 2017 – Sex zum Preis eines Sandwichs

Wie die CretePost unter Berufung auf die „Washington Post“ und die „Times“berichtet, verkaufen sich junge griechische Frauen mittlerweile zum Preis eines Sandwiches an Freier. Nach mehr als sechs Jahren schmerzhafter, von der Troika auferlegten Austerität sieht sich Griechenland an den Rand des absoluten finanziellen Ruins gedrückt, wie eine am letzten Freitag veröffentlichte Studie (die wievielte eigentlich – und wie viele braucht es noch????!!!)  belegt.

Die Studie, die Daten über mehr als 17.000 „SexarbeiterInnen“, die in Griechenland tätig sind, zusammengestellt……

Ehemalige Direktorin von Abtreibungs-Lobby in USA: Wir betreiben satanisches Pädophilen-Netzwerk

Im Jahr 1973, als der Oberste Gerichtshof der USA entschied, dass das Recht auf eine Abtreibung Teil des Rechts einer Frau auf Privatsphäre ist, wurde das Urteil als bahnbrechend für die Pro-Choice-Bewegung [Befürworter der Wahlmöglichkeit] bezeichnet.

Heute erhalten schätzungsweise 2,5 Millionen Frauen und Männer von Planned Parenthood [übersetzt etwa: Verband für Familienplanung], dem größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich der reproduktiven [Fortpflanzungs-] Gesundheit mit 650 angeschlossenen Gesundheitszentren in den Vereinigten Staaten…..

Gender-Wahn außer Kontrolle: Gefährliche PUBERTÄTSBLOCKER für Jugendliche!

Das ist unfassbar!
Der von den Gutmenschen, Linken und Grünen verordnete Genderwahn macht vor nichts halt!
Auch und gerade nicht vor Kindern und Jugendlichen!
England macht es vor:
Dort gibt es bereits Hormonblocker für Jugendliche!
Diese stoppen die Entwicklung der Geschlechtsorgane, Brüste und Behaarung. Den Ärzten soll so eine spätere Operation zur Umwandlung des Geschlechtes erleichtert werden.
Mit den „Pubertätsblockern“ will man den Jugendlichen Zeit geben, „sich selbst zu finden!“
Bereits im Sommer dieses Jahres berichtete die britische Presse darüber, dass rund 1.000 Jugendliche mit den Hormonblockern behandelt werden.
25 Prozent von ihnen sind sogar UNTER 14 Jahre ……

Hollywood-Pädophile und die Walt-Disney-Connection – „An Open Secret“ und X-Men-Macher Bryan Singer löscht sein Twitter-Konto

Wie dunkel sind die Geheimnisse Hollywoods? Die jüngsten Anschuldigungen des sexuellen Missbrauchs und sogar des Kindesmissbrauchs lassen es erahnen. Bei genauerer Betrachtung zeigt sich aber, wie tief die Abgründe in der Film- und Musikindustrie – und sogar bei Walt Disney – wirklich sind.

In Hollywood überschlagen sich die Ereignisse. Dutzende Größen der Filmbranche werden der sexuellen Belästigung, ja sogar der Vergewaltigung und des Kindesmissbrauchs beschuldigt. Die Anschuldigungen gegen Harvey Weinstein haben diese Lawine losgetreten, die offenbar vor niemandem mehr halt macht.

Auch nicht vor X-Men-Regisseur Bryan Singer – der Anfang November kurzerhand seinen Twitter-Account gelöscht hat. Der Grund: Justin Smith. Der Mann……

Pädophile Elite: Die Hölle für Weinstein, Obama und die Clintons (Videos)

Präsident Donald Trump hatte versprochen, den Augiasstall zu reinigen. Das ist ja auch, was in Hollywood mit der Weinstein-Affäre begonnen hat. Auf seine eigene Initiative, oder einfach nur mit seiner Unterstützung, fallen nun die führenden Magnate von Hollywood und reißen die Puritaner der Demokratischen Partei in ihrem Sturz mit.

In den politischen Kontext der Vereinigten Staaten gerückt, wird dieser Affäre eine ähnliche Operation folgen, die gegen das Silicon Valley geführt werden wird und die zu dem Calexit führen wird. 

Das ist keine kleine Affäre. Hollywood, eine der wichtigsten Hochburgen der Macht in den USA, mit seinen unterirdischen erotischen Sitten, hat nun einen gleichzeitigen Angriff von dem New York Times [1] und dem New Yorker [2] erfahren ; er ist zutiefst destruktiv, weil die Scheinwerfer auf den Sex-Psychopathen Harvey…..

