Archiv für Sex, Erotik, Gender Mainstreaming, Transgender, Pädophilie

Stoppt Trump die Gender-Bewegung?

Gender Studies. Bild: Flickr / Newtown Grafitty CC BY 2.0

Die Gender-Ideologie zersetzt die Gesellschaften. Setzt Präsident Trump dem Unsinn in den USA nun ein Ende?

Was die Menschen, die sich mit ihrem Geschlecht nicht abfinden können, überall auf der Welt geleistet haben ist unglaublich. Sie haben ihre Probleme ganzen Gesellschaften eingeredet. „Gender“ kannte vor ein paar Jahren noch niemand – inzwischen ist es zum Modewort geworden. Nur was sich bei den Betroffenen hinter den Fassaden abspielt, darüber berichtet keiner. Man sollte doch mal die Selbstmordrate lesbischer Frauen in……

Die australische Sendung „60 Minutes“ enthüllt das weltweite Pädophilie-Netzwerk

Die australische Sendung 60 Minutes veröffentlichte eine Geschichte, an die sich die amerikanische 60 Minutes nie heranwangen würde.

In Amerika und Großbritannien kontrolliert das Pädophilie-Netzwerk hochrangige pädophile Politiker, die wichtigen Massenmedien, das FBI, die CIA und obersten Strafermittler.

Anmerkung: Dieser Artikel basiert auf polizeilichen Untersuchungsberichten…persönlich dokumentierte Zeugnisse aufgebrachter Polizisten und Frauen. Die Geschichte selbst hat hohe Glaubwürdigkeit und die hier präsentierten Fakten wurden von Hunderten an Ermittlern, Strafverfolgungsbehörden und Privatpersonen in den USA, Großbritannien und anderen Nationen bestätigt. – Preston James

Dies hat es nahezu unmöglich gemacht, die Wahrheit über die Gegenwart dieses weltweiten Pädophilie-……

Guido Grandt UNDERCOVER: „Kinderschlepperin in Tschechien!“ (VIDEO)

Bild Pixabay.com

Weltweit war und bin ich undercover (mit versteckter Kamera und falscher Identität) im Einsatz.
So beispielsweise auch in Tschechien.
Dort deckten ein Kollege und ich auf, dass auf dem Strich sogenannte „Kinderschlepperinnen“ pädokriminellen Ausländern Kinder für ihre abartigen, perversen Triebe beschafften.
Ein Kollege uns ich gaben uns als mutmaßliche Interessenten aus.
Die Recherchen wurde lebensgefährlich …Video und mehr……

Bischof von Basel bestätigt: Pädo-Skandal von Pennsylvania ist nur die Spitze des Eisbergs!

Pennsylvania wurde Mitte August zum Schauplatz des bislang grössten Pädoskandals der katholischen Kirche. Der 884 Seiten lange Bericht liest sich wie eine Botschaft aus dem neunten Kreis der Hölle. Er beschreibt, wie sich über 300 Priester systematisch an über 1000 Kindern vergriffen haben und beginnt mit einer schockierenden Warnung: “Es geschah überall.”

Staatsaffäre Natascha Kampusch – Morddrohung gegen Aufklärer!

Staatsaffäre Natascha Kampusch – Morddrohung gegen Aufklärer!

Bild Pixabay.com

Die Staatsaffäre Natascha Kampusch ist noch längst nicht ausgestanden. Denn das (pädokriminelle) Netzwerk, das meinen Recherchen und Kenntnissen nach, dahinter steckt, ist nach wie vor aktiv!

Einer der ersten und engagiertesten Aufklärer in der Causa Kampusch, der die zahlreichen Ungereimtheiten erst auf den Tisch brachte, ist der ehemalige Präsident des Obersten Gerichtshofs in Wien, Johann Rzeszut.  Er war auch zeitweise Mitglied der eingesetzten Evaluierungskommission.

Am 28. Februar 2015 schrieb ich, wie das Netzwerk zurückschlug:…..

„Sexuell immer bereit, unemanzipiert & häuslich!“

„Sexuell immer bereit, unemanzipiert & häuslich!“ – Sexismus und Rassismus bei internationalen Partnervermittlungen!

Foto: Symbolbild Pixabay.com

Allzeit bereit, sinnlich, sexy, treu, häuslich & unemanzipiert!
So werben internationale Partnervermittler mit der „Ware Frau“.
Sexismus und Rassismus auf einer ganz anderen Schiene!

