Archiv für Schattenregierungen/Bilderberger/Geheimgesellschaften/Freimaurer

DeepState: Wer steckt dahinter?

“Edge of Wonder”, zwei bekannte Youtuber, entdeckten das Buch “Das Komitee der 300: Die Hierarchie der Verschwörer”. Sie waren schockiert – und wollen die Inhalte genau analysieren. In einer deutschen Übersetzung der Epoch Times.

Alle haben schon vom #DeepState, den #Kabalen oder der #SchattenRegierung gehört. Doch: Wer gehört dazu und wie haben sie die Geschichte in den letzten 100+ Jahren beeinflusst?

Die beiden von „Edge of Wonder“ stießen während ihrer Recherchen auf ein Buch auf der CIA-Webseite: „Das Komitee der 300: Die Hierarchie der Verschwörer“ Über dieses Buch waren sie so schockiert, dass sie mehrere Video-Episoden darüber machen wollten.

In dieser ersten Episode von „Edge of Wonder“ tauchen sie tief ein und…Video und mehr….

USA: „The Deep State“ – Chaffetz neues Buch lässt Parallelen der deutschen Machtelite zu

AP_110607142228Der Deep State arbeitet auch über den Atlantik hinweg. Bundeskanzlerin Angela Merkel (links), die unterlegene Präsidenschaftskandidatin Hillary Clinton („wir versaufen ihrer Oma ihr „Klein-Häuschen“ und die Zweite und die Dritte Hyphothek“)[1]

Der Deep State ist bewusst verfassungswidrig organisiert

Der frühere Kongressabgeordnete und Autor Jason Chaffetz erklärt in seinem neuen Buch „The deep State“, wie wie das Land (Amerika) zu einer politisierten Bundesbürokratie verkommen ist, die sich zugleich aktiv für die Unterstützung der politischen Ziele von Demokraten (Linkspopulisten, Anm.Red.) einsetzt und Donald Trumps Politik untergräbt.

Die linksliberalen Massen – Medien beschreiben die Obama-Jahre wie selbstverständlich als skandalfrei. Sie tun so, als sei es die Wahrheit, denn quasi alle wichtigen Bundesbehörden arbeiten daran, Beweise für das Fehlverhalten der Obama-Regierung zurückzuhalten, und auch Zeugenaussagen zum Schweigen zu bringen. Sie zerstören förderale Aufzeichnungen, unterlassen es unangenehme…..

Alexander Gauland´s (AFD) Freimaurer-Logen Verbindung

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille, Anzug, Nahaufnahme und im FreienHabe in der Wayback-Machine den vom NDR zensierten Artikel über Alexander Gauland´s (AFD) Freimaurer-Logen Verbindung gefunde

https://web.archive.org/…/Freimaurer-distanzieren-sich-von-…

Das Logenhaus aus dem NDR Artikel http://www.zue.net/haus.html

Die Webseiten welche den zensierten NDR Artikel als Quelle angaben

http://www.julianfeldmann.com/hamburg-afd-vize-gauland-bei…/

https://zombiewoodproductions.wordpress.com/…/die-afd-frei…/

Hier noch die Quelle das Alexander Gauland ein Autor des Rotary Magazin (( Freimaurer nahestehende Organisation )) ist https://rotary.de/autor/alexander-gauland-345.html

okkulte Symbolik im AFD Logo https://www.facebook.com/Gedankenverbrechen/posts/1037509543055923

==========================================

Freimaurer wollen offiziell Einwanderung [wahrscheinlich um Chaos zu stiften zwischen links und rechts und die Inlandsgeheimdienste zu beschäftigen/abzulenken]

(Freimaurer Quellen werden unten angegeben)

deutscher Text
http://www.freimaurerinnen.de/…/64-erklaerung-zur-fluechtli…

Grand Orient de France/Unterzeichner der Declaration
französischer Text
http://www.godf.org/…/declaration-des-obediences-europeenne…

http://www.gadlu.info/declaration-commune-des-obediences-ma…

Merkwürdiger Zufall in diesem kurzen Zeitabstand

Israel ist wohl möglich verantwortlich für den Abschuss eines russischen Aufklärungsflugzeugs . Ergebnis 15 tote russische Soldaten (ein wenig Kabbalah 1+5=6). Mal abwarten welche Empfehlung der Chabad-Rabbi Berel Lazar an Putin weitergibt . Vor kurzem (28 August) wurde auch in Israel die vermutlich erste koshere rote Kuh seit 2000 Jahren geboren (wird noch geprüft laut Tempel-Institut aber die Chancen stehen gut wie nie zuvor) welche geopfert werden muss als Vorbedingung , damit der dritte Tempel in Jerusalem gebaut werden kann.