Das Jahr des Gender Mainstreaming

Gender MainstreamingDem aufmerksamen Leser deutscher Medien mag es entgangen sein, es wurde ja kaum darüber berichtet, aber Ende 2016 wurde in Kanada ein Gesetz verabschiedet, das es unter Strafe stellt, Menschen mit dem von ihnen als falsch empfundenen Pronomen – sprich nicht gendergerecht – anzureden.

Das Gesetz zielt darauf ab, Individuen vor Diskriminierung im Bereich der Bundesgerichtsbarkeit zu schützen und sie davor zu bewahren, wegen ihrer Gender-Identität oder dessen Ausdrucks Opfer von Hasspropaganda zu werden. Das Gesetzt fügt „Gender-Identität oder -Ausdruck“ zu der Liste der verbotenen Diskriminierungsgründe in den kanadischen Menschenrechtsgesetzen und auch zu der Sammlung von Charakteristika für die identifizierbaren Gruppen, die im Strafgesetzbuch vor Hasspropaganda geschützt werden. Es legt zudem fest, dass es vor Gericht als erschwerender Umstand bei der Urteilsfindung gilt, wenn der Erweis erbracht wird, dass ein Delikt durch Voreingenommenheit, Vorurteil oder aus Hass gegen die Gender-Identität einer Person motiviert wurde.

Nach der ersten kurzen Freudeswelle, dass wir also anscheinend…..

Gender-Debakel in Peru – Aber die Nachricht wird verschwiegen

Was unseren linksgrüngenderversifften Qualitätsjournalisten in den Kram passt, wird gesendet und gedruckt. Was nicht in den Kram passt, fällt unter den Tisch – wie zum Beispiel die krachende Niederlage der Gender-Ideologen in dem südamerikanischen Land Peru. Am 7. Dezember 2017 meldete wenigstens die Internet-Zeitung „Freie Welt“, die allerdings zur deutschen Opposition zählt: „Es bleibt, wie es war: kein Gender in Peru. Das Kultusministerium hat bekannt gegeben, dass der alte Lehrplan aus dem Jahre 2009 nicht durch einen neuen Plan, der sich an der Gender-Ideologie orientiert, ersetzt werden soll. Gender kommt also vorerst nicht in die Schule. Ein Erfolg der Proteste! Unter dem Motto ,Hände weg von meinen Kindern‘ (#ConMisHijosNoTeMetas) waren Millionen Peruaner in den letzten Monaten auf die Straßen gegangen, um gegen die Einführung der Gender-……

Gender Wahnsinn in der Kirche: Schwedische Kirche will Geschlechtslosigkeit Gottes

Die Schwedische Kirche, die größte Religionsgemeinschaft des Landes, hat ihrem Klerus empfohlen, solche Begriffe wie „Herr“ und „Er“ bei Gottesdiensten zu vermeiden. Die geschlechtsneutrale Wortwahl soll zeigen, dass Gott über der menschlichen Biologie steht, und gleichzeitig die Kirche integrativer machen.

Schwedische Kirche© http://www.globallookpress.com

Schwedische Kirche setzt sich für Geschlechtslosigkeit Gottes ein

Gott befinde sich außerhalb der geschlechtlichen Definitionen. Die Empfehlung sei ein Teil des neuen Handbuches der Kirche, das erklärt…..

#ElsaGate: „Youtube-Kids“ präsentiert Kindern Ekel, Urin, Kot, Fetisch, Gewalt, Pädo- und Pornofilmchen

Seit zwei Jahren gibt es das Phänomen schon in den USA, jetzt kommt es auch zu uns. In der Anmutung üblicher Kinder-Zeichentrickfilme erscheinen in der Vorschlagsspalte auf dem Computerbildschirm Thumbnails zum anklicken.


Viele Eltern setzen ja ihr Kind heute nicht mehr vor den Fernseher, sondern stellen ein Tablet vor sie hin, suchen ihnen bekannte Filmchen wie Peppa Wutz oder kleine Monster aus und lassen die Kleinen gucken. Da man auf Youtube eine Art Kinderfilter einschalten kann, gehen sie davon aus, dass nichts passieren kann, und die lieben Kleinen bei unschuldigen Häschen, Maulwürfen, Zwergen und Meerjungfrauen gut aufgehoben sind. Weit gefehlt.

Immer öfter tauchen nun Filmchen in der Kinderzone von Youtube auf, die…..

Ist Obamas Vizepräsident Joe Biden pädophil?

Bildergebnis für Joe Biden pädophil?Ist der ehemalige Vizepräsident der Vereinigten Staaten ein perverser Pädo? Der YouTuber Paul Joseph Watson hat alle Videobeweise zusammengetragen, die ein verheerendes Bild des Demokraten zeichnen.

„Wie alt bist du?“, fragte der nun 75-jährige ehemalige Senator aus Delaware bei offiziellen Gelegenheiten gerne kleine Mädchen, und tadelte sie dann wie ein Seltsamer Onkel, „Dass du ja wartest bis du 30 bist, um einen Freund zu haben.“ In Washington bekam Biden den…..