Diese Betrachtung schrieb ich bereits vor einigen Jahren für die internationale Menschenrechts- und Hilfsorganisation zur Beratung und Betreuung von Opfern von Menschenhandel, Zwangsprostitution und Beziehungsgewalt, SOLWODI (Solidarity with women in distress – Solidarität mit Frauen in Not).
Nach wie vor ist das Thema hochaktuell.
Voraus gingen jahrelange Recherchen bei nationalen…..

Gender-Wahnsinn: Aus „Vagina“ wird „vorderes Loch“

Bildergebnis für Authored by Betsy Rothstein via The Daily Caller,  While the headline may sounds like it's straight from 'The Onion', it's not.Der Gender-Irrsinn treibt immer skurrilere Blüten. In Kalifornien wird aus der „Vagina“ schon das gender-inklusive „vordere Loch“.

Von Marco Maier

Während man in Deutschland noch über das Binnen-I und Gender-Neutrale Berufsbezeichnungen debattiert, ist man im liberalen Kalifornien schon weiter. Dort hat „Healthline“, ein Gesundheitsinfo-Portal, das Wort „Vagina“ abgeschafft und durch das gender-inklusive Wort „vorderes Loch“ (front hole) ersetzt.

Laut dem Sex-Ed Guide von Healthline sind „höhere Raten von HIV und sexuell übertragbaren Krankheiten eine direkte Folge von Diskriminierung“, berichtet Caldron Pool, eine rechtskonservative christliche Webseite. „Es ist zwingend notwendig, dass die Ratgeber für den sicheren Sex mehr LGBTQIA und nicht-binäre Menschen einschließen.“

„Für den Zweck dieses Ratgebers werden wir die Vagina als „vorderes Loch“ bezeichnen, anstatt den Begriff“ Vagina „zu verwenden“, so die Seite. Gefährdet sind auch die Begriffe „Penis“ und „Vulva“. Sie bevorzugen das Wort „Teile“ („parts“) auf der ganzen Webseite.

Hier ist der Grund: „Die Vorstellung, dass ein Penis ausschließlich ein männlicher Körperteil und eine Vulva ausschließlich ein weiblicher Körperteil ist, ist ungenau. Indem wir das Wort „Teile“ verwenden, um über Genitalien zu sprechen und medizinische Begriffe für die Anatomie zu verwenden, ohne ein Geschlecht damit zu verbinden, werden wir viel effektiver in der Lage sein, Safer Sex in einer klaren und integrativen Weise zu diskutieren.“

Da fasst man sich an den Kopf und fragt sich, was in deren Köpfen so vor sich geht. Als ob beispielsweise ein Ladyboy keinen Penis hätte und egal welche sexuelle Identität sich irgendwer ungeachtet der biologischen Tatsachen zugelegt hat, bleibt eine Vagina einfach eine Vagina und ein Penis ein Penis.

Not The Onion: Cali Health Org Replaces Word “Vagina” With Gender-Inclusive “Front-Hole”

Fall Dutroux: Zeugin bricht 13 Jahre nach dem Prozess das Schweigen!

Der Prozess gegen Marc Dutroux begann am 1. März 2004 mit der Auswahl der Geschworenen. Es sammelten sich knapp 400.000 Seiten in den Akten des Falles an. Neben Dutroux selbst waren auch seine Frau Michelle Martin sowie seine Komplizen Michel Lelièvre und Michel Nihoul angeklagt. Besonders Martin verwickelte sich während des Prozesses wiederholt in Widersprüche. Von 2001 verstarben während der Ermittlungszeit nach Dutrouxs Verhaftung 27 Zeugen, die im Prozess aussagen wollten. Der Staatsanwalt Hubert Massa beging im Juli 1999 Suizid. Doch konnte kein eindeutiges Motiv geklärt werden. Der erste Untersuchungsrichter war Jean-Marc Connerotte, der kurz nach der Festnahme von Dutroux alle Belgier aufforderte, alles, was sie über einschlägige Verbrechen an Kindern wüssten, mitzuteilen. Als er die beiden befreiten Mädchen Laetitia und Sabine zum Essen einlud, wurde er wegen Befangenheit abgesetzt (was in der Folge als „Spaghetti-Arrest“ bezeichnet wurde).

Was damals nicht aufgedeckt wurde, findet bis heute noch statt und an den Vertuschungsmethoden hat sich auch nichts geändert. Letzte Woche wurde die….