Die Opferung der roten Kuh durch das Verbrennen zu purer Asche ist Bestandteil der Endzeitprophetie welche die Endzeitsekten erfüllen wollen.

7_wa.jpg

Dazu auch : Putin betet im Beisein von Chabad Lubawitsch für den dritten Tempel und für das Kommen des Messias….hier……

Versteckte Botschaften in Pressefotos

Die Illuminati: Strukturen der Geheimbünde (Videos)

Wir betrachten “Die Illuminati” in der Regel als eine einzigartige monolithische Instanz, bestehend aus Individuen mit einem gemeinsamen Zweck, einem gemeinsamen Wertesystem, Zielen und Strategien und bei einigen Theoretikern sogar einer gemeinsamen Blutlinie.

In der Realität könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein. Die Dissertation von Whistleblower Leo Zagami über die Illuminaten, Confessions of an Illuminati, ein dreibändiges wissenschaftliches Werk, das sehr ausführlich über die Organisation der Geheimgesellschaft und ihre inneren Abläufe berichtet, weis genaueres.

Besonders zu schätzen wissen wir, dass sein Werk völlig frei von ideologisch begründeten Verschwörungstheorien ist.

Er gibt eine wissenschaftliche Analyse dessen, was Geheimgesellschaften sind…..

Multimilliardär George Soros: Sein Netzwerk für grenzenlose Migration nach Europa

Der Multimilliardär George Soros finanziert ein riesiges Netzwerk für grenzenlose Migration nach Europa. Foto: Johnleemk / Wikimedia (CC-BY-2.5)Der Multimilliardär George Soros finanziert ein riesiges Netzwerk für grenzenlose Migration nach Europa.  Foto: Johnleemk / Wikimedia (CC-BY-2.5)

Bereits im Jahr 2005, lange vor den aktuellen Migrationsströmen, gründete der sich philanthropisch gebende US-Multimilliardär George Soros mit seiner Stiftungsgruppe „Open Society Foundations“ im Bunde mit zwölf weiteren superreichen Stiftungen das „European Programme for Integration and Migration“ (EPIM), zu der auf deutscher Seite die Robert Bosch Stiftung gehört. Mit der gebündelten Kraft schier unbegrenzter finanzieller Ressourcen ging diese Initiative seither daran, wie die investigative Journalistin Friederike in ihrem Buch „Das Netzwerk für Migration“ formuliert, „aus Europa einen Migrations- bzw. Einwanderungskontinent zu machen.“ Zu den verschlungenen Aktivitäten dieses Soros-Netzwerkes wurde in der Ausgabe der ExpressZeitung (Februar/ 2017) bereits einiges dargestellt.

Ziele der EPIM von George Soros

Erklärtes Ziel der Stiftungsinitiative EPIM ist, wie ein eigenes Video erklärt, eine…..

Drei Unternehmen, welche die Welt regieren: City of London, Washington DC und Vatikanstadt

Diese 3 Städte kontrollieren die Wirtschaft, die militärischen Angriffe und die geistigen Wesen der Machthabenden. Diese 3 Städte sind eigentlich Unternehmen, und es handelt sich hierbei um die City of London, den District of Columbia und den Vatikan.

Warum ist Washington D.C. eigentlich nicht ein Staat und hat stattdessen einen Ausnahmestatus als eigenständige Stadt-Staatseinheit innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika?

Warum ist die eine Quadratmeile der City of London, mit ihrem eigenen Bürgermeister und sämtlichen Banken, eine vom übrigen England getrennte Einheit?

Warum hat der Vatikan einen eigenen Ländercode, wird die gesamte……

USA: Kommt es zu einem (gescheiterten) Putsch gegen Donald Trump?