Daily Mail: 4 Frauen beschuldigen Bill Clinton der sexuellen Nötigung

Dies ist die heutige Schalgzeile im Daily Mail: EXCLUSIVE: Bill Clinton is facing NEW accusations of sexual assault by four women while the former president was working with a billionaire playboy and flying on his private jet nicknamed Air F**k One (dt. Bill Clinton wird mit neuen Anschuldigungen wegen sexueller Nötigung konfrontiert. Während seiner Zusammenarbeit mit einem Milliardär Playboy soll er in dessen Privatjet mit Spitznamen Air F**k One vier Frauen sexuell genötigt haben,)

Edward Klein der Ex-Redakteur des New York Times Magazins hat in seinem letzten Buch…..

Der Preis für die Unschuld: € 2,5 Millionen

Der Preis für die Unschuld: € 2,5 MillionenGiselle ist 19 Jahre jung, lebt in Kalifornien, studiert und arbeitet gelegentlich als Model. Da sie gerne große Reisen unternehmen und die Kosten ihres Studiums abgedeckt sehen möchte, hat sie sich auf einer Seite namens Cinderella Escorts angemeldet und ihre Geschichte läuft derzeit durch die englischsprachigen Gazetten. Denn ihr stehen alsbald $ 2,9 Millionen (€ 2,5 Mio.) ins Haus – als Preis für ihre Unschuld.

Laut der DailyMail habe ein Geschäftsmann aus Abu Dhabi € 2,5 Millionen für Giselles “erstes Mal“ geboten und somit den Zuschlag erhalten – noch vor einem nicht genannten Hollywood-Schauspieler, welcher € 2,4 Millionen geboten haben soll.

Giselle, 19, ansässig in den USA, behauptet ihre Jungfräulichkeit über die….

American Psycho: Klage gegen Ex-Soros-Manager wegen Vergewaltigung und Menschenhandels

Mehrere mutmaßliche Opfer haben den ehemaligen Portfoliomanager eines Soros-Investmentfonds wegen schwerer Vergewaltigung in mehreren Fällen vor einem US-Bundesgericht verklagt. Er soll für die Begehung seiner Taten ein New Yorker Penthouse angemietet haben.

Bei dem Hollywood-Film „American Psycho“ aus dem Jahr 2000 handelt es sich um die filmische…..

„Weinstein nur Spitze des Eisbergs“: Stars enthüllen Hollywoods schmutzigen Pädophilie-Ring

Viele von uns erinnern sich sicherlich an Corey Feldman für seine Rollen in erfolgreichen Filmen der 80er und 90er Jahre, wie Freitag der 13. , Das letzte Kapitel, Die Gremlins, Stand by Me, The Lost Boys, und die ‚Burbs‘.

Doch, wie nun herauskommt, hatte der Ruhm der Kindheit seinen Preis. Der Schauspieler, der jahrelang versucht hatte, vor Pädophilie und Kindesmissbrauch in Hollywood zu warnen, sagt, dass die Pädophilen in Hollywood ihm die Unschuld seiner Kindheit….Video und mehr……

UN-Friedenstruppen betreiben riesigen Pädophilenring

Gemäss ILO (International Labour Organization) fallen jährlich 20,9 Millionen Menschen dem organisierten Menschenhandel zu Opfer. Davon sollen rund 4,5 Millionen in der Sexsklaverei landen. Gemäss National Colloquium 2012 und ECPAT-USA werden allein in den USA jährlich 100’000 Kinder prostituiert. Das ist eine ECHTE humanitäre Katastrophe und die Behörden scheinen nicht ernsthaft etwas dagegen unternehmen zu wollen. Auch von den Mainstream Medien, ganz besonders von den öffentlich-rechtlichen, wäre etwas mehr Engagement zu erwarten.
Ganz im Gegenteil: Die UN-Friedenstruppen, die eigentlich solche Katastrophen verhindern müssten, sind gemäss AP sogar daran beteiligt. Video und mehr…..

 (Das ist ein Symbolbild. Die Protagonisten haben möglicherweise nichts mit dem Skandal zu tun.)

„Vergewaltigung, Prostitution, sexuelle Belästigung!“ – So schützen sich die Politik-Eliten!

Von wegen Hüter der europäischen Werte!
Von wegen ethisch-moralische Ansprüche!
Alles nur Augenwischerei!
Denn mitten im Herzen der europäischen Demokratie befindet sich eine Brutstätte sexueller Belästigungen!
Die schlimmsten Sexisten und Sexualstraftäter sitzen wohl im EU-Parlament. Zum einen, weil sie damit das Vertrauen der Wähler in den Sand treten. Zum anderen, weil sie auf Kosten der Steuerzahler finanziert werden!
Hintergrund:…….