„Männer Gottes“ in der Katholische Kirche: „Wollüstige Zuhälter des Teufels & Orgien aus Samen und Blut!“

Symbolbild Pexels.com

Lustmorde, Kindesmissbrauch, Hurerei, Inzucht, Gewalt, Defloration von Jungfrauen …
Seit Jahrhunderten leben Päpste, Bischöfe und Priester ihre dunkle, verbrecherische Sexualität in Kirchen, Klöster und anderswo aus.
Eine historische Sittengeschichte der kriminellen Seite des Christentums!

Während einer der bedeutendsten christlichen Kirchenlehrer und Philosophen, Augustinus (354 – 430), in seinem im Jahr 388 verfassten Werk „Sitten der katholischen Kirche“  jungen Männern den Zutritt zu den Klosterfrauen versagte,  bedrohte das Konzil von Trient (1545 – 1563) wegen der „ungeheuren Hurerei der Gottgeweihten“ jeden mit Exkommunikation, der ohne bischöfliche Erlaubnis ein Frauenkloster betrat.
Schon die 809 von Karl dem Großen (747 oder 748 – 814) einberufene Synode…..

Geheimpolitik, okkulte Pädokriminalität & Ritualmorde! So hilflos sind unsere KINDER den ELITEN ausgeliefert!

NACH JAHRELANGEN RECHERCHEN SCHOCKIERENDE FAKTEN!
DIESES BUCH KONNTE NUR ALS ROMAN GESCHRIEBEN WERDEN!
UND UNTER PSEUDONYM!
DAS ERSTE MAL GELÜFTET: GUIDO GRANDT SCHRIEB ALS SVENJA LARSSON & DARIO ZAMIS!

TEIL 3:
Das prominente Netzwerk der Pädokriminellen 
»Ich schwöre Dir, es gibt keine Gräuel, zu denen ich mich nicht hergeben werde…«
Marquis de Sade
Die Whiskey-Flasche ist halbleer.
Verflucht noch mal, dieses Scheißgesöff läuft runter wie Öl! 
Wieder fühle ich mich wie Graf Rotz. Brauche das, irgendwie. Ich setze die Buddel neu an und kippe mir den Jim Beam gleich so zwischen die Binden. Ein Glas ist nur ein unnötiger Umweg in die Kehle.
Mein Arbeitszimmer ist blau vom Zigarettenqualm. Ich huste mir die Eingeweide aus dem Leib. Gerade mal Mitte vierzig und schon ein Todgeweihter, der mit dem…..

Wie man die Libido auf natürliche Weise steigert

Wie man die Libido auf natürliche Weise steigertEine mangelnde Libido ist bei Frauen häufiger als bei Männern, betrifft aber beide Geschlechter erheblich. Untersuchungen zeigen, dass 32 Prozent der Frauen und 15 Prozent der Männer nicht den Wunsch haben, regelmäßig Sex zu haben. (1) Ob Du am unteren oder oberen Ende des Altersspektrums bist, eine niedrige Libido kann in jedem Jahr Deines Lebens aus einer ganzen Reihe von Gründen auftreten, darunter Depressionen, Stress, Beziehungsprobleme, verschreibungspflichtige Medikamente, niedriges Testosteron, Übergewicht, zu wenig Bewegung und Drogen- oder Alkoholkonsum. (2) Viele Menschen fragen sich also natürlich, wie man die Libido steigern kann.

Wenn Du wenig bis gar keinen Sextrieb hast, bist Du definitiv nicht allein. Die große Nachricht ist, dass es viele natürliche Heilmittel gibt, um die Libido zu erhöhen, und Du kannst heute anfangen, Deinen Sexualtrieb natürlich zu steigern. Wenn ein höherer Sexualtrieb das Ziel ist, dann ist es an der Zeit, einige Änderungen im Lebensstil vorzunehmen. Das Verringern des Stressniveaus, das Verbessern…..

Unfassbar – Avicii deckte alles in Videobotschaft auf!

Avicii (* 8. September 1989 als Tim Bergling in Stockholm; † 20. April 2018 in Maskat, Oman) war ein hocherfolgreicher DJ, Remixer und Musikproduzent. Tim Bergling wurde 1989 als Sohn des 1945 geborenen Managers Klas Bergling und der Schauspielerin Anki Lidén geboren. Sein Halbbruder ist der 1977 geborene Musiker und Schauspieler Anton Körberg, ein Sohn von Tommy Körberg. Der Name leitet sich von Avici ab, der tiefsten Ebene der buddhistischen Hölle.