Regime Changes, Coup d’etats, Putsche und Umstürze. In den vergangenen Jahren wurde weltweit das eine eingefordert (Syrien), das andere durchgeführt (Ukraine, Türkei) oder befürchtet (USA). Dabei sind echte oder auch falsche Putsche das perfekte Mittel, um als Regierung die eigene Macht zu festigen und diktatorische Maßnahmen einzuleiten. In manchen Fällen mussten dabei nicht einmal konkrete Beweise für einen solchen “Putsch” präsentiert werden, um die eigene Machtbasis ausweiten zu können.

Als 2016 die Türkei “erfolgreich” ihren “Umsturzversuch” überstand, in dem angeblich Regierungsmitarbeiter……

Höchster Repräsentant der europäischen Hochgrade: Freimaurer diktieren Masseneinwanderung

Was hat die Freimaurerei mit der Masseneinwanderung zu tun? Diese Frage ist, wie erst jetzt bekannt wurde, bei einer Tagung im November 2017, allerdings hinter halbverschlossenen Türen, beantwortet worden. Die Tagung wurde vom Großorient von Italien, der größten Freimaurer-Obödienz auf der Apenninenhalbinsel, ausgerichtet.

Von Einwanderung und Willkommens-Kultur

Am 24. November 2017 fand in Lecce in Apulien ein „Runder Tisch“ zum Thema „Von der Einwanderung zur Willkommens-Kultur durch das Ius soli“ statt. Im vergangenen Jahr plante die damalige italienische Linksregierung, geführt von den Linksdemokraten (PD), das Staatsbürgerschaftsgesetz zu ändern. Nicht mehr die Abstammung sollte zählen, sondern der Geburtsort. Auf diese Weise sollten alle auf italienischem Boden geborenen Kinder…..

Eine kurze Geschichte des »Deep State« – Die sowjetische Strategie und der Zweite Imperialistische Krieg

Bildergebnis für Eine kurze Geschichte des »Deep State« – Die sowjetische Strategie und der Zweite Imperialistische KriegConference of Yalta NARA FILE #: 111-SC-260486 WAR & CONFLICT BOOK

In Herbert Hoovers posthum veröffentlichtem Buch Freedom Betrayed stellt der ehemalige US-Präsident ein unbekanntes Kapitel der amerikanischen Geschichte vor. Das Buch handelt von Franklin Roosevelts Außenpolitik und Amerikas Rolle im Zweiten Weltkrieg. Um den Krieg zu verstehen, meint Hoover, müssen wir zuerst den Kommunismus und das Wesen der Sowjetmacht verstehen.

Laut Hoover ist der Kommunismus wie eine Religion, die in jedem Land existiert. Zu ihren Methoden gehören Operationen zur Subversion, Infiltration und Einflussnahme. Hoover behauptet, dass die Durchführung dieser Operationen von US-Präsident Roosevelt, der sein Amt 1933 antrat, erleichtert wurden. Roosevelt half den Kommunisten bei jeder Gelegenheit. Im Zweiten Weltkrieg half er der Sowjetunion.

Hoover erklärte:…..

Rothschilds Senator und ISIS-Mitgründer John McCain ist tot

Rothschilds Senator und ISIS-Mitgründer John McCain ist tot – als Held gehuldigt. Grund: Rothschild-Agent George Soros hinter Medienkampagne gegen NWO-Gegner

Am 26. August 2018 starb der US-Senator und ehemalige Präsidentschaftskandidat, John McCain, an einem Hirntumor.

Das folgende Foto aus  The Daily Mail 26 Aug. 2018 , quasi eine Apotheose eines ISIS-Gründers, John McCain in memoriam, zeigt, wie die NWO-Medien die Wahrheit verdrehen!!

Am 22. Aug. 2014 schrieb ich: John McCain, der Rothschild-Maulwurf
Eine sehr heikle Figur in diesem Spiel ist der erfolglose Präsidentschaftskandidat, John Mc Cain.. Er ist in der Tat  seit Januar 1993 Präsident des International Republican Institute, IRI, des republikanischen Zweigs der NED CIA. Diese sogenannte “NGO” wurde offiziell von Präsident Ronald Reagan gegründet, um bestimmte Aktivitäten der CIA, im Zusammenhang mit den britischen…..

Präsident Trump lässt sich mit bekanntem Q-Anhänger ablichten!