Rapperin „besteigt“ Teddybär – So wird Pädophilie im Showbizz hoffähig gemacht!

Der Hollywood-Skandal um Sexismus und Gewalt gegen Frauen weitet sich aus.
Ausgeblendet wird dabei, dass längst auch schon Pädophilie im Showbizz hoffähig gemacht wird!
Ein jüngstes Beispiel dafür ist meines Erachtens der Song „Masturbate“ der US-amerikanisch-nigerianischen Rapperin Princess Vitarah.

Zu deren gesanglichen Brechnummern gehören Songs wie z.B. (die Titel sprechen für sich):mehr….

Weinstein-Skandal: „Das ist nur die Spitze des Eisbergs“

Signing entry to Hollywood.(Image - CCO Public Domain | Pixabay)Signing entry to Hollywood.(Image – CCO Public Domain | Pixabay)

Der Missbrauchsskandal um Harvey Weinstein zieht immer weitere Kreise. Weinstein-Vertraute wie Ben Affleck, Matt Damon, George Clooney und Oliver Stone geraten jetzt ins Zwielicht.

Der Jurist Ronan Farrow ist der Sohn von Mia Farrow und Woody Allen. Als solcher kennt er sich nicht nur mir Hollywood aus, sondern auch mit Missbrauchsskandalen. Seit 2015 arbeitet er als Journalist für die NBC „Today Show“ mit der Investigativreihe „Undercover mit Robin Farrow.“ Dort recherchierte er monatelang die Geschichte um Hollywood-Mogul Harvey Weinstein (JouWatch berichtete), die aber von NBC abgelehnt wurde weil sie „noch nicht gründlich recherchiert“ sei.

Farrow ging stattdessen zum New Yorker Magazine, das die Brisanz des Materials….

Ex-Pussycat-Doll-Sängerin „Ich war in einem Prostitutionsring“

Bild Mirror

Mit den Pussycat Dolls hat Kaya Jones von 2003 bis 2005 große Erfolge gefeiert. Jetzt, über ein Jahrzehnt nach der Girlgroup-Auflösung, bricht die 33-Jährige ihr Schweigen und berichtet, was der wirkliche Grund für das Aus war.

„Das ist meine Wahrheit: Ich war nicht in einer Girlband, ich war in einem…..

Neues Beweismaterial: Margaret Thatcher im Sumpf der Pädophilie

Spätestens seit dem letzten US-amerikanischen Wahlkampf und Hillary’s Verwicklung mit Pedogate hat die breite Bevölkerung vom pädophilen Kult der „Elite“ Wind bekommen. Wer sich ein bisschen intensiver mit dem Sachverhalt auseinandergesetzt hat, konnte vermutlich in Erfahrung bringen, dass der Kindesmissbrauch der „Elite“ viel mehr als nur ein kranker Fetisch ist. Es geht um die traumabasierte Programmierung von Kindern um sie später als „Manchurian Kandidaten“ einsetzen zu können. Klick Bild für mehr…..

Harvey Weinstein, das Hollywood-Schwein!

Jahrzehntelang haben die Hollywood-Stars und Sternchen ihren Mund über einen der prominentesten Filmproduzent der Welt gehalten, Harvey Weinstein, und diesen sexuellen Beutegreifer sogar geschützt, der alles weibliche das nicht schnell genug davonlaufen konnte genötigt hat sexuelle Handlungen mit ihm zu begehen. Er nutzte seine Macht als Filmmogul aus, als Entscheider, wer einen Filmauftritt bekommt oder wer nicht, um über Schauspielerinnen herzufallen, besonders über junge und hübsche.

Busen- und Muschi-Grapschen war völlig normal für ihn, auch das Onanieren vor ihnen, und sie zu zwingen seinen Penis in den Mund zu nehmen, bis hin zur Vergewaltigung. Das hat dieses widerliches Monster alles mit den Frauen gemacht, die er in Hotelzimmer lockte mit der…..

Sex-Skandal um Harvey Weinstein: Audio-Aufnahme belegt Hemmungslosigkeit des Hollywood-Produzenten

Angesichts der Vorwürfe wegen sexueller Belästigung distanziert sich ein namhafter Kollege nach dem anderen von Harvey Weinstein. Auch seine Frau will ihn nun verlassen. Eine neu aufgetauchte Audio-Aufnahme belegt, wie hemmungslos Weinstein vorging.

Nach den Vorwürfen wegen sexueller Belästigung bis hin zu Vergewaltigung gegen Harvey Weinstein distanzieren sich immer mehr Filmgrößen von dem Hollywood-Mogul. „Es gibt keine Entschuldigung…