Am 20. April 2018 wurde Avicii während eines Urlaubs im Oman auf einem Anwesen der omanischen Königsfamilie tot aufgefunden. Am 21. April 2018 gab die Polizei im Oman bekannt, dass sie im Zusammenhang mit seinem Tod kein Verbrechen vermute. Die genaue Todesursache sei bekannt, werde aber mit Rücksicht auf die Angehörigen nicht veröffentlicht. Am 26. April veröffentlichte seine Familie eine Erklärung, in der es unter anderem heisst: „Er hat wirklich gerungen mit dem Nachdenken über den Sinn, das Leben, das Glück. Jetzt hat er es nicht länger geschafft. Er wollte Frieden haben.”

Inzwischen wissen Millionen Menschen, dass die Promiszene ein Teil der…..

Männliche Liebesroboter kommen und ersetzen Männer

Male Pleasure Robots Will Replace Men For Good

Männer können bald im Schlafzimmer überflüssig werden, da sie durch männliche Liebesroboter ersetzt werden könnten, die das ultimative Vergnügen bieten. Vergnügungspuppen sind in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen; sie sind nicht mehr die plastisch anmutenden Aufblaspuppen, die sie einmal waren. Real Doll ist ein Unternehmen, das verändert hat, wie die Menschen denken über Vergnügungspuppen, und jetzt ist ein Unternehmen ist die Schaffung eines männlichen Liebe Puppe.

Sitting Furniture

Männliche Liebespuppe kann auch antworten

Real Doll sagte, dass die männliche Liebespuppe genauso real ist wie ein lebender Partner, wobei die Puppe in der Lage ist, auf verbale Kommunikation zu reagieren. Es wird in der Lage sein danach ein Gespräch zu führen statt sich um zudrehen, um ein zu schlafen.

Die männliche Liebespuppe von Real Doll bietet das ultimative Vergnügen. Die Puppe mit dem Namen “Gabriel” kann bei Bedarf “die ganze Nacht arbeiten”, da sie weder ermüdet noch unter Leistungsproblemen leidet wie die meisten Männer. Das bedeutet, es könnte von echten Männern im Schlafzimmer abgelöst werden.

Die männlichen Puppen werden mit einzigartigen Gesprächen programmiert, und jede hat ihre eigenen Geschichten. Frauen müssen sich keine Sorgen machen, dass sie im Schlafzimmer nicht erfüllt werden. Frauen müssen sich auch keine Gedanken darüber machen, wie sie sich im Schlafzimmer vergnügen können, da die Puppe jede Laune befriedigt.

Male Silicone Doll Sex

Echte Lustroboter werden zum In-Ding, heute sehen sie lebensechter aus als je zuvor. Liebespuppen sehen heute nicht nur echt aus, sondern fühlen sich auch viel realer an als die älteren Aufblaspuppen aus Kunststoff. Heute werden Liebespuppen traditionell aus Silikon hergestellt, was ein hautähnliches Gefühl vermittelt.

Das Video unten zeigt, wie aufwendig männliche Pleasure Robots gemacht sind

Ein Teaser-Video wurde veröffentlicht, das den männlichen Roboter zeigt. Es kann jedoch schon etwas seltsam sein, wenn man zuerst an der Seite eines Roboters aufwacht, wie im Video zu sehen ist.

Die Roboter sind aus Silikon gefertigt und sehen nach der Spritzlackierung als Sinthetics äußerst lebensecht aus. Jede der Puppen ist auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten, einschließlich des Kopfes, des Körpers und des Geschlechts. Die Puppen sind handgemalt mit einer Vielzahl von Farben, darunter Sommersprossen, Muttermale und Narben.

Die Geschlechtsteile für die männlichen Roboter basieren alle auf realen und sind in verschiedenen Größen erhältlich. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Person, die eine Liebespuppe gekauft hat, als der gruselige Mann bekannt war. Heute ist die Liebespuppenindustrie riesig und verkauft sowohl an Männer als auch an Frauen aus allen Gesellschaftsschichten.