Am Donnerstag posierte Präsident Donald Trump für ein Oval Office Foto mit einem der führenden Befürworter der Q-Wahrheitsbewegung, die behauptet, dass die Akteure des tiefen Staats Teil eines globalen Pädophilen Kultes sind.

Michael William Lebron ist ein international tätiger Radio-, Fernseh- und Medienanalyst; in den späten 90er Jahren war er Gastgeber der CourtTV Law Show Snap Judgment. Ab Mai 2007 ersetzte Lebron den Majority Report mit Sam Seder auf Air America Radio durch eine tägliche dreistündige Talkshow und neulich erschien er auch in einer Episode von House of Cards (Staffel 4: Episode 11: Kapitel 50). Inzwischen zählt er zu den prominenten Q-Supporter

Lebron fordert “die Anklage gegen….

Leak: Soros hinter den Zensurmaßnahmen

Bildergebnis für Soros' Role In Social Media Censorship Exposed In Leaked Document

Ein geleaktes Dokument zeigt auf, wie sehr George Soros Einfluss auf die Zensurmaßnahmen in den Social Media ausübt.

Von Marco Maier

Jeder Interessierte weiß, dass der Multimilliardär George Soros mit seiner Open-Society-Stiftung einen großen Einfluss auf die Medien und die Social Media-Unternehmen ausübt, um seine Agenda durchzudrücken. Einfluss, der auch zu zunehmenden Zensurmaßnahmen gegen jene führt, die seinen Vorstellungen im Wege stehen.

Wie ein geleaktes 49 Seiten umfassendes Memo zur Bekämpfung von US-Präsident Donald Trump zeigt, arbeitet der Börsenspekulant auch eng mit den großen Social Media-Plattformen und Internet-Konzernen zusammen, um „rechtsextreme Propaganda und Fake News“ zu eliminieren.

Das Memo wurde von David Brock, dem Gründer von „Media Matters for America“ zu Beginn des Jahres 2017 verfasst und stellt einen Plan der Demokraten dar, Trumps Präsidentschaft mit allen Mitteln zu bekämpfen, indem ein täglicher Medienkrieg geführt wird. Finanziert wird diese Organisation unter anderem auch von George Soros, der damit auch den konservativen TV-Sender Fox News attackieren möchte. „Media Matters ist eine der wenigen Gruppen die versuchen Fox News für falsche und irreführende Informationen verantwortlich zu machen, die sie so oft aussenden“, erklärt Soros. Und weiter: „Ich unterstütze Media Matters in dem Bemühen, die Herausforderung, die Fox News für den zivilen und informierten Diskurs in unserer Demokratie darstellt, weiter zu verbreiten.“

Ein solch großer Einfluss auf die in den Medien und den Social-Media-Kanälen verbreiteten Informationen durch eine einzelne superreiche Person ist jedoch schon ein massiver Eingriff in die Pressefreiheit. Das US-Portal WND fasst dies so zusammen:

Das Dokument behauptet, dass Medienangelegenheiten und weit links stehende Gruppen „Zugriff auf Rohdaten von Facebook, Twitter und anderen Social-Media-Sites“ haben, damit sie diese ungefilterten Daten systematisch überwachen und analysieren können.

„Je früher wir eine gefälschte Nachricht identifizieren können, desto effektiver können wir sie aufheben“, heißt es in dem Memo. „Mit dieser neuen Technologie können Forscher, die Nachrichten in Echtzeit überwachen, die Ursachen einer Lüge mit mathematischer Präzision identifizieren und so ein Frühwarnsystem für gefälschte Nachrichten und Desinformationen schaffen.“

Das mag sich zwar (noch) vor allem auf die USA beziehen, doch auch in Deutschland und anderen Ländern sind immer mehr (unter anderem von Soros unterstützte) Zensurstellen am Werk, die die Meinungs- und Pressefreiheit immer stärker einschränken.

Soros’ Role In Social Media Censorship Exposed In Leaked Document

Soros finanziert Angriff in den sozialen Netzwerken gegen Trump

Der in der Zwischenzeit fast schon verzweifelt anmutende Kampf des George Soros gegen Donald Trump geht weiter. Soros konnte Trumps politischen Siegeszug nicht stoppen. Auch der wirtschaftliche Zusammenbruch blieb aus. Jetzt versucht es Soros auf Trumps Boden: den sozialen Netzwerken.

World Economic Forum

Es bleibt wohl ein Geheimnis, welches Soros nie lüften wird: wie viele Millionen und Abermillionen US-Dollar er in seinem verzweifelten Versuch verbrannt hat, Donald Trump zu stoppen respektive ihn zu Fall zu bringen. Das begann im damaligen Vorwahlkampf zur Präsidentschaftsnominierung, setzte sich ihm darauf folgenden Wahlkampf um die US-Präsidentschaft fort, ging nach dessen Ende unmittelbar weiter und setzt sich bis heute fort.

Egal, was Soros auch versucht und unternommen hat, seien es die…..

George Soros, der Halbgott

Entweder stirbst du als Held, oder du lebst lange genug um zu sehen, wie aus dir der Bösewicht wird.“ – The Dark Knight

George Soros hat diese Verwandlung in den Schurken vollzogen. Nicht, dass er jemals der Held war, aber er ist es in seinem Kopf.

Er ist die Verkörperung der Idee von John Barth: “Der Mensch kann nichts falsch machen.”

Das ist etwas, was gute Schriftsteller verstehen: Schurken sehen sich nie als Schurken. In ihren Augen können sie nichts falsch machen, denn das, was sie tun, dient dem Gemeinwohl oder einer besseren Welt.

Ich schaue mit Begeisterung mit meiner Frau The Americans (habe gerade die dritte Staffel beendet, bitte keine Spoiler) und langsam setzt die Erkenntnis über allen Facetten der Charaktere ein. Dass das, was sie tun, ihre Seelen zerstört und zum dominierenden Antrieb der Erzählung geworden ist.

Ich vermute, dass sich die zweite Hälfte der Show darauf konzentrieren wird, sich von diesem Albtraum zu befreien.

Das ist es, was es zu einer fesselnden Geschichte macht, auch wenn es von vorne bis hinten erfunden ist, so wie es das gesamte TV-…..

Die Illuminati-Verbindungen der Universal Music Group! (Videos)

Heutzutage enthüllen mehr Künstler den wahren Charakter der Musikindustrie als je zuvor. Unzählige Künstler aus jedem Genre tragen dazu bei, den Schleier zu lüften, der seit den Anfängen der Unterhaltungsindustrie die Massen verblendet hat.

Viele haben erkennen lassen, dass sie die Agenda der globalen Elite vorantreiben und sich für Geld und Ruhm verkauft haben. (Die Met Gala 2018 als satanische Messe: Weil die okkulte Unterhaltungsindustrie Blasphemie liebt)

Die Mainstream-Musikindustrie wird bereits seit Langem als Form der Gedankenkontrolle genutzt, um die Wahrnehmung der Realität durch die Menschen zu formen und ihnen ihre Wünsche, Bedürfnisse und…..

David Rockefeller bezahlte und beendete die Sowjet-Union

David Rockefeller bezahlte und beendete die Sowjet-Union. Sein CFR schafft Demokratie ab auf Wiederbelebung der globalen UdSSR nach Davids Ideen

Zuerst kamen sie nach Infowars, und ich habe nichts gesagt – weil ich sie beleidigend fand. Dann kamen sie nach (Pamela)  Geller und (Robert) Spencer, und ich sagte nichts  – weil ich sie anstößig fand. (Die werden nicht gebannt – denn sie  schreiben für die jüdischen Weltregenten!)
Dann kamen sie nach Prager U, und ich sagte nichts – weil ich sie eigensinnig fand.
Dann kamen sie nach einer Menge anderer, und ich sagte nichts – weil ich mein eigenes Leben zu leben habe.
Dann kamen sie nach mir – und da gab es  niemand mehr, der für……

Geheimpolitik, okkulte Pädokriminalität & Ritualmorde! So hilflos sind unsere KINDER den ELITEN ausgeliefert!

NACH JAHRELANGEN RECHERCHEN SCHOCKIERENDE FAKTEN!
DIESES BUCH KONNTE NUR ALS ROMAN GESCHRIEBEN WERDEN!
UND UNTER PSEUDONYM!
DAS ERSTE MAL GELÜFTET: GUIDO GRANDT SCHRIEB ALS SVENJA LARSSON & DARIO ZAMIS!

TEIL 3:
Das prominente Netzwerk der Pädokriminellen 
»Ich schwöre Dir, es gibt keine Gräuel, zu denen ich mich nicht hergeben werde…«
Marquis de Sade
Die Whiskey-Flasche ist halbleer.
Verflucht noch mal, dieses Scheißgesöff läuft runter wie Öl! 
Wieder fühle ich mich wie Graf Rotz. Brauche das, irgendwie. Ich setze die Buddel neu an und kippe mir den Jim Beam gleich so zwischen die Binden. Ein Glas ist nur ein unnötiger Umweg in die Kehle.
Mein Arbeitszimmer ist blau vom Zigarettenqualm. Ich huste mir die Eingeweide aus dem Leib. Gerade mal Mitte vierzig und schon ein Todgeweihter, der mit dem…..

Unfassbar – Avicii deckte alles in Videobotschaft auf!

Avicii (* 8. September 1989 als Tim Bergling in Stockholm; † 20. April 2018 in Maskat, Oman) war ein hocherfolgreicher DJ, Remixer und Musikproduzent. Tim Bergling wurde 1989 als Sohn des 1945 geborenen Managers Klas Bergling und der Schauspielerin Anki Lidén geboren. Sein Halbbruder ist der 1977 geborene Musiker und Schauspieler Anton Körberg, ein Sohn von Tommy Körberg. Der Name leitet sich von Avici ab, der tiefsten Ebene der buddhistischen Hölle.

Am 20. April 2018 wurde Avicii während eines Urlaubs im Oman auf einem Anwesen der omanischen Königsfamilie tot aufgefunden. Am 21. April 2018 gab die Polizei im Oman bekannt, dass sie im Zusammenhang mit seinem Tod kein Verbrechen vermute. Die genaue Todesursache sei bekannt, werde aber mit Rücksicht auf die Angehörigen nicht veröffentlicht. Am 26. April veröffentlichte seine Familie eine Erklärung, in der es unter anderem heisst: „Er hat wirklich gerungen mit dem Nachdenken über den Sinn, das Leben, das Glück. Jetzt hat er es nicht länger geschafft. Er wollte Frieden haben.”

Inzwischen wissen Millionen Menschen, dass die Promiszene ein Teil der…..

„Deep State“ – US-Machtkampf?: Trump gegen den „Tiefen Staat“

US-Präsident Donald Trump und seine Ehefrau Melania (l.) beim Nato-Gipfel© REUTERS / Pool/ Benoit Doppagne

US-Präsident Donald Trump befindet sich aktuell wohl in einem Machtkampf mit den alten Eliten der USA. Darauf weisen frühere Regierungs- und Geheimdienstmitarbeiter sowie Sozialwissenschaftler hin. „Diese Gruppe wird ‚Tiefer Staat‘ genannt und rekrutiert sich aus dem militärisch-industriellen Komplex“, sagt ehemaliger kanadischer Diplomat.

„Amerikas militärisch-industrieller Komplex wird Trumps Präsidentschaft nutzen – oder sie beenden“, titelte bereits kurz nach Trumps Amtsantritt die „Canberra Times“. Schon der erste Satz danach hatte es in sich. „Ein hemmungslos agierender ‚Tiefer Staat‘ unter einem gefälligen US-Präsidenten ist der Stoff, aus dem Alpträume sind.“ Die australische Zeitung machte damit auf ein Problem aufmerksam, das auch kritische Wissenschaftler und ehemalige Geheimdienst-Mitarbeiter, sogenannte „Whistle Blower“, weltweit benennen: Die Rolle des „Tiefen Staates“ (englisch: „Deep State“) und dessen Einfluss auf US-Präsidentschaft und Washingtoner Regierungspolitik.

Zu den Whistle Blowern und Insidern gehören renommierte Personen. Darunter der ex-NSA-Direktor William Binney, der Ex-Marine und ehemalige CIA-Agent Robert David Steele oder auch Ex-CIA-Analytiker Ray McGovern. Sie alle sagen übereinstimmend: Es handelt sich um eine Gruppe von einflussreichen Leuten, die unterhalb der sichtbaren politischen, militärischen und bürokratischen USA……