Archiv für Religionen

Forscher bestätigen, dass Menschenopfer im Altertum die Eliten an der Macht hielten – genau wie der Krieg gegen den Terror

Was man heutzutage tut, ist bereits in der Vergangenheit getan worden. Menschenopfer sind durch Ethnologen auf der ganzen Welt ausführlich dokumentiert und erklären nun den Macht-Prozess der Eliten.

In Gesellschaften wie etwa in der Südsee, im alten Japan, frühen Südostasien, Alteuropa, bestimmten indianischen Kulturen, Afrika, Mesoamerika, sowie den großen Zivilisationen der alten Welt — Babylon, Ägypten, China, Griechenland und Rom – gibt es volkskundliche Überlieferungen und dokumentarische Hinweise auf einstige Menschenopfer.

Im alten Ägypten und China wurden Sklaven oft lebendig neben dem Körper ihres Meisters begraben. Der Glaube war, dass Sklaven dem Meister im Jenseits dienen würden. Natürlich war die Rechtfertigung für die Begehung solcher abscheulichen Verbrechen, dass man angeblich die Götter des Landes erfreuen wollte. Götter und Göttinnen waren dem Glauben nach die Beschützer der Menschen, und daher musste.....

Was Sie NICHT wissen dürfen: „BLUT & SCHWARZE MESSEN!“


In dem Buch „Satanische Magie“ des ehemaligen Großmeisters der „Fraternitas Saturni“, Gregor A. Gregorius, schreibt er bezüglich Schwarzer Messen:

„Man bedient sich wiederum des Blutes neugeborener Kinder, die man vorher durch Halsaderschnitt schächtet, um die Hostien damit zu durchtränken.“

Blut, das im Todeskampf vergossen wird, soll besonders energetisch aufgeladen und kraftspendend sein. Denn durch den Todeskampf der lebenden Kreatur wird „bioelektrische Energie“ entladen, so Anton LaVey, der Begründer der „Church of Satan“ in seiner „Satanischen Bibel“, der sich allerdings von....

Wir ergeben uns dem Islam: Kanada gibt dem Islam Vormachtsstellung durch Gesetz – estickt Islamkritik – wie Google auch

Wir ergeben uns dem Islam: Kanada gibt dem Islam Vormachtsstellung durch Gesetz – estickt Islamkritik – wie Google auch. Erdogan: ”Erzeugt 5 Kinder. Ihr seid die Zukunft Europas.” Türkischer Aussenminister: ”Letzter Heiliger Krieg beginnt bald in Europa”
26. Und Er brachte die aus dem Volk der Schrift, die ihnen halfen, herunter von ihren Burgen und warf Schrecken in ihre Herzen. Einen Teil erschlugt ihr, und einen Teil nahmt ihr gefangen. 27. Und Er ließ euch ihr Land erben und ihre Häuser und ihren Besitz und ein Land, in das ihr nie den Fuß gesetzt. Und Allah vermag alle Dinge zu tun. (Koran-Sura 33)   Das Ende Europas naht unaufhaltsam und rasch. Eine muslimische Mehrheit ist nicht nötig – der muslimische Terror wird die dekadenten Westeuropäer dazu bringen, sich schon lange Zeit vorher dem  Allah zu unterwerfen   – wie in dieser Tabelle gezeigt wird. Russia Today 17 March 2017: Der türkische Präsident, Recep Erdogan, hat alle in Europa.....

Neue Studie: Der Islam wird das Christentum übertreffen und zur weltweit größten Religion

Wenn sich die derzeitige Entwicklung fortsetzt, ist der Islam, laut einem soeben veröffentlichten, verblüffenden Bericht des Pew Research Centers*, im Begriff zur weltweit größten Religion zu werden. Obwohl das Christentum insgesamt weiter wächst, entspricht sein Wachstum nicht annähernd dem des Islams. Solange sich hieran nichts ändert, wird das Christentum ab dem Jahr 2070 nur noch die zweitgrößte Religion der Welt sein. Laut diesem jüngst veröffentlichten Bericht ist der Islam die einzige große Religion, die insgesamt schneller wächst als die Weltbevölkerung und nach Hochrechnungen wird sich die Anzahl der Muslime zwischen den Jahren 2010 und 2050 um gigantische 73% erhöhen...