 

SODOM SATANAS (1) – Geheimpolitik, okkulte Pädokriminalität & Ritualmorde! So hilflos sind unsere KINDER

Foto: Symbolbild Pixabay.com

NACH JAHRELANGEN RECHERCHEN SCHOCKIERENDE FAKTEN!
DIESES BUCH KONNTE NUR ALS ROMAN GESCHRIEBEN WERDEN!
UND UNTER PSEUDONYM!
DAS ERSTE MAL GELÜFTET: GUIDO GRANDT SCHRIEB UNTER SVENJA LARSSON & DARIO ZAMIS!

TEIL 1:

»Geheimpolitik, okkulte Pädokriminalität und vertuschte Ritualmorde: Diese literarische Anklage konnte nur als Roman geschrieben werden. Ein Protest gegen die Perversion der Macht!« 

Hermann Steppenwolf

„Verbrechen ist die Seele der Lust, Grausamkeit der Geist der Liebe!“

Marquis de Sade

In seiner größten persönlichen und privaten Krise wird der abgehalfterte Journalist Kevin Winter mit einem Verräter der „Sodom Satanas“ konfrontiert. In dieser…..

Doktorspiele im Kindergarten: Kitas sollen sexuelle Lust unter Kleinkindern fördern

Rheinland-Pfalz –  Seit das SPD-geführte Land Rheinland-Pfalz 2013 den Landesaktionsplan „Rheinland-Pfalz unterm Regenbogen. Akzeptanz für queere Lebensweisen“ ins Rollen gebracht hat, herrscht für die bunte Gender-Sexualpädagogik freie Fahrt – und zwar ab frühestem Alter.

Sexualerziehung für Kita-Kinder. Was bei vielen Eltern für Krämpfe in der Bauchgegend sorgt, ist im Kita-Alltag der Stadt Mainz Normalität. Seit das SPD-geführte Land Rheinland-Pfalz 2013 den Landesaktionsplan „Rheinland-Pfalz unterm Regenbogen. Akzeptanz für queere Lebensweisen“ ins Rollen gebracht hat, herrscht für die bunte Gender-Sexualpädagogik freie Fahrt – und zwar ab…..

Pedogate Pizzagate Aktuelle Enthüllungen Ashton Kutchers Aktivismus Deutsch

Pedogate Pizzagate Aktuelle Enthüllungen Ashton Kutchers Aktivismus Deutsch

VIDEO: Indien – Sadistische KINDERSCHÄNDER werden im Gericht VERPRÜGELT!

Chennai, Indien:

Wie die Hyänen fallen Männer im Alter zwischen  23 und 66 (!) Jahren über das kleine, 12-jährige Mädchen her, das unter einem Hörschaden leidet und missbrauchen es immer wieder.
Das Martyrium hält seit Januar 2018 an.
Im eigenen Wohnhaus wird die 12-Jährige unter Drogen gesetzt und so für die Pädokriminellen (Sicherheitskräfte, Klempner, Bauarbeiter) gefügig gemacht. Sie bringen das Mädchen in öffentliche Toiletten, Keller oder leerstehende Wohnungen, um es zu vergewaltigen!
Dabei drohen sie mit einem Messer, mit anderer Gewalt oder damit, dass sie Videos im Internet hochladen, sobald sie einen Mucks sagt.
Doch das Mädchen vertraut sich bei einem Besuch ihrer Schwester an. Diese…..

Gender-Kindesmissbrauch: „Babys“ sind jetzt geschlechtslose „Theybies“

Bildergebnis für babysBild dpa

In den USA versuchen linksorientierte Medien einen erneuten Vorstoß, den Bürgern die Gender-Ideologie schmackhaft zu machen. Der neueste Trend sei, Babys nicht mehr Babys sondern Theybies zu nennen, behaupten sie. So soll jede Geschlechtszugehörigkeit und die damit angeblich verbundenen Nachteile von Geburt an ausradiert werden.

NBC News löst in den USA mit der Reportage über das vom Genderwahn besessene Ehepaar Nate and Julia Sharpe eine weitere heftige Debatte aus. Das in Cambridge, Massaschusetts lebende Ehepaar verweigert seinen dreieinhalbjährigen Zwillingen Zyler and Kadyn jeden Hinweis auf deren biologische Geschlechtsidentität. Auch der Rest der Welt soll nicht erfahren, wer  hier der Junge…..

Freiburger Kindervergewaltiger-Ring: Saatsanwalt ermittelt gegen Jugendamt und Gericht!

