Archiv für Religionen

Ein Terroranschlag auf Rom und den Vatikanstaat ist nur eine Frage der Zeit

Bildergebnis für Ein Terroranschlag auf Rom und den Vatikanstaat ist nur eine Frage der ZeitDie Schweizergarde. Foto: Andreas Walker. Lizenz: CC BY-SA 3.0

Dschihadisten drohen dem Papst und dem italienischen Staat mit Anschlägen – Schweizergarde erklärt sich abwehrbereit

Die Propaganda der Terrormilizen intensiviert sich, doch im Falle eines großen Angriffs auf den Staat des Vatikans ist die Schweizergarde bereit, den Papst mit allen Mitteln zu verteidigen. Das letzte Gefecht zwischen dem Islam und dem Christentum wird im Vatikan ausgetragen werden.

„Die Schweizergarde fürchtet keinen terroristischen Anschlag“ – das behauptete….

 

 

Die fünf schmutzigsten und dunkelsten Geheimnisse des Vatikans

Blutgeld, Mord, Bevölkerungskontrolle – die Vatikanbank wird mittlerweile als eine Institution voller Blutgeld betrachtet, aber wie düster sind die verborgenen Geheimnisse wirklich?

Die Vatikanbank hat sich durch ihre bloße Existenz von der Bibel verabschiedet und das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Indem 1942 die Vatikanbank gegründet wurde und Zinsen für Kredite berechnet wurden, wurde gegen christliche Werte verstoßen, es wurden weltliche Gesetze ignoriert und viele Leute hatten darunter zu leiden.

Es begann damit, als die Vatikanbank eine Partnerschaft mit dem faschistischen italienischen Dikator Mussolini einging; indem sie das Regime anerkannten, folgten die Leute blind dem Schulterschluss des Vatikans und Mussolinis mit Hitler während des 2. Weltkriegs. Was darauf folgte, war die ultimative Sünde…

1. Die Vatikanbank versteckte Nazigold……

Terroristen bedrohen Papst und andere Vorkommnisse

Seine unfehlbare Heiligkeit – der hoffentlich letzte Papst – Franziskus wird laut dem Staatssekretär Seiner Merkwürdigkeit, Pietro Parolin, in einem […]
Seine unfehlbare Heiligkeit – der hoffentlich letzte Papst – Franziskus wird laut dem Staatssekretär Seiner Merkwürdigkeit, Pietro Parolin, in einem Video der internationalen staatsterroristischen Einheit “Islamischer Staat” mit einem Anschlag bedroht. Wenn Hühner lachen könnten.

Der Staatssekretär des Vatikans teilte zudem mit, dass Anhänger von Terroristen zudem ein weiteres Video auf Telegramm verbreitet hätten, in dem die Rede von der Vorbereitung von Terroranschlägen in Italien sei.

Parolin betonte zugleich, dass der Vatikan trotz alledem auf keine zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen zurückgreifen werde, da das Niveau der Geheimdienste ohnehin sehr hoch sei. https://de.sputniknews.com/panorama/20170827317193327-terroristen-papst-anschlag/

Da wird uns doch glatt vorgegauckelt, dass der Chef der NWO von seinen…..

„Die Vereinigten Staaten von Amerika sind de facto ein Gottesstaat“

"Die Vereinigten Staaten von Amerika sind de facto ein Gottesstaat"Quelle: Reuters

Obwohl die Überschrift auf den ersten Blick gewagt erscheint, entwickeln sich die Vereinigten Staaten von Amerika in Richtung einer Theokratie. Es ist ein äußerst schleichender Prozess, der seit dem sogenannten „Krieg gegen den Terror“ von US-Präsident George W. Bush an Fahrt gewonnen hat.

von Zlatko Percinic

Man nehme mal nur eine kleine Statistik zur Hand: laut einer Umfrage der Bertelsmann-Stiftung im Jahr 2007 zur Frage der Religiosität unter jungen Menschen zwischen 18 und 29 Jahren, bezeichneten sich54 Prozentder AmerikanerInnen dieser Altersgruppe als hochreligiös. Damit liegen die USA noch….

Okkulte Handgesten

Es gibt kaum ein Handzeichen, das so weit verbreitet ist, wie der Satansgruß. Ob in der heavy Metal-Szene, bei geistig verwirrten Satansfreaks oder den dubiosen Politikern – sie alle setzen sich gerne mal mit den zwei Hörnern in Szene. Doch nicht alle geben die eigentliche Bedeutung dieses Zeichens zu!

Bush und Clinton grüßen den Teufel, oder? 
  
Schon seit Jahrhunderten ist dieses Handzeichen das Zeichen des Tieres, des „longhorns“, il diavolo, der teufel, das Biest. 
 
Schaut man sich die Handgesten einiger Politiker an, dann kann man schnell feststellen…..

Katholische Kirche entschädigt Missbrauchsopfer nicht – Begründung: Geschah mit „Einverständnis“

 Katholische Kirche entschädigt Missbrauchsopfer nicht - Begründung: Geschah mit "Einverständnis"Quelle: Reuters

Die Verbrechens-Kompensationsbehörde in Großbritannien verweigert Missbrauchsopfern offenbar Entschädigungen. Als Begründung nutzen sie eine Gesetzeslücke, die bei „Einverständnis“ des Opfers eine solche ausschließt. So scheiterten Anträge von rund 700 Opfern.

Der Katholischen Kirche und britischen Kommunalbehörden wird vorgeworfen, eine Gesetzeslücke zu nutzen, um Opfer von sexuellem Missbrauch nicht entschädigen zu müssen. Die so genannte Criminal….

Vatikan: Papst Franziskus betet öffentlich Luzifer an und warnt vor einer direkten Beziehung zu Jesus

Die katholische Kirche hat rund 1,3 Milliarden Mitglieder (Stand 2014). Das macht den Papst wohl zum einflussreichsten Meinungsmacher der Welt. Das stellt nicht nur die erfolgreichsten Instrammers in den Schatten, selbst der Präsident der Vereinigten Staaten kann da mit seinem Twitter-Account kaum mithalten. Dass aus grosser Macht grosse Verantwortung folgt, lernt man bereits als Kind; zumindest wenn man Spiderman liest. Was macht der Papst aus seiner Verantwortung?

Er betet öffentlich Luzifer an und behauptet, dass eine direkte Beziehung zu Jesus gefährlich sei, weil es im Christentum keine „Freelancer“ gebe. Videos und mehr…..

Wirklich gefährlich? Trumps geistiger Mentor sagt: “Gott” hat Trump die Autorität gegeben, Kim Jong-Un zu stürzen”

Bildergebnis für RELIGION UND KRIEG

CBN News 8 Aug. 2017: Pastor Robert Jeffress, ein langjähriger evangelischer Unterstützer von Donald Trump, hat soeben eine Erklärung veröffentlicht, dass der Präsident die moralische Autorität habe, Kim Jong-Un zu stürzen. “Wenn es darum geht, wie wir mit bösen Regenten umgehen sollen, ist die Bibel im Buch der Römer sehr klar: “Gott hat den Machthabern die volle Macht gegeben, nötige Mittel – einschließlich des Krieges – zu benutzen, um das Böse zu stoppen. Im Fall von Nordkorea hat Gott dem Trump die Autorität gegeben, Kim Jong-Unzu stürzen”.

Ich bin froh, dass unser Präsident – im Gegensatz zu dem, was wir mit vergangenen….

Über wie viel Reichtum verfügt der Vatikan?

Eine der sieben verbleibenden absoluten Monarchien der Welt, der Staat Vatikanstadt im Herzen Roms in Italien, ist eine eigenartige Stadt in einer Stadt und eine der wohlhabendsten Einrichtungen der Erde. Wenn Sie jemals selbst im Vatikan gewesen sind, der eigentlich eine souveräne Nation ist, werden Sie den unglaublichen Reichtum der katholischen Kirche gesehen haben, aber wieviel ist der Vatikan eigentlich wirklich wert?

Die Rothschild-Familie soll fünfmal mehr Wohlstand angesammelt haben als der kombinierte Reichtum der weltweit 8 reichsten Milliardäre zusammen, doch wenn es um den Vatikan geht, ist es viel schwieriger, dessen gesamten Reichtum zu….

Jesuiten Papst Franziskus warnt vor eine Beziehung zu Jesus: DIES SEI GEFÄHRLICH UND SCHÄDLICH

zeitzumaufwachen.blogspot.de

Papst Franziskus ist gefilmt worden als er vor einigen Wochen 33.000 seiner (schlaf)Schafe versuchte, sie weg von Jesus Christus zu steuern. Er warnte, dass „eine persönliche Beziehung mit Jesus ist gefährlich und sehr schädlich sei“. Wenn man mit jahrhundertelangen christlichen Traditionen zerbricht, sagte Papst Franziskus vor der Menge in Rom, dass „eine persönliche, direkte, unmittelbare Beziehung zu Jesus Christus da diese gefährlich und schädlich sei“ um jeden Preis vermieden werden muss, um Angst zu erwecken, dass er ein unehelicher Papst mit einer unheimlichen Agenda ist. Die Rede, die am….

Zwei hochrangige Amtsträger des Vatikans sexueller Verbrechen beschuldigt

Der Vatikan wird von Skandalen erschüttert; zwei hochrangige Mitglieder der Kongregation wurden wegen schmutziger Verbrechen verhaftet, einschließlich eines angeblichen sexuellen Missbrauchs von Kindern.

Der Hauptfinanzberater des Papstes, Kardinal George Pell, und ein weiterer unbekannter hochrangiger Priester wurden verhaftet. Pell wird Besitz von Kinderpornografie vorgeworfen und der unbekannte Priester wird beschuldigt, Veranstalter einer….

Inschallah: Was uns bald ganz konkret bevorsteht

Foto: Pixabay

Alle sprechen von Islamisierung. Keine täglichen Nachrichten, bei denen nicht spätestens an zweiter Stelle der Islam auftaucht. Sie denken, das wäre der Höhepunkt? Weit gefehlt. Hier lesen Sie, was alles noch ganz konkret ansteht: Von Ihrem Hund über Ihre Weinvorräte bis zu Ihrem schwulen Nachbarn! Ein Gastbeitrag von Barbara Köster

Ein Wort an Sie, sehr geehrte Leser und Leserinnen, für den Fall, dass Sie im Islam kein Problem für sich sehen. Ich möchte versuchen, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten sich ergeben und was Sie fördern, wenn Sie diejenigen unterstützen, die Islamisierung akzeptieren oder sogar absichtlich herbeiführen. Sie müssen…..

Islamisierung in Frankreich: das große Schlachten in den Hinterhöfen

In den letzten Jahren tritt in Frankreichs Straßen und Hinterhöfen zum Ende des Ramadan Festes, regelmäßig ein unschönes Ritual zu Tage, die Politiker und Massenmedien des europäischen Islamisierungsprozesses gerne verschweigen.

In ganz Frankreich können die Franzosen Schauplätze beobachten, die sich in den Hinterhöfen von Häusern, auf den Balkonen und sogar in Wohnungen abspielen. Zum Ende des muslimischen Ramadan Festes, sind die Bauern schon lange nicht mehr überrascht, dass von ihren Weiden im großen Stil Rinder und Schafe verschwinden. Diese Tiere werden oft auf dem Schwarz Markt für….

Vatikan: Polizei stürmt wilde Drogen-Schwulen-Orgie in einer Kardinalswohnung

Die Polizei des Vatikans hat offenbar die Wohnung eines Kardinals gestürmt, in der eine homosexuelle Orgie stattfand, die auch Drogenkonsum beinhaltete. Mieter der Wohnung soll ein Priester sein, der in Diensten des Kardinals Francesco Coccopalmerio steht.

Wie die italienische Tageszeitung „Il Fatto Quotidiano“ schon am 28. Juni berichtete, soll die Polizei eine Priesterwohnung gestürmt haben. In dieser habe eine Zusammenkunft stattgefunden, bei der es zu umfangreichen homosexuellen Handlungen gekommen sei.

Während der Orgie sollen auch Drogen konsumiert worden sein. Die Wohnung liegt in einem Palastkomplex, in dem früher die Kongregation für die Glaubenslehre….

Islam und Klerikalismus im Erweiterten Nahen Osten von Thierry Meyssan

Es ist im Westen Mode über „die Vereinbarkeit von Islam und Demokratie“ oder über „Islam und Säkularismus“ zu diskutieren. Diese Themen legen nahe, dass der Islam naturgemäß klerikal wäre. Es wäre also keine Religion, sondern eine politische Strömung. Somit wären die „radikalsten“ Muslime Terroristen und umgekehrt. Aber seit einem Monat spaltet sich der Erweiterte Nahe Osten mit einer überwiegend moslemischen Bevölkerung zwischen Anhängern dieser Religion und Unterstützern einer Politik, die sie manipuliert.

JPEG - 16.7 kB
Ein Politiker kann Atheist, agnostisch oder gläubig sein. Die Tatsache, dass er behauptet, Gott zu dienen, macht aus seiner politischen Partei noch keine Kirche.

Einige unserer Leser haben eine frühere Chronik über die Entwicklung der muslimischen Welt missverstanden. Ich werde also die Fragen zum Islam klarstellen, bevor ich die aktuelle Situation so genau wie möglich beschreibe.

Erstens, wenn Sie eine feste Vorstellung von dem Islam haben, dann kennen Sie nur eine seiner Formen, so sehr unterschiedlich ist diese Religion von Marokko bis in den Xinjiang. Ob auf liturgischer oder rechtlicher Ebene, es gibt kaum Ähnlichkeit zwischen dem Islam von Sharjah und Java.

Diese Religion kann mit einer wörtlichen Auslegung des Korans oder durch seine kontextualisierte Lektüre oder noch…..

MUSLIMISCHER POLITIKWISSENSCHAFTLER: „Unkontrollierter Flüchtlingsstrom kann

MUSLIMISCHER POLITIKWISSENSCHAFTLER: „Unkontrollierter Flüchtlingsstrom kann ethnisches Gleichgewicht aus den Fugen geraten lassen & Gewalt hervorrufen!“
Hierzulande eine Diskussion über den Zusammenhang von Flüchtlingen und Terrorismus zu führen, ist weiterhin politisch unkorrekt!

Und doch ist gerade eine solche Diskussion mehr als von Nöten!

Das weiß vor allem und gerade auch der in Damaskus geborene emeritierte Professor für Internationale Beziehungen in Göttingen, Bassam Tibi. Vor wenigen Tagen schrieb er dazu für die Basler Zeitung einen Artikel, der es dahingehend in sich hat!

Nachfolgend möchte ich wichtige Passagen daraus zitieren (Hervorhebungen durch mich).

Bassam Tibi:……

Bosnische Moslems bereiten einen Angriff vor und erwarten, die bosnischen Christen in 10-15 Tagen vernichten zu können

Halilovic sagt, was [der ehemalige Präsident der bosnischen Muslime] Bekir Izetbegovic dachte. Daher sollten seine Drohungen ernst genommen werden, da es zeigt, dass Kriegspläne vorhanden sind, die auf der Einschätzung beruhen, dass sich die bosnische Republik der Serben nicht länger als 10-15 Tage halten und Serbien sie nicht verteidigen kann. Der serbische Außenminister Ivica Dachich glaubt, dass die Aussage von Sefer Halilovic zur Zerstörung der Serbenrepublik die größte Bedrohung für Frieden und Stabilität in der Region darstellt. Dachich sagte, dass Halilovic nicht nur ein ehemaliger muslimischer Kommandeur aus der Zeit des Bürgerkrieges ist, sonden auch der inoffizielle Sprecher für…..

 

Der dunkle Kult der satanistischen Elite: Ein Livebericht über das Unsagbare

Wie sagt man etwas, das man nicht sagen kann? Gar nicht, sagt die Philosophie. Und was, wenn davon Menschenleben abhängen? Was, wenn die ganze immer wahnsinniger werdende Weltgeschichte samt Millionen oder Milliarden noch bevorstehender Toter davon abhängen kann?

Wenn nachweisbar wäre, dass ein dunkler Kult die Macht übernimmt – schon lange übernommen hat – der irrwitzigste Pläne in die Tat umsetzt? Nun: niemand würde einem glauben. Darum wollte ich davon auch nicht erzählen. Gelegentlich mal was fallen lassen…….

Weibliche Genitalverstümmelung: Multikulturalismus startet durch

Gatestone Institute

  • Das Verlangen nach „Religionsfreiheit“ enthüllt unabsichtlich die falschen Behauptungen von prominenten Muslimen – wie dem iranisch-amerikanischen Religionsgelehrten / TV-Moderator Reza Aslan und der palästinensisch-amerikanischen Aktivistin Linda Sarsour, die darauf bestehen, dass die weibliche Genitalverstümmelung (FGM) „keine islamische Praxis“ sei.
  • Gemäss den Statistiken des Nationalen Gesundheitsdienstes wird mindestens ein Mädchen pro Stunde diesem qualvollen Verfahren allein in Großbritannien unterworfen – und das fast 30 Jahre nachdem es dort verboten wurde.
  • FGM ist ein nicht weniger schreckliches Verbrechen als Vergewaltigung oder Sklaverei, doch sich selbst als Feministinnen definierende Frauen im Westen – darunter auch Muslime wie Linda Sarsour und nichtmuslimische Aktivisten auf einem Kreuzzug gegen „Islamophobie“ – schweigen, wenn es um diese praktizierte Barbarei geht, oder sie weigern sich, ihre Verbindung mit dem Islam anzuerkennen. Unterstützen sie auch die Sklaverei, eine andere Praxis, die vom Islam unterstützt wird?

Die Verteidiger zweier indischer Ärzte aus Michigan, und einer ihrer Frauen….

Aufgedeckt: in der jüdisch-christlichen Bibel kommt Gewalt doppelt so häufig vor wie im islamischen Koran

In den letzten Jahrzehnten hat die Welt extreme Gewalt erlebt, die überwiegend mit Anhängern des islamischen Glaubens in Zusammenhang steht. Vor allem nach den Attentaten des 11. September 2001 und der anschließenden Invasion der USA im Irak und anderenorts im Nahen Osten, unter dem Vorwand des Kampfes gegen den Terror, ist Gewalt, die mit dem Islam in Verbindung gebracht wird, auf ein beispielloses Niveau angestiegen.

Derzeit gibt es zahlreiche sogenannte Dschihadisten-Gruppierungen, die den Islam als Deckmantel benutzen, um unter ihm alle möglichen Arten von Verbrechen auf der ganzen Welt zu verüben. Die westlichen Massenmedien….