Die Untersuchung ergab, daß der Islam als einzige Religion schneller wächst als die Weltbevölkerung und bis zum Jahr 2070 die größte der Weltreligionen sein wird.
Das in den VS beheimatete Pew Research Center analysierte den demographischen Wandel innerhalb der großen Weltreligionen und fand heraus, daß sich die Anzahl der Muslime, im Vergleich zu dem 35%-igen Wachstum der Christen als zweitgrößte Religionsgemeinschaft.....

IKEA ist so (in)tolerant gegenüber Frauen

Wer sich die letzten IKEA-Kataloge angeschaut hat wird aufgefallen sein, die Paare, Familien und Kinder, die mit den Möbeln abgebildet werden, bestehen meistens aus "geschmischten" Gruppen oder Personen, genau nach verschiedenen Hautfarben, Frauen und Männern, Mädchen und Jungs, Schwule und Heteros ausgewogen dargestellt.
Man sieht auch Flüchtlinge und Migranten in den Fotos und die.....

„RITUALMORDE weltweit“ – Die FAKTEN! (2)

kinder-ritualmord-460x250

Menschen sind weltweit Opfer von Morden im okkult-satanischen Kontext geworden, wie nachfolgende (unvollständige), von mir erstmals zusammengefasste Aufstellung (2. Teil) belegt:

1997, Deutschland: Eine 89-jährige Rentnerin wird von Unbekannten in ihrem Haus zu Tode gequält. Die Täter haben zuvor Gräber geschändet. Ein Zusammenhang mit Satanismus wird nicht ausgeschlossen.[1]

1997, Deutschland: Im März wird der Neonazi Thomas L. aus Gladbeck wegen dreifachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt, anschließender Unterbringung in der Psychiatrie sowie Sicherungsverwahrung. Weil ein früherer Gesinnungsfreund sich von der Szene losgesagt, und.....

Hat Hitler die Neue Weltordnung vorhergesehen?

"Das, was sich in den anderen Ländern als Demokratie deklariert, ist in den meisten Fällen nichts anderes als eine durch geschickte Presse- und Geldmanipulation erreichte Betörung der öffentlichen Meinung und eine gerissene Auswertung der dadurch erreichten Ergebnisse."

Gerard Menhuin ist ein britisch-schweizer Journalist, Autor, Novellist und Filmproduzent. Er ist Sohn jüdischer Eltern, des amerikanischen Violinisten und Dirigenten, Yehudi Menhuin, der als einer der größten Violinisten des 20. Jahrhunderts gilt.

Menhuins Mutter war Ballerina und starb im Jahr 2003 im Alter von 90 Jahren.[1] Er absolvierte die Stanford University und ist Autor des neuen Buches, Tell the Truth and Shame the Devil (Wahrheit sagen Teufel jagen). Mehr.....

Radikaler Jesus: Wie würde es heute im amerikanischen Polizeistaat dem Kind in der Krippe ergehen?

radical_jesus

Jesus überwältigt uns. Das spätere Zurecht­biegen der Evangelien durch die Kirche ist nur der andau­ern­de Versuch, Jesus vor ‚Extremismus‘ zu bewahren

Autor Gary Wills, „What Jesus Meant“ (Was Jesus bedeutete)

Jesus war gut. Er war sozial engagiert. Er sagte wirkmächtige und grundlegende Dinge – Dinge, die unsere Sicht auf die Menschen veränderten sollten; die die Regierungspolitik verändern sollte; die die Welt umkrempeln würden. Auf seinen Wegen half er den Armen. Und wenn er es mit Autoritäten zu tun bekam, dann scheute er sich nicht, den Mächtigen die Wahrheit zu sagen.

Jesus wurde in einem Polizeistaat geboren, der sich kaum von der wachsenden....

Düstere Töne bei diesjährigen Weihnachtsbotschaften: „Angst vor Fremden führt zu weiterer Gewalt“

Im Petersdom in Rom rief Papst Franziskus am Heiligabend die 1,2 Milliarden Katholiken weltweit zum Mitgefühl mit allen Kindern auf, die Opfer von Krieg, Flucht und Obdachlosigkeit sind. Jeder sollte sich nicht nur vom "Kind in der Krippe" anrühren lassen, sondern sich auch der Kinder annehmen, die nicht von der Liebe einer Mutter oder eines Vaters umgeben seien, sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche.
Christliche Würdenträger vom Vatikan bis Bethlehem haben in ihren Weihnachtsansprachen düstere Töne angeschlagen. Viele sprachen von Krieg, Ängsten und einer zunehmenden Spaltung zwischen den Religionen und in der Gesellschaft. Aus Sorge vor islamistischen....

Frohe Weihnachten – Mut fassen! Es Gibt nachweisbar Licht im Dunkel

Wir leben in unruhigen Zeiten mit Falsch-Flaggenterror en masse und täglichen Gerüchten über den bevorstehenden 3. Weltkrieg. Für Christen wird eine solche Katastrophe jedoch das endgültige Zeichen des 2. Kommens Jesu Christi sein, um die wir täglich bitten. Denn diese Menschheit hat wirklich sich selbst unheilbar verdorben – oder hat sich vielmehr von ihren luziferischen NWO-Führern blindlings bei der Nase weg von dem jahrtausendalten Glauben ihrer Ahnen herumführen lassen. Unsere politiker sind im geheimen Namen ihrer Illuminaten-Könige und Superlogen-Freimaurer-Grossmeister zu Volksverführern geworden.

Dahinter steckt die uralte Pharisäer-Religion, deren Angehhörige Jesus Christus Kinder des Teufels, Otterngezücht und Schlangen nannte, weshalb und weil er Gottes Sohn ist – der Gegner ihres Götzen – sie ihn kreuzigten. Jedoch, sie mussten feststellen dass sie ihn auf Golgatha nicht vernichten konnten – und führen seitdem weltweit Krieg mit allen Mitteln gegen seine Nachfolger – um Christi Lehre und Namen in ihrer Neuen Weltordnung des Luzifers total zu tilgen. Mehr....

Indonesische Moslems verbieten Weihnachten

Der oberste moslemische Rat Indonesiens, die Indonesian Ulema Council (MUI), hat eine fatwa verkündet, eine religiöse Verfügung, welche die Nutzung von Weihnachtsthemen als Dekoration oder für sonstige Zwecke VERBIETET, da es nichts mit dem Islam zu tun hat.
Weihnachtsdeko in einem Einkaufszentrum in Indonesien
Die fatwa 56/2016 kritisiert mit scharfen Tönen die Weihnachtsatmosphäre, welche die öffentlichen Bereiche des moslemischen Landes "erobert hat", wie der Rat sagt, und nennt es "eine fremde Kultur, mit der wir uns nicht vermischen dürfen." Mehr....

Studie: Die am schnellsten wachsende Religion der Welt? Gar keine Religion

atheist-beliefs-rising-in-america-says-2015-pew-poll-but-atheism-religion-has-a-spiritual-church-side Eine aktuelle globale Umfrage von National Geographic zeigt, dass die am schnellsten wachsende Religion der Welt nicht etwa der Islam oder das Christentum ist, sondern überhaupt keine Religion – Atheismus. Die Studie kommt im Zusammenhang mit National Geographic’s neuer Fernsehserie “The Story of God”, die Geschichte Gottes, mit Schauspieler Morgan Freeman, in der die Welt bereist wird, um die von verschiedenen Kulturen praktizierten religiösen Überzeugungen aufzuzeichnen. Angesichts der globalen Schlagzeilen, die vom Islamischen Staat dominiert werden, islamistischer Zuwanderung in ganz Europa/Afrika und den jüngsten Gsetzen zur Religionsfreiheit in den Vereinigten Staaten, mag es dem ungeschulten Auge so erscheinen, als sei Religion so stark wie je zuvor – das wäre indes ein Irrtum. Tatsächlich passiert gerade das Gegenteil, und das....

1.000 Moslems blockieren Allahu Akbar skandierend die Strassen von London und fordern ein islamisches Kalifat

Gestern Abend sind in London über 1.000 Moslems auf die Strassen gegangen, um Allahu Akbar brüllend ein ein islamisches Kalifat zu fordern. Für www.Express.co.uk, 15. Dezember 2016...Video und mehr.....

Katholische Prister sollen das lügnerische NWO-Evangelium der “vom Menschen gemachten Erderwärmung” predigen

Die jesuitische katholische Kirche ist die Urheberin der satanischen und illuministischen NWO. Der Klima-Betrug und hier wurde die Agenda der NWO in Paris im Dezember 2015 und hier.

NUN MACHT DIE KIRCHE DIESEN BETRUG ZUR RELIGION – wie es lutherische Kirchen bereits im Jahr 2009 mit der Annahme der Empfehlung des UNEP getan haben: Die Umwelt mit der Religion konkurrieren lassen! Wobei der Urheber dieser heidnischen Gaia-Religion, James Lovelock, sich eines besseren besonnen hat und nun sagt “Es ist total verrückt und unwissenschaftlich!”

Catholic Online 9 Dec. 2016: Katholische Priester sollen nun über den Klimawandel / die globale Erwärmung predigen.

Neue Leitlinien für die Priester erklären, die Mitglieder des Klerus sollten “Förderer” der....

NWO Papst Franziskus nennt alternative Medien “Kot-Esser”, wenn sie die Wahrheit schreiben. In der Tat, er hat Kot zu verbergen!

Wenn man Stoff über die NWO sucht, kann man sicher sein, auf ihr  sichtbares Oberhaupt zu stossen, den Papst Dieser Mann und sein Herr, der schwarze Papst, Infowars 7 Dec. 2016: schreckliche Geheimnisse. Jedenfalls sind sie die Leiter einer Kirche, die den Satan als Oberhaupt inthronisiert hat – und der Papst übt den satanischen interreligiösen Synkretismus der Weltreligionen – wurde sogar als Leiter der Eine-Welt-Kirche ohne Platz für Jesus Christus ernannt. Jetzt  verlangt dieser NWO-Papst Halt für alternative Medien News. Und das ist verständlich – denn die Wahrheit über ihn ist “Scheiße”! Dieser satanistische Papst vertuscht sogar Pädophilie in seinem Klerus. Mehr....

Die am meisten verfolgte Minderheit der Welt

So nennt die UN das Volk der Rohingya Muslime. Sie leben in Arakan seit der Zeit des Kalifen Harun ar-Rashid.
Die Medien berichten so gut wie nichts über die Rohingya und das wahre Ausmaß ihrer prekären Lage.
Daher wissen viele nichts über ihre Situation. Wie in einem unserer letzten Videos deutlich wurde, werden die Rohingya immer noch von der Regierung und der Bevölkerung unterdrückt.
 
Der Genozid, der nicht gesendet wird
Die USA führen eine enge strategische Partnerschaft mit der burmesischen Militärjunta. Die Medien berichten nicht über die Geschehnisse in Burma. Die höchste Regierungsberaterin und Vorzeige-Moralapostel Burmas, Aung San Suu Kyi, erhielt den Friedensnobelpreis. Sie negiert die Existenz von Rohingya. Die Lage der Rohingya hat sich seit ihrer sieben monatigen Amtszeit nicht verbessert.
 
Militärrazzia soll Rohingya vertreiben
Erschießungen, Vergewaltigungen, Massaker und ganze Dörfer werden niedergebrannt. Über 150 Menschen wurden in den letzten Tagen getötet. Satellitenbilder zeigen die abgebrannten Dörfer. Vergewaltigungen von Frauen und Kinder haben im großen Ausmaß stattgefunden. Mütter berichten davon, wie ihre Töchter vergewaltigt und getötet wurden. Andere, dass ihre Babys in ihre angezündeten Häuser geworfen wurden. Das Militär und mordende Buddhisten gehen Hand in Hand vor. Rohingya versuchen, vor der Gewalt nach Bangladesh zu fliehen. Die Regierungschefin Hassina ließ verkünden, dass sie nicht einsieht, warum sie den Rohingya helfen soll. Die Rohingya werden an den Landes- und Wassergrenzen wieder in den Tod geschickt.
 
Viele haben noch nie von den Rohingya gehört, obwohl sie seit Jahrzehnten ermordet und unterdrückt werden. Mit diesem Video möchten wir auf die Lage der Rohingya Muslime aufmerksam machen. Gleichzeitig wird die Verlogenheit der muslimischen Führer und der Staatengemeinschaft deutlich.
Klick Bild für Video..ca.3 Min.

Vatikanische Audienzhalle....Gruselig...oder?

Vatikanische Audienzhalle (gelben und roten Linien wurden eingezeichnet)

vatikan-devil Das Original findest du hier.....

Für die Moslembruderschaft ist der Sieg von Trump eine "Katastrophe"

Donald Trumps Sieg bei der US Wahl ist ein "Desaster" für die arabische und muslimische Welt, wie ein Sprecher der Moslembruderschaft heute sagte. Mamdouh Al-Muneer, ein Mitglied des Leitungsgremiums der Partei für Freiheit und Gerechtigkeit, schrieb in den Sozialen Medien, dass das Wahlergebnis eine Katastrophe sei, da ein "Rassist" ins Weiße Haus einzog.
"Goliath höchstselbst kommt mit seinen Pferden und Männern.. was unsere Nation in der letzten Amtszeit erlebt hat war das eine, und was kommen wird ist etwas anderes. So Gott will wird es für uns sein und nicht gegen uns."

Wenn der Stellvertreter Satans einen Migrations-Stopp fordert, fürchtet er wohl den Aufstand gegen Rom

bildschirmfoto-2016-11-04-um-09-29-01Er nennt sich Papst Franziskus, gibt vor, Gottes Stellvertreter auf Erden zu sein, ist aber gemäß der von ihm einge- führten Teufels-Messen im Vatikan der irdische Statthalter Luzifers – im Sinne von Satan. Dieses im Vatikan waltende Teufelsgeschöpf, der Mördern und schlimmen Verbrechern aus der Migranten-Welt die Füße wäscht, der zusammen mit den jüdischen Freimaurerlogen zu Flutbeginn alle Staaten Europas aufforderte, den Kontinent mit diesem grauenhaften Menschenmaterial überschwemmen zu lassen, der den mörderischen Koran wie auch das mörderische Alte Testament als Worte Gottes darzustellen versucht, schaltet plötzlich um. Man ist sprachlos. Auf der Rückreise vom migrantiv vernichteten Schweden sagte er: Mehr...

Burka verbieten – und das Abendland ist gerettet

Burka Niqab Islam
© Kamyar Adl/flickr/cc Ausgerechnet die Maske verrät einen.
 
Wer BurkaNiqab als (patriarchale) Zeichen verbietet, muss auch anderes auf
den Index setzen. Fragen zu einer symbolischen Debatte.

«Das söttmer verbüüte!» Der Satz kommt uns leicht über die Lippen.

Erstaunlich leicht für Angehörige der «freien Welt». Wenn uns etwas nicht passt. E-Bikes auf Wanderwegen. Wenn uns etwas stört. Kreischende Kinder nach Ladenschluss.

Oder wenn uns etwas Angst macht. Wölfe. Zum Beispiel.

Manchmal machen (eigentlich) Liberale ernst mit neuen Verboten. Lancieren Volksinitiativen & sammeln Unterschriften. Damit so ein Verbotswunsch Wirklichkeit werde.

Das vermummte Verbot

Zum Beispiel das Egerkinger Komitee. Das schon erfolgreich das Minarettverbot in...