Der Fall erschütterte im Januar 2018 ganz Europa. Eine Freiburger Mutter und ihr Lebensgefährte boten den Sohn der Frau im Darknet zum Vergewaltigen Kinderschändern an. Neun Jahre lang musste der Bub die grauenhaften Quälereien über sich ergehen lassen, bevor das Landeskriminalamt ihn befreite – und es war im letzten Moment. Ein „Kunde“ interessierte sich sehr für den Jungen. Er hatte Tötungsfantasien mit dem Kind, die er offenbar in die Tat umsetzen wollte. Die Kripobeamten nahmen ihn fest, als er zum „Date“ mit dem Jungen kam. Der Kinderschänder und mögliche Mörder führte einen Rucksack mit den dazu nötigen Utensilien mit sich.

Der Fall wird nun Stück für Stück vor den Gerichten aufgearbeitet. Ende Juni wurde einer der Kinderschänder zu acht Jahren Haft mit anschliessender…..

Pädophilie: Die Clintons zwischen „Lolita-Express“, „#Pizzagate“ und neuem Mordverdacht (Videos)

Die Clintons sorgen im Zusammenhang mit Pädophilie-Vorwürfen wieder einmal für Aufsehen: So ließ Bill Clinton kürzlich bei einer öffentlichen Veranstaltung einen Mann aus dem Saal werfen, der von ihm wissen wollte, warum er 26 Mal im „Lolita-Express“ genannten Privatjet des verurteilten pädophilen Straftäters Jeffrey Epstein auf dessen Insel mitgeflogen war.

Bills Tochter Chelsea räumte unterdessen über Twitter ein, dass es die „Pizzagate“ genannte Pädophilie-Verschwörung – die auf Wikipedia als „Falschmeldung um eine Verschwörungstheorie und Verleumdungsaktion“ ihrer Mutter Hillary dargestellt wird – „selbstverständlich gibt“.

Vor allem rückt jedoch ein weiterer angeblicher Selbstmord eines prominenten Clinton-Kritikers die prominente Familie erneut in ein schlechtes Licht. So ist kürzlich der CNN-Moderator Anthony Bourdain tot aufgefunden worden, der Hillary zuvor beschuldigt hatte, seit Jahren von den sexuellen Übergriffen des Hollywood-Moguls Harvey Weinsteins gewusst zu haben. Überdies sei er laut Ermittlern kurz vor seinem Tod im Begriff gewesen, Einzelheiten über die Verstrickung der Clintons in Pädophilie-Ringe in Hollywood und Washington zu enthüllen.

Bill Clinton lässt Fragesteller über „Lolita-Express“ rauswerfen……

Schulen im Vereinigten Königreich verbieten das Tragen von Röcken zu Gunsten Gender-neutraler Optionen

40 weiterführende Schulen im Vereinigten Königreich verbieten das Tragen von Röcken zu Gunsten Gender-neutraler Optionen

40 Secondary Schools In U.K. Banning Skirts In Favor Of 'Gender Neutral' Options

Wie britische Medien, unter Berufung auf eine landesweite Analyse der dortigen Schul-Uniformen, berichten, haben mindestens 40 weiterführende Schulen im Vereinigten Königreich ihren Schülerinnen das Tragen von Röcken zugunsten “Gender-neutraler” Optionen verboten.

Laut Medienberichten im Vereinigten Königreich (VK) überlegen derzeit auch weitere Schulen “Gender-neutrale” Schuluniformen einzuführen, die transsexuelle Schüler mit einbeziehen.

“Eine der Schulen, die sich im vergangenen Jahr zu diesem Schritt entschlossen haben, ist die Klosterschule in Lewes, in Ost Sussex, nachdem Schüler gefragt hatten, warum sie verschiedene…..

Operation Broken Heart: US-Regierung verhaftet über 2300 Pädophile – Mainstreampresse schweigt!

Am 12. Juni 2018 gab das Department of Justice bekannt, dass im Rahmen der Operation Broken Heart über 2300 mutmassliche pädophile Straftäter verhaftet wurden und der einzige Mainstreamkanal, der darüber berichtete, war meines Wissens Fox News. In Europa gab es ein totales Medien-Blackout; nur ein paar alternative Blogs und die Daily Mail thematisierten den Sachverhalt.

Ganz im Gegenteil – Inzwischen versuchen die sogenannten Leitmedien Pädophilie sogar zu bagatellisieren und es quasi